Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Auf der anderen Seite wäre das 100% ein Elfer gegen Stuttgart gewesen. Traurig dass Fairplay bestraft wird. Klares Halten nicht gepfiffen weil sich al-ghaddoui nicht grundlos hinlegt
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.545
Punkte
113
Für die Arminia sieht es immer besser aus.
HSV und Stuttgart weiterhin im Schneckentempo
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.833
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schön das Iyoha das was er in Aue gelernt hat, in Kiel weiter verfeinert. Noch gehört er immer noch Düsseldorf.

Da war ich vor der Saison "not amused", dass man Emma für die 1. Liga (körperlich) nicht reif genug sah. Er hätte der Fortuna selbst mehr helfen können, als Tekpetey oder Ampomah, die erst recht nicht Erstliga-ready sind.
Die Fortuna hat einige Talente aus der Zwoten verliehen und abgegeben, denen man keine Verwendung für die 1. Mannschaft zutraute. Einige gute Spieler darunter, die woanders Leistung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Der Fuß bzw. beide Füße setzen genau auf der Strafraumlinie auf. Der Kontakt war zuvor in der Luft, daher kein Elfmeter. Ein Foul ist es meiner Meinung nach schon. Videoassistent greift deshalb nicht ein, weil es kein Elfmeter sondern nur Freistoß ist. Ist natürlich bitter, weil es sich hierbei nicht mal um einen halben Meter handelt.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.926
Punkte
113
Bin mächtig gespannt auf Donnerstag Abend. Son Remis wäre für Arminia richtig fein und bei den beiden Bundesligisten wird man nur schwer die Nerven behalten können, sollte Heidenheim heute noch gewinnen.
Und Darmstadt pirscht sich auch immer mehr ran.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Die ersten Spiele waren mMn nicht schlecht., aber natürlich ist man aber nicht gut (=beschissen) aus der Pause gekommen. Die Verlängerung ist wohl vor allem ein Zeichen an den Kader, dass es keine Alibis mehr gibt. Vorstand und Sportdirektor scheinen überzeugt und wollen wohl lieber im Sommer den Kader auseinandernehmen als den 10. Trainer in vier Jahren zu holen. Finde ich einigermaßen nachvollziehbar.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Stuttgart macht sich echt immer lächerlicher. Hat man wohl aus Korkut nicht gelernt.

Was ist das denn für ein Vergleich? Korkut war ein Notnagel, der am Anfang besser funktioniert hat, als gedacht. Deswegen hat man den Vertrag verlängert.
Matarazzo soll der Rücken gestärkt werden und man möchte wohl endlich mal wieder einen Trainer, unabhängig vom kurzfristigen sportlichen Erfolg, länger als 12 Monate behalten...echt brutal lächerlich...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Was ist das denn für ein Vergleich? Korkut war ein Notnagel, der am Anfang besser funktioniert hat, als gedacht. Deswegen hat man den Vertrag verlängert.
Matarazzo soll der Rücken gestärkt werden und man möchte wohl endlich mal wieder einen Trainer, unabhängig vom kurzfristigen sportlichen Erfolg, länger als 12 Monate behalten...echt brutal lächerlich...

Bin halt kein Freund davon, einen Vertrag zu verlängern obwohl das noch nicht gerechtfertigt wurde. Die letzten Ergebnisse sprechen doch Bände. Der Trainer darf gerne weiterarbeiten, aber jetzt zu verlängern finde ich halt nicht richtig. Als Zeichen für die Mannschaft kann ich ebenso wenig nachvollziehen, wenn am Ende so Ergebnisse dabei rumkommen wie jetzt.
Korkut hätte man zu dem Zeitpunkt auch keine Verlängerung anbieten müssen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Naja ich fand die Korkut Verlängerung auch nicht notwendig....aber hab eben nochmal nachgeschaut, der hat den VfB echt auf Platz 7 gebracht, kann man schon mal honorieren.
Ich gebe zu, seit Hitze und Mislintat das Sagen haben, begegne bin ich den meisten Entscheidungen erstmal ziemlich positiv, bin da also wahrscheinlich voreingenommen,
Ich vermute einfach, man will mit der Verlängerung jede Diskussion im Keim ersticken (die ersten Fragen kamen ja am Sonntag schon) und die Mannschaft in die Pflicht nehmen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.644
Punkte
113
Problem ist nur, dass man ohne Aufstieg dann im Sommer die Abfindung mit noch 2 statt nur einem ausstehendem Vertragsjahr aushandeln darf. ;)
 
Oben