Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Am nächsten Spieltag bitte Al-Ghaddoui und Förster auf die Bank und direkt mit Churlinov & Kalajdzic anfangen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.440
Punkte
113
Ort
Austria
0:0 zuhause gegen Osnabrück :LOL: diese Ergebnisse sind gerade in dieser Phase nicht zu entschuldigen. Wenn man am Ende aufsteigt, dann nur, weil andere noch mehr rumstümpern. Verdient hat mans so nicht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Und wieder mal eine komplett wirkungslose VfB Offensive. Trauerspiel was die da zeigen. Jeder Gegner hat verstanden dass sie einfach nur das Zentrum zustellen müssen, beim VfB kann man nix anderes als immer nur durch die Mitte rennen zu wollen... Wamangituka lassen sie auch schon in Ruhe und warten bis er zu schnell für den Ball wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Interessantes Spiel in Hannover.

Für 96 geht es ja um Nichts mehr, trotzdem Heidenheim komplett dominiert. Das Spiel hätte 5-2 bis 7-2 ausgehen müssen. Das Ergebnis schmeichelt Heidenheim total.
Nach der erbärmlichen Hinrunde mit akuter Abstiegsgefahr schon überraschend, was Kocak da inzwischen aufgebaut hat.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alle spielen für uns und morgen könnte mal wieder ein Big Point im Aufstiegsrennen gelandet werden. Optimale Voraussetzungen um so eine Steilvorlage Mal wieder ungenutzt zu lassen.
Na ich will nicht zu pessimistisch sein. Ein Sieg morgen wäre ein erster wichtiger Schritt.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Noch 2 siege und 1 remis maximal. So wie die big city clubs rumgurken, können wir uns auch noch den ein oder anderen Ausrutscher leisten.

Danke Osnabrück
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch 2 siege und 1 remis maximal. So wie die big city clubs rumgurken, können wir uns auch noch den ein oder anderen Ausrutscher leisten.

Danke Osnabrück

Ich denke ihr seit schon durch.
Bielefeld gönne ich aber den Aufstieg.

Von Fanfreundschaften hatte ich nie so viel gehalten, aber das mit Arminia geht schon klar; kein unsympathischer Verein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Warum spielt eigentlich Pollersbeck beim HSV? Ist Heuer Fernandes verletzt?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
So ein Witz... Der Torwart wäre da in 100 Leben nicht hingekommen. Das Sichtfeld war auch nicht blockiert.

Danke für nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bornmann kommentiert gefühlt jedes Hamburg Spiel. Er kommt auch in jedem wie ein HSV Sympathisant rüber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ärmlich von Kittel. Geht mir sowas von auf den Sack. Spieler sind Vorbilder für Kinder und kommen dann mit so einem Müll.
 
Oben