Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ja, Hunt hat einen völlig dämlichen Fehlpass im Mittelfeld fabriziert... Ohne dieses Ding wäre die Situation gar nicht erst entstanden.

Letschert hat bis dahin richtig gut gespielt. Van Drongelen ist momentan die Schwachstelle hinten drin.

Was nützt es, wenn er dann das entscheidende Duell, wo er aus ner absolut sicheren Position heraus ins Laufduell gehen kann so abstinkt..?
So muss man es leider sagen.. Kann doch nicht sein das dann der Pass vorher da irgendwas mit zu tunhaben soll.
Der musste ja nicht hinterher oder wurde bös überrascht.
Der hat Gonzales einfach durchlaufen und was noch schlimmer ist, den Ball an ihm vorbei in die Mitte bringen lassen..

Mag sein das da vorher schon was schieflief aber dafür habe ich ne Verteidigung auch in der 90+ das die so einen leichten Ritt verhindert.

Hardstyle21

Bankspieler
Glaube Darmstadt könnte noch richtig gefährlich für den HSV werden. Wenn dies nicht schaffen auf Platz 3 dann keiner, bei Heidenheim glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, dass die’s noch packen. Dazu waren auch die letzten Spiele nicht gut genug. Für den HSV spricht, dass Darmstadt noch gegen Bielefeld und Stuttgart spielen muss. Der HSV hat das gröbste hinter sich. Andererseits ist Stuttgart auch nur 2 Punkte jetzt vor Hamburg. Bleibt spannend.

Fürth (H)
Regensburg (A)
Hannover (H)
Bielefeld (A)
Wiesbaden (H)
Stuttgart (A)

Bis auf die 2 oben genannten eigentlich ein machbares Restprogramm für die Lilien, wenn sie die 4 anderen spiele ohne Patzer überstehen glaub ich haben sie gute Chancen.

JamiLLX

Bankspieler
Glaube Darmstadt könnte noch richtig gefährlich für den HSV werden. Wenn dies nicht schaffen auf Platz 3 dann keiner, bei Heidenheim glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, dass die’s noch packen. Dazu waren auch die letzten Spiele nicht gut genug. Für den HSV spricht, dass Darmstadt noch gegen Bielefeld und Stuttgart spielen muss. Der HSV hat das gröbste hinter sich. Andererseits ist Stuttgart auch nur 2 Punkte jetzt vor Hamburg. Bleibt spannend.

Fürth (H)
Regensburg (A)
Hannover (H)
Bielefeld (A)
Wiesbaden (H)
Stuttgart (A)

Bis auf die 2 oben genannten eigentlich ein machbares Restprogramm für die Lilien, wenn sie die 4 anderen spiele ohne Patzer überstehen glaub ich haben sie gute Chancen.
Also wenn es nur nach dem Restprogramm geht müsste Stuttgart das eigentlich locker schaffen. Also so wie Wiesbaden zu besiegen...

(A) Dynamo Dresden, Tabellenletzter, erstes Spiel nach Coronapause und sehr heimschwach. Klingt zu einfach...
(H) VfL Osnabrück 13. Tabellenplatz, Letzter in der Rückrundentabelle. Klingt zu einfach.
(A) Karlsruher SC 16., aber egal, muss man eh immer schlagen.
(H) SV Sandhausen 14.
(A) 1. FC Nürnberg 15.
(H) SV Darmstadt 98 5., Erster in der Rückrundentabelle.

BavarianChris

Bankspieler
Was nützt es, wenn er dann das entscheidende Duell, wo er aus ner absolut sicheren Position heraus ins Laufduell gehen kann so abstinkt..?
So muss man es leider sagen.. Kann doch nicht sein das dann der Pass vorher da irgendwas mit zu tunhaben soll.
Der musste ja nicht hinterher oder wurde bös überrascht.
Der hat Gonzales einfach durchlaufen und was noch schlimmer ist, den Ball an ihm vorbei in die Mitte bringen lassen..

Mag sein das da vorher schon was schieflief aber dafür habe ich ne Verteidigung auch in der 90+ das die so einen leichten Ritt verhindert.
Ist das dein Ernst, Hunt so total in Schutz zu nehmen? Freilich war's ein fataler Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, auch davor hatte er schon ein paar unglückliche Aktionen. Letschert ist halt langsamer als Gonzalez, ob man ihm das als Fehler auslegen kann, ist diskutabel. Doch zumindest muss er eine Grätsche ansetzen, entweder um an den Ball zu kommen oder wenigstens zu blocken, dann wäre das Leder auch nicht in die Mitte gelangt, wo ich van Drongelen die geringste Schuld gebe. Da hat der Angreifer einen deutlichen Vorteil .

Beide Elfmeter waren für mich keine! Beim ersten unabsichtliches Handspiel, beim zweiten verstolpert Mangala, macht einen ungewollten Übersteiger und fädelt dann bei Hoyer-Fernandes ein.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wenn er langsamer ist muss er Gonzalez daran hindern tempo aufzunehmen und dazu hatte er locker zeit.
Er ist aber anfangs nur neben ihm hergelaufen.

maberlinho

Bankspieler
Darmstadt macht uns noch Platz 3 streitig.
Immerhin ausgleichende Gerechtigkeit, dass Darmstadt den wiederum schmeichelhaften Elfer vergibt.

tennisfun

Bankspieler
Frauen die Männerfußball kommentieren, das wird einfach nichts mehr....:belehr:
Früher Sabine Töpperwien mit ihrem Tor Gekreische wo man eher an ein Quietschen dachte, eben beim Tor zum 3:2 des VfB gegen den HSV ähnliches. Einfach nur schlimm, die sollen so etwas bleiben lassen. Und dann noch die Krönung eben in der Sportschau Jessy Wellmer die nach dem Bielefelder Sieg in Kiel meinte das die Kieler jetzt bei 10 Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang anfangen dürfen zu träumen.
Bitte keine kreischenden Frauenkommentare mehr bei Spielen von Männerfußball. Vielen Dank fürs Verständnis.

Bustaboxi

Bankspieler
Der Plan: Heimspiele gewinnen und auswärts die Gegner auf Distanz halten. Kann man mal so machen, wenns so wie beim VfL funktioniert.

THEKAISER99

Social Media Team
Die Arminia kann schon mal den Sekt kalt stellen.
Müsste ja jetzt mit dem Teufel zugehen das die es noch verkacken.

BavarianChris

Bankspieler
Abwarten, die haben's auch schon länger am Stück ausgehalten. ;-)
Auf der anderen Seite sind schon viele Routiniers und ältere Akteure, sie brauchen auf jeden Fall Verstärkungen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Abwarten, die haben's auch schon länger am Stück ausgehalten. ;-)
Auf der anderen Seite sind schon viele Routiniers und ältere Akteure, sie brauchen auf jeden Fall Verstärkungen.

Verstärkungen brauchen sie auf jeden Fall, aber viele ältere Akteure gibt es eigentlich nicht. Außer Alterspräsident Klos, der mit 32 auch noch nicht kurz vor der Rente steht, sind alle wichtigen Spieler im besten Fußballalter.

Solomo

Hundsbua
Ich muss ja zugeben, ganz davon abgesehen, dass es Bielefeld bekanntlich gar nicht gibt, brauche ich die Arminia nicht wirklich in der Bundesliga. Die konnte ich schon damals unter Middendorp nicht leiden und bei aller Lästerei hätte ich lieber den HSV und VfB wieder oben. Andererseits, Ehre wem Ehre gebührt. Wer so eine Saison spielt, verdient sich das Oberhaus.

Oben