"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19


Welche beiden Mannschaften landen auf den direkten Aufstiegsplätzen?

  • St. Pauli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holstein Kiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heidenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • jemand anderes und zwar...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.899
Punkte
113
Der HSV ist wirklich ein alberner Verein... kann man nicht anders sagen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Sandhausen ist ja krass, die werden so oft unterschätzt.:eek:
wobei der 11er zum 1-1 keiner war. Ärgerlich für Heidenheim.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Scho krass, sämtliche Aufstiegskandidaten verlieren bzw. gewinnen nicht dieses Wochenende. Wenn Union morgen auch verkackt wäre es der worst case.
In Köln lacht man sich einen Ast.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Krass also ich war geschockt als ich auf die Tabelle sah. Ich hatte mental Köln + HSV als Aufsteiger schon abgehakt, zumindest war das mein Stand von vor einen Monat :D

Ich glaub mein Schein, dass der HSV mit 2-Toren-Unterschied gewinnt geht nicht mehr auf :LOL:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.526
Punkte
113
Also Köln braucht keinen Punkt mehr um aufzusteigen, hätten mit dem Trainerrauswurf echt noch warten können.

Der HSV geht zu Hause unter aber alles egal weil die Konkurrenz auch verliert. Wenn sie nächste Woche gegen Paderborn, die gerade gegen Bielefeld verloren haben, gewinnen sollten ist wieder alles in Butter.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hab schon damals bei meiner Prognose geschrieben dass ich nicht glaube dass der HSV den direkten Aufstieg schafft sondern Köln und Union. Wenn das jetzt auch noch wirklich so kommt, wäre das schon ne coole Sache :cool1:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.506
Punkte
113
Also Köln braucht keinen Punkt mehr um aufzusteigen, hätten mit dem Trainerrauswurf echt noch warten können.

Der HSV geht zu Hause unter aber alles egal weil die Konkurrenz auch verliert. Wenn sie nächste Woche gegen Paderborn, die gerade gegen Bielefeld verloren haben, gewinnen sollten ist wieder alles in Butter.
Wenn Union gewinnt, wird der direkte Aufstieg schwer für Hamburch
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.506
Punkte
113
Also Köln braucht keinen Punkt mehr um aufzusteigen, hätten mit dem Trainerrauswurf echt noch warten können.

Der HSV geht zu Hause unter aber alles egal weil die Konkurrenz auch verliert. Wenn sie nächste Woche gegen Paderborn, die gerade gegen Bielefeld verloren haben, gewinnen sollten ist wieder alles in Butter.
Wenn Union gewinnt, wird der direkte Aufstieg schwer für Hamburch
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Oje HSV, dafür brauchte es ein Trainingslager ?
Doch bei dem Ausstrahlungsmonster Wolf wundert es wiederum nicht, was die Dürfiges anbieten :(
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Relegation wird dann wohl das Schmankerl Ingolstadt vs Wiesbaden. Wenn da die Einschaltquoten nicht im zweistelligen Millionenbereich liegen wo dann..
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hannes Wolf bleibt der überschätzteste Trainer im deutschen Fußball.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben