"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der 2. Bundesliga-Thread 18/19

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Obmann sollte das besser nicht lesen, aber eine größere Dreckstruppe als Aue wird man nicht finden. Um so schöner war es, als das 2:1 fiel. Selten so gejubelt. :teufel:

In Halbzeit 2 nur damit beschäftigt, möglichst häufig in die Bochumer Knochen zu bolzen. Mähnel nach dem Führungstreffer (2. Minute) das ganze Spiel mit exzessiven Zeitspiel. Wie der ohne gelbe Karte aus dem Spiel geht, müsste Kampka mal erklären. Zum Glück hat sich diese unsympathische Truppe nicht den einen Punkt erlutscht.

Danke an Holstein. Haben Weilandt seine Rostocker Holzfuß Vergangenheit ausgetrieben. :thumb:

Tafelspitz

Bankspieler
Ich freu mich schon auf die Fahrt Freitag ins Erzbistum. Nicht mal das Stadionbier dürfte dort ein Trost sein, wenn wir dort von den Nachbarn in sämtliche Einzelteile zerlegt werden.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Zu viel Druck vom HSV und Union produziert Fehler.

le freaque

Bankspieler
In der ersten HZ hatte Union Spiel und Gegner ja gut im Griff, das wirkte schon sehr abgeklärt. Aber in der zweiten spielt ja bis jetzt nur eine Mannschaft, von daher ist die HSV-Führung mittlerweile auch verdient. Zwei Tore, wo der Begriff "erzwungen" auch zur Art und Weise wirklich mal passt.

le freaque

Bankspieler
Selbst Schuld vom HSV. Trotzdem muss Trimmel m.E. direkt vorher glatt rot sehen. Jatta macht da zwar viel draus, aber es war ein klares Nachtreten und das ist, so weit ich weiß, doch zwingend rot?

Tafelspitz

Bankspieler
Na dann mal auf heute Abend in die Wellblechhütte. Hoffe es gibt kein totales Desaster. Wenn man aber mal schaut, wie überheblich man schon wieder im Erzbistum drin ist, könnten wir zumindest ein stück weit wieder die Kräfteverhältnisse zurecht rücken!

thedoctor46

Bankspieler
Schade, hatte gehofft man holt sich nach Nouri den nächsten schlechten Trainer. Mit Keller sollte es leider wieder aufwärts gehen.

Oben