"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Die ersten 35 Minuten gehörten dem HSV, da hatte er durch Narey (2x) und Ito drei sehr gute Chancen. Seitdem spielt nur noch Kiel.
Der Ticker beim Kicker schreibt davon, dass Kiel nach 20 Minuten 66 Prozent Ballbesitz gehabt hat. Vielleicht meinen sie die Hamburger.Sieht altuell also alles nach einen Stolperstart aus.Ich glaube aber schon, dass Hamburg mittelfristig ins Rollen kommt. Halte die 2. Liga in der Spitze für schwach, in der Breite ist sie natürlich extrem ausgeglichen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Also bei aller Liebe für einen mitspielenden Torwart, aber das Pollersbeck teilweise fast am Mittelkreis und auf Höhe der Innenverteidiger steht, ist :crazy:

Hardstyle21

Bankspieler
Kiel spielt in Halbzeit 2 wie ein Aufsteiger, wenn sie das Niveau so halten können sehe ich eine ähnliche Saison wie die letzte ...

Zack 0:2:thumb:

thedoctor46

Bankspieler
Der Kommentator übertreibt bei Lee doch nicht :D Den legt nicht jeder nochmal quer. :thumb:

Vega

Bankspieler
Ich hab keine Ahnung, wieso ein südkoreanischer WM-Teilnehmer nach Kiel wechselt, aber Holstein hat alles richtig gemacht. Meine Fresse ist der gut

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kiel ist sehr gefährlich über den linken Flügel, wie hat Seehofer nicht nach der Wahl vollmundig angekündigt? "Wissen müssen die rechte Flanke schließen!", der HSV täte auch gut daran. Nun fällt auch noch das 0:2, gute Nacht.

sefant77

Schweineliga
tenor.gif

thedoctor46

Bankspieler
Man kann für Kiel wirklich nur hoffen, dass das keine Kampl-Aalen Geschichte wird und sie wenigstens eine Saison lang Freude mit ihm haben. Solch ein Scouting sollte belohnt werden (ohne AK wäre natürlich am besten).

Oben