Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

maberlinho

Bankspieler
Selber Schuld HSV. Einfach nur peinlich und eines Aufsteigers unwürdig.
Wie kann man die letzten Minuten nur so fahrig, ängstlich und ohne Selbstbewusstsein agieren? Nur auf Zeit und hoffen das 1:1 zu retten, einfach nur erbärmlich.
Ich hoffe Heidenheim macht nächste Woche den dritten Platz klar. Wir haben es jedenfalls nicht verdient.

G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
HSV wird jetzt zum neuen Dino der 2. Liga in 30-40 Jahren.
Wollen wohl da den Status aufbauen.

maberlinho

Bankspieler
HSV wird jetzt zum neuen Dino der 2. Liga in 30-40 Jahren.
Wollen wohl da den Status aufbauen.
Ne, ne, wenn nicht in den nächsten 4-5 Jahren eine elementare Kehrtwende geschafft wird (und ich meine nicht Aufstieg, sondern fest in Liga 1 etablieren), dann war's das bald endgültig.
Ich gebe dem ganzen noch höchstens zwei 2. Ligajahre, dann folgt der totale Absturz.
1860, K'lautern lassen grüßen

theGegen

Linksverteidiger
Der HSV und die Fans tun mir leid. Das kommt mir bekannt vor. Man reißt sich immer selbst ein, was man sich mühsam erspielt hat. Da wird man als Fan kirre und zweifelt bis zur letzten Sekunde und meistens zurecht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Rechnerisch ist der VfB ja noch nicht durch, aber das Torverhältnis noch so zu versauen, kriegt nicht mal der VfB hin :D Freut mich sehr, dass Stuttgart aufsteigt (y)
:D wobei man sich das mit der Tordifferenz ja wirklich selbst erarbeitet hat. Vor zwei Spieltagen hatte man noch +13 und Heidenheim +11, jetzt hat man +23 und Heidenheim +12. Die Kantersiege haben dazu beigetragen, dass es jetzt ein sehr entspannter letzter Spieltag wird. Wärs auch nur ein bisschen knapper, würde ich mir noch Sorgen machen :D

Tafelspitz

Bankspieler
Puh, dass Heidenheim bei uns gewinnt, sehe ich trotz des blöden 3:3 irgendwie nicht. Dann reicht dem hsv vielleicht sogar ein remis für platz 3:)

G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Nächste Woche Stuttgart Bielefeld. Da reicht ein 0:0 schon für beide um gemeinsam aufzusteigen LOL

Tafelspitz

Bankspieler
Wenn es Fans vom Wasserfilter geben würde, dann zurecht.

Immerhin Dresden durch das 3:3 versenkt 😂
Nächste Woche Stuttgart Bielefeld. Da reicht ein 0:0 schon für beide um gemeinsam aufzusteigen LOL

Bei welchem Spielplan bist du denn?
Für euch geht's um nichts mehr. Es gibt nichts schlimmeres als auf Schützenhilfe zu hoffen von einem Team, bei dem es um gar nichts mehr geht.

Schon, aber ich denke man wird auch nicht einfach schon im Urlaubsmodus sein und will die Saison auch anständig zu ende bringen

Oben