NcsHawk
Bankspieler
Durch die Nase zieht man doch nur Original:Der hat sich zuviel Vanille-Puddingpulver durch die Nase gezogen
Durch die Nase zieht man doch nur Original:Der hat sich zuviel Vanille-Puddingpulver durch die Nase gezogen
Der hat sich zuviel Vanille-Puddingpulver durch die Nase gezogen
Wenn der glorreiche SV Meppen sich auf unserem Trainingsgelände verirrt, darf man schonmal ein wenig eskalieren!:cool4:
Das ist mir nur mal beim U-Boot trinken aus der Nase gekommen.Durch die Nase zieht man doch nur Original:
Das ist mir nur mal beim U-Boot trinken aus der Nase gekommen.
So siehts aus. Ich kenn den Typen, der den Twitter-Account Arminias betreut ganz gut :laugh:
Wer macht das denn eigentlich bei uns? Unser neuer Pressesprecher Tim Placke?
Wer macht das denn eigentlich bei uns? Unser neuer Pressesprecher Tim Placke?
Würde mich nicht wundern wenn Sandhausen ihn holt.
Für Schubert wäre Sandhausen doch die machbarere Aufgabe gewesen. Wenn er es in 2 Jahren schafft in Liga 2 mit dieser Mannschaft oben mitzuspielen dann steht er doch auch wieder im Fokus. Bei der Eintracht die Aufgabe hinzubekommen wird schwieriger von aussen betrachtet. Die ganzen Misserfolge der letzten 2 Jahre hängt ja noch in deren Kleidern.Der Sandhaufen ist bestimmt keine Adresse, bei der man als Trainer aus dem Vollen schöpfen kann. Allerdings kann man sich auch dort einen Namen machen, anstatt (z.B. alternativ und wenn es dumm läuft) jahrelang auf die große Chance zu warten und dann muss man nachher Eintracht Braunschweig oder so übernehmen.
Fast. Man schüttet zuerst das Brausepulver in den Mund und der Rest läuft dann normal ab. Das schäumt dann natürlich mächtig auf und ist in der Kombination mit nem Kurzen extrem widerlich. Naja...und wenn man sich reflexartig sofort die Hand vor den Mund hält.... Betriebliche Sommerfeste eben.Was'n das für 'ne verschärfte Regel? :confused: Erst Brause schnupfen und dann U-Boot trinken?
Schubert hat in Braunschweig aber auch den Vorteil, mit Arnold auf einen guten und vernünftigen Partner zu treffen.
Finde ich auch gut. Ist für mich übrigens der richtige Ansatz um Fannähe nicht nur effektvoll zu plakatieren sondern auch zu leben.Cool wie Union beim Thema Stadionumbau wieder die Fans befragt zu den Bauplänen.:thumb:
Ob die sich das leisten können frage ich mich allerdings schon. Vor wenigen Jahren noch richtig knapp bei Kasse...
http://www.kicker.de/news/fussball/...on-berlin_mit-den-fans-zum-neuen-stadion.html