Malgani
Bankspieler
Das passt, schließlich befindet sich Ingolstadt bereits im Keller
TORodde mit 19 Treffern - mehr als Darmstadt (18), Aue (15), Bielefeld (18), Duisburg (13), Sandhausen (14), Magdeburg (18), Ingolstadt (14).
In der letzten Saison wäre er damit Torschützenkönig geworden.
Ich mich auch! Aber Lok spielt doch morgen auswärts oder nicht?Da freue ich morgen auf eine ******-freie Fankurve in Leipzig.:thumb:
Ich mich auch! Aber Lok spielt doch morgen auswärts oder nicht?
Wie macht sich denn Arp bisher? Die Statistiken und Einsätze lesen sich ja bisher eher mau. Danke für Feedback.
Vorsicht, Gerüchteküche: Arp wäre nicht der erste Jungprofi, der aus einem guten Start (erster "2000er" der Liga, ganz gute Quote an Toren in den ersten Einsätzen, wohlwollende Bewertung durch die Medien) ableitet, er müsste weniger machen und leisten.Ich verstehe bis heute nicht, warum Arp zu Saisonbeginn bei den Amas gespielt hat und bei den Profis ganz außen vor war.
Das stimmt doch nun wirklich nicht. Niemand wirft Arp in Hamburg mangelndes Engagement vor, das ist auch bei seinen Einsätzen nie das Problem. Er hat sich auch nie mit auch nur einem Wort über die Zurückstufung zur U21 zu Saisonbeginn beschwert (sondern da dann einfach 3 Tore in 3 Spielen gemacht). Arp fehlen einfach Leichtigkeit und mentale Frische und das ist auch kein Wunder. Bevor man ihn als faulen Jungprofi darstellt, sollte man sich vielleicht vor Augen führen, was im Leben des Jungen in den letzten 15 Monaten so passiert ist:Vorsicht, Gerüchteküche: Arp wäre nicht der erste Jungprofi, der aus einem guten Start (erster "2000er" der Liga, ganz gute Quote an Toren in den ersten Einsätzen, wohlwollende Bewertung durch die Medien) ableitet, er müsste weniger machen und leisten.
Wurde heute auch offiziell bestätigt. Die neue Anstoßzeit wird wohl Samstag 20:15.Auch die Zweitligisten stimmen für eine Abschaffung der Montagsspiele.:thumb: