"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Zum Kotzen. Terodde macht heute 3 Buden und schießt Union alleine ab.

Haken an die Saison und stattdessen anfangen, die Feierlichkeiten für "10 Jahre 2. Liga" zu planen.

Bustaboxi

Bankspieler
Kann ich nur zustimmen, in Liga 2 kannst du nur was reissen wenn du Effektivität besitzt, igentlich sogar fast egal ob du guten Fußball spielst oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyle21

Bankspieler
Unfassbar wie dämlich sich die Teams die unten drin stehen anstellen. Erst Magdeburg die letzten Spiele und jetzt verkackens Sandhausen, Aue und Ingolstadt alle parallel durch Gegentore in den Schlussminuten:crazy:

Obmann

Fan of Underdogs
Naja bei Aue nehme ich das 2:2 trotzdem mit. Klar wenn du 2:0 führst, ist das immer bitter, aber man hatte davor auch Dussel. Dursun muss das 1:0 machen, er springt vom Pfosten heraus und im Gegenzug fällt das 1:0.

Dann macht man mit einer klasse Einzelaktion durch Krüger(Rückkaufklausel gib es wohl bei Schalke) das 2:0. Hochscheidt muss heraus und ein wichtiger Ballhalter geht verloren. Am Ende muss man froh sein, nicht noch verloren zu haben und den ersten Punkt gegen Dirk Schuster geholt zu haben.

Der Punkt ist natürlich auch etwas mehr wert, weil die Tabelle weiter auseinander geht. Mal ein Vergleich.
Nach der Hinrunde letztes Jahr hatte man auf Platz 15 21 Punkte nach Spieltag 17. Dieses Jahr sind es 13 oder 14 Punkte. Das bedeutet nochmal ca. 16-18 Punkte und man ist durch.
Man wird wohl auch noch den Kader etwas umstrukturieren. Bertram Relegationsheld und Kvesic sind hier sicher Kandidaten. Ob Dotchev sich schonmal gemeldet hat. ;)

Joey

Bankspieler
Echt witzige Ergebnisse. Freitags nur Auswärtssiege, gestern gewinnen die Heimteams und heute alle Remis :clown::clown:

sefant77

Schweineliga
Wieso flemmt Machde eigentlich weiterhin mit einem verkappten Drittligakader? Altschulden? Ranzige Marketingerträge, wie viele Ostteams?

Hardstyle21

Bankspieler
Das Spiel heute fasst die Magdeburger Hinrunde perfekt zusammen:

Torschüsse 16:5
Ecken 6:2
Ballbesitz 63%
Tore 1:4

:crazy:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Das Spiel heute fasst die Magdeburger Hinrunde perfekt zusammen:

Torschüsse 16:5
Ecken 6:2
Ballbesitz 63%
Tore 1:4

:crazy:
Wenn das 1,2 oder 3x in einer Halbserie passiert ist das Pech, wenn das aber laufend der Fall ist, ist das eigene Blödheit.
Pauli hat heute gewonnen, passt. Jetzt muss nur noch der HSV morgen verlieren, dann wird das richtig spannend und eng da oben.

Unten überwintern die Schanzer auf dem letzten Platz, besser gehts nicht. :laugh:

Cudi

A, B, C und die 6
Jatta ist der schlechteste Spieler, der seit 20 Jahren beim HSV auf dem Platz steht. Wahrscheinlich sogar aller Zeiten, aber da war ich noch zu jung. Ist aber auch kein Wunder, da er null fußballerische Ausbildung hat.

maberlinho

Bankspieler
Jatta ist der schlechteste Spieler, der seit 20 Jahren beim HSV auf dem Platz steht. Wahrscheinlich sogar aller Zeiten, aber da war ich noch zu jung. Ist aber auch kein Wunder, da er null fußballerische Ausbildung hat.

Ich bin auch kein Jatta Fan, nur heute ist er einer von vielen schlechten. Was ist heute mit Santos los? Jetzt bitte Jatta und Holtby raus, dafür PML und Ito rein. Ein 2:2 ist noch möglich.

Oben