JamiLLX
Bankspieler
Welche Sportart?Nächste Woche Stuttgart Bielefeld. Da reicht ein 0:0 schon für beide um gemeinsam aufzusteigen LOL
Welche Sportart?Nächste Woche Stuttgart Bielefeld. Da reicht ein 0:0 schon für beide um gemeinsam aufzusteigen LOL
Die späten Treffer in der Nachspielzeit sind nicht nur Kopf- sondern m.E. auch eine Kraftsache! Leibold war stehend k.o., Kinsombi trifft den Ball beim Abschluss wie ein C-Jugenspieler, Letschert verlor Zweikämpfe, der 15er (Fein??) steigt zum letzten entscheidenden Kopfballduell nicht mehr hoch, als der Ball nach Pollersbecks zu kurzem Abschlag postwendend zurückkam. Dann hast du es letzten Endes auch nicht verdient.Selber Schuld HSV. Einfach nur peinlich und eines Aufsteigers unwürdig.
Wie kann man die letzten Minuten nur so fahrig, ängstlich und ohne Selbstbewusstsein agieren? Nur auf Zeit und hoffen das 1:1 zu retten, einfach nur erbärmlich.
Ich hoffe Heidenheim macht nächste Woche den dritten Platz klar. Wir haben es jedenfalls nicht verdient.
Für Heidenheim ist es vielleicht die Chance auf Bundesliga, wer weiß ob und wann die wieder so schnell kommt?Heidenheim braucht die 1. Liga natürlich so dringend wie Paderborn. Hamburg ist aber auch einfach so dämlich.
Heidenheim braucht die 1. Liga natürlich so dringend wie Paderborn. Hamburg ist aber auch einfach so dämlich.
Naja, falls sie es in die Relegation schaffen, wird es gegen Düsseldorf aber extrem schwer. Glaube ich nicht dran!Für Heidenheim ist es vielleicht die Chance auf Bundesliga, wer weiß ob und wann die wieder so schnell kommt?
Drauf geschissen, wenn andere zu blöd sind wäre deren Aufstieg verdient.Die Liga braucht Heidenheim aber nicht.
Puh, dass Heidenheim bei uns gewinnt, sehe ich trotz des blöden 3:3 irgendwie nicht. Dann reicht dem hsv vielleicht sogar ein remis für platz 3
Hä???Heidenheim dürfte wohl die grösste Hoffnung von Union sein, noch ein drittes Jahr Bundesliga zu erreichen. Mit den erstgenannten und Bielefeld wird es drei klare Abstiegskandidaten geben und mit zwei Konkurrenten auf dem gleichen Level wird die Hoffnung auf den Relegationsplatz wesentlich grösser sein.
Drauf geschissen, wenn andere zu blöd sind wäre deren Aufstieg verdient.
Was haben denn eigentlich alle gegen Heidenheim? Frisches Blut tut einer Liga doch gut und es gibt nun wirklich unsympathischere Vereine.
Der Sprung von 2. Liga auf Bundesliga ist aber gewaltig. Es geht eigentlich fast immer mindestens ein Aufsteiger direkt wieder runter. Wobei ich Bielefeld raten würde, ihren Stil nicht groß zu ändern, ähnlich wie Ingolstadt nach dem Bundesligaaufstieg. Dann können sie für eine Überraschung sorgen.Hä???
2 Niederlagen in 33 Spielen locker vorzeitig Zweitligameister vor Stuttgart, dem HSV etc..
Ganz schön gewagte These
Der Sprung von 2. Liga auf Bundesliga ist aber gewaltig. Es geht eigentlich fast immer mindestens ein Aufsteiger direkt wieder runter. Wobei ich Bielefeld raten würde, ihren Stil nicht groß zu ändern, ähnlich wie Ingolstadt nach dem Bundesligaaufstieg. Dann können sie für eine Überraschung sorgen.
Ich hoffe sehr stark, dass wir nächste Woche nicht auf Platz 3 rutschen. 2 Spiele Relegation überlebe ich nervlich nicht.
Hamburg Bremen Pauli. Dann gibt's nächstes Jahr ein paar geile Spiele in der zweiten Liga