Rechnerisch ist der VfB ja noch nicht durch, aber das Torverhältnis noch so zu versauen, kriegt nicht mal der VfB hin Freut mich sehr, dass Stuttgart aufsteigtfür HSV-Fans wie @Cudi und @maberlinho tuts mir ehrlich leid. Haben sie nicht verdient, diesen Mist.
aber aus Stuttgart-Sicht natürlich:
Ne, ne, wenn nicht in den nächsten 4-5 Jahren eine elementare Kehrtwende geschafft wird (und ich meine nicht Aufstieg, sondern fest in Liga 1 etablieren), dann war's das bald endgültig.HSV wird jetzt zum neuen Dino der 2. Liga in 30-40 Jahren.
Wollen wohl da den Status aufbauen.
Mit dem HSV und Pauli scheint es nichts mehr zu werden.
Wird Zeit, dass sich ein Investor auf Victoria oder Altona 93 stürzt.
wobei man sich das mit der Tordifferenz ja wirklich selbst erarbeitet hat. Vor zwei Spieltagen hatte man noch +13 und Heidenheim +11, jetzt hat man +23 und Heidenheim +12. Die Kantersiege haben dazu beigetragen, dass es jetzt ein sehr entspannter letzter Spieltag wird. Wärs auch nur ein bisschen knapper, würde ich mir noch Sorgen machenRechnerisch ist der VfB ja noch nicht durch, aber das Torverhältnis noch so zu versauen, kriegt nicht mal der VfB hin Freut mich sehr, dass Stuttgart aufsteigt
Bielefeld etwa doch noch abgeschenkt?
Bin gespannt, wie groß der Aufschrei ist.
Puh, dass Heidenheim bei uns gewinnt, sehe ich trotz des blöden 3:3 irgendwie nicht. Dann reicht dem hsv vielleicht sogar ein remis für platz 3
Wenn es Fans vom Wasserfilter geben würde, dann zurecht.
Nächste Woche Stuttgart Bielefeld. Da reicht ein 0:0 schon für beide um gemeinsam aufzusteigen LOL
Für euch geht's um nichts mehr. Es gibt nichts schlimmeres als auf Schützenhilfe zu hoffen von einem Team, bei dem es um gar nichts mehr geht.
Es gibt nichts schlimmeres als auf Schützenhilfe zu hoffen von einem Team, bei dem es um gar nichts mehr geht.