Wie, das startet jetzt schon wieder? War das schon immer so früh?
Boah das erste Spiel der Saison und ich könnte Sky schon wieder verfluchen. Ich kann mich am PC nicht bei Sky go einloggen. Da kommt eine Fehlermeldung dass ich meine Einloggdaten überprüfen soll..... Am Tablet geht es einwandfrei, nur da ist der Bildschirm halt zu klein.
Boah das erste Spiel der Saison und ich könnte Sky schon wieder verfluchen. Ich kann mich am PC nicht bei Sky go einloggen. Da kommt eine Fehlermeldung dass ich meine Einloggdaten überprüfen soll..... Am Tablet geht es einwandfrei, nur da ist der Bildschirm halt zu klein.
Wenn ich zuhause wäre bräuchte ich kein Sky go.Keine Ahnung, ob das eine Alternative ist, aber falls du einen Fernseher haben solltest, könntest du eindach das Bild übertragen, auch wenn er nicht internetfähig sein sollte, in dem du beide Geräte einfach mit einem HDMI-Kabel verbindest.Aber ich gehe mal davon aus, du hast kein TV-Gerät
Auf jeden Fall. :thumb: Kommentator übertreibt natürlich trotzdem maßlos.Jae-song Lee ist ein Supertransfer der Kieler. Das sieht man schon nach nichtmal 60 Minuten.
In der zweiten Halbzeit steht es nach Chancen gefühlt 0:10 für Kiel.Ich habe nur den Ticker verfolgt. Demnah hatte Hamburg massig Cjancen aber hat Kiel bislang weitesgehend das Spiel überlassen. Letzteres fänd ic schon ziemlich überraschend.
Ich habe nur den Ticker verfolgt. Demnach hatte Hamburg massig Cjancen aber hat Kiel bislang weitesgehend das Spiel überlassen. Letzteres fänd ic schon ziemlich überraschend.
Wobei doch, einen gefährlichen Schuss von der Nummer 7 (Name vergessen) gabs.
Seh ich auch so.Khaled Narey - mMn heute bester Spieler der Hamburger