Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.551
Punkte
113
:skepsis:
Was haste denn jetzt auch mit den Sanitätsartikelfuzzis zu schaffen?

Nicht viel, aber bin froh wenn einer mal Hamburg und Stuttgart bissl Druck macht.
Die meinen ja die können mit ihrem Schlafwagenfußball locker aufsteigen.
Darmstadt und Aue sind leider schon zu weit weg um denen auch noch gefährlich zu werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.286
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Grammozis legt da ordentlich vor. Da wird Anfang nächste Saison direkt liefern müssen. Ansonsten werden die "warum habt ihr Dimi nur einen Einjahresvertrag angeboten?"-Fragen laut werden.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.644
Punkte
113
Selten eine verdientere gelb-rote Karte gesehen. Erstmal den Schiri in einer Lautstärke anschnauzen, die garnicht geht. Und dann so ein dummes Foul, 3 Minuten später, wo du genau weißt, dass einige der heutigen Selbstdarsteller, dich danach voll aufem Kieker haben.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Didavi ist schon ganz schön dumm. So ein unnötiges Frustfoul. Frustration verständlich, der Schiri fällt auf jede Schwalbe der Holsteiner rein und pfeift im Gegenzug aber die kleinen Nicklichkeiten wie Halten nicht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Schön das Iyoha das was er in Aue gelernt hat, in Kiel weiter verfeinert. Noch gehört er immer noch Düsseldorf.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
HSV Treffer mal wieder überfällig... Wird Zeit, dass wir genau jetzt einen kassieren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum ist Bielefeld nochmal erster mit so viel Vorsprung?

Das ist so extrem bieder, was die da spielerisch auf den Rasen bringen. Ich vermute mal, dass die extrem effizient sind.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Kiel selbst schuld. Mit einem Mann mehr auf dem Platz nur noch passiv und verteidigen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt kommt der größte Chancentod der jüngeren HSV Geschichte auf den Platz.

Ich weiß jetzt schon, wer das Siegtor für Bielefeld machen wird. :rolleyes:
 
Oben