Nebukadnezar
Pure Emotion
Nur mal so nebenbei, Wolf ist auch ein Aufsteiger.Nur sind eben Wagner und Farke im Gegensatz zu ihm "Aufsteiger"
Nur mal so nebenbei, Wolf ist auch ein Aufsteiger.Nur sind eben Wagner und Farke im Gegensatz zu ihm "Aufsteiger"
Nur mal so nebenbei, Wolf ist auch ein Aufsteiger.
Aufsteiger ist er doch auch.Nur sind eben Wagner und Farke im Gegensatz zu ihm "Aufsteiger"
Sitzt Wolf eigentlich noch fest im Sattel nach dieser Niederlage?
Klar, früher und die Lizenz hat er dem Verein auch nicht nur einmal gerettet.
Der Erfolg jetzt ist aber in keinster Weise erkauft, sondern nur der überragenden Arbeit vom GOAT Baumgart und Krösche geschuldet. Bis auf Ritter für 500k und Tekpetey sind das alles ablösefrei Transfer. Klement, Vasiliadis oder Antwi-Adjei sind da gute beispiele. Alle ablösefrei gekommen, jetzt absolute Leistungsträger und bei diversen Bundesligisten im Gespräch.
Klar, ich weiß was du meinst. Ohne Finke wäre der Verein die Jahre zuvor niemals da gewesen, wo er jetzt ist.
Im Geschäftsjahr 2018 hatte der HSV da eine rote -5,8M stehenWieviel Minus macht der HSV diese Saison eigentlich? Wurde das schonmal grob gesagt?
Im Geschäftsjahr 2018 hatte der HSV da eine rote -5,8M stehen
Kühne + Nagel regelt.Wobei ein zweites Jahr in Liga 2 noch übler als das erste wird, weil es noch einen weiteren massiven Einschnitt bei den TV-Geldern geben wird.
Handball: Heinevetter wechselt nach Stuttgart
Stuttgart (SID) - Torhüter Silvio Heinevetter (37) setzt seine Handball-Karriere ab dem Sommer beim TVB Stuttgart fort. Der 204-malige Nationalspieler wechselt innerhalb der Bundesliga von der MT Melsungen zu den Schwaben, der Routinier hat einen ligaunabhängigen Zweijahresvertrag bis 2024...www.ran.de
Der übliche Wahnsinn beim HSV...
..sagte ich vor 3 Wochen und bestätigt sich zunehmendBoah die Humbuger fangen jetzt schon an zu flattern, die gehen bestimmt noch in die Relegation oder schmieren ganz ab
Wäre ja auch nicht Hamburch, wenn sie nicht drei Trainer pro Saison verschleißen würden. Bin gespannt, wann der Wechsel kommt...sagte ich vor 3 Wochen und bestätigt sich zunehmend
Realistischerweise wohl an beider.An wessen Bundesligatauglichkeit wird jetzt genau gezweifelt? An Lasoggas oder an der des HSV?