"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

Welche beiden Mannschaften landen auf den direkten Aufstiegsplätzen?

• St. Pauli

Stimmen: 0 0,0%
  • Holstein Kiel

• Heidenheim

• jemand anderes und zwar...

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sitzt Wolf eigentlich noch fest im Sattel nach dieser Niederlage?

Laut Becker bleibt er, aber eigentlich hätte man Wolf schon beim Anblick auf die Aufstellung vor Anpfiff feuern müssen. Was sollte das heute wieder geben? Dreierkette, polyvalente Schienenspielern und falsche Neun um möglichst selten "in die Box zu kommen?"

Epsilon

Bankspieler
Aus dem HSV wird man echt nicht schlau. Auch das hinterher weinen von Titz kann ich nicht so recht verstehen. Klar man war nur knapp hinter dem Tabellenersten aber der Fussball den diese Mannschaft spielte war auch nicht viel besser als unter Wolf. Der olle Titz würde jetzt auch nicht viel besser dastehen. Das Problem beim HSV sind in erster Linie die Spieler, denen es dort alle viel zu gut geht und die dort mind. eine Klasse schwächer spielen als anderswo. Bestes Beispiel ist Kostic.

sefant77

Schweineliga
Klar, früher und die Lizenz hat er dem Verein auch nicht nur einmal gerettet.

Der Erfolg jetzt ist aber in keinster Weise erkauft, sondern nur der überragenden Arbeit vom GOAT Baumgart und Krösche geschuldet. Bis auf Ritter für 500k und Tekpetey sind das alles ablösefrei Transfer. Klement, Vasiliadis oder Antwi-Adjei sind da gute beispiele. Alle ablösefrei gekommen, jetzt absolute Leistungsträger und bei diversen Bundesligisten im Gespräch.

Klar, ich weiß was du meinst. Ohne Finke wäre der Verein die Jahre zuvor niemals da gewesen, wo er jetzt ist.

Interessanterweise bekommen die Spanplatten im Nachwuchsbereich trotz tollen NLZ mit drölfzehn Plätzen kaum was gebacken. U17 ist direkt wieder abgestiegen und die U19 erwischt es wahrscheinlich auch...

sefant77

Schweineliga
Wieviel Minus macht der HSV diese Saison eigentlich? Wurde das schonmal grob gesagt?

steve53

Bankspieler
Kumpel ist HSV-Fan. Ich klingel mal durch ob er schon rotzevoll unter der Theke liegt

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion

Der übliche Wahnsinn beim HSV...

hermite

Bankspieler
Wobei ein zweites Jahr in Liga 2 noch übler als das erste wird, weil es noch einen weiteren massiven Einschnitt bei den TV-Geldern geben wird.
Kühne + Nagel regelt.

So ein paar Schwachsinnsverträge (wie z.B. von "ex-Nationalspieler" Holtby) laufen ja auch aus.

Hardstyle21

Bankspieler

Der übliche Wahnsinn beim HSV...
:LOL:
Hab ich gleich wieder Walace im Kopf der nicht spielen wollte, da er zu defensiv aufgestellt wurde :crazy:

Tafelspitz

Bankspieler
Für den MSV ist das Dingen dann jetzt wohl endgültig gelaufen. Hätte Ihnen gestern gegen unseren Hühnerhaufen durchaus noch den Siegtreffer gegönnt.

Mit der Leistung von gestern schießt uns das Erzbistum aus dem eigenen Stadion. Hoffe da wird man weniger fahrig und motivierter zu Werke gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben