"Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19


Welche beiden Mannschaften landen auf den direkten Aufstiegsplätzen?

  • St. Pauli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holstein Kiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heidenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • jemand anderes und zwar...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Magdeburg darf trotz Erdmann gerne drinbleiben. Die bringen immerhin 20.000 im Schnitt pro Heimspiel und sind auch nette Gästefans mit ordentlichem Support.

Sandhausen und Ingolstadt braucht keine Sau. Die können gerne nächste Saison nach Telgte reisen.

Der MSV soll dann gegen Rüdi Rehm oder dem KSC die Relegation gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lRT_Z4v3UQ_26ep-vQHzQpokan-A0UYHKBWXM8_65pIizYyglxCiuzTExaBHnruls6nae_TliO1qA5jejyWALPsFlFHmWHVr0LQeLm3r=w441-h333-nc
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Ich hoffe nur, die verheizen sich im Sommer so wie der Russe und stellen einen komplett unpassenden, aber überteuerten Mistkader auf die Beine für nächste Saison.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.747
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist echt peinlich, wie Ingolstadt seit der Hasenhüttl-Zeit alles eingerissen hat. Furchtbare Trainerentscheidungen (Kauczinski als Hasenhüttl-Nachfolger, Trennung von Leitl kam viel zu spät, Nouri), chaotische Kaderpolitik und jetzt purer Aktionismus. Wenn die absteigen, wird es duster, zumal es keine traditionelle Fanbasis gibt. Wird kaum jemand bedauern, aber ich wohne halt da ums Eck. Man hat eine riesen Chance innerhalb kürzester Zeit vergeigt. Auch eine Leistung...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Aber nur Sportdirektor und erst mal nur bis Sommer. Trotzdem gut. Ich bin gespannt, was auf der Trainerposition passiert. Vielleicht traut man sich was und zieht Tobi Strobl hoch.

Oh stimmt, das hatte ich falsch verstanden. Jetzt las ich was von Oral und Henke :LOL:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
In Ingolstadt regiert also weiterhin das Chaos.
Nur noch peinlich was da abgeht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei die Schanzer das temporär bis Saisonende matchen
Leitl 2019
Keller 2019
Nouri 2020
Oral aktuell

Nicht ganz so mies wie beim Russen, vorallem der kurze Keller-Vertrag hat das Feuern einfacher gemacht.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Sehr schön, dass das Thema endlich erledigt ist.
Klos hat sich ja durch die letzten Wochen nach Saibenes Entlassung in eine richtig gute Position gebracht.
Momentan in der Form seines Lebens und es wäre toll, wenn er dauerhaft unter Neuhaus zeigen könnte, dass er dauerhaft gehobenes Zweitliga-Niveau hat
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sandhausen und Ingolstadt in Führung zur Halbzeit, läuft ja schon wieder wie geschmiert:kopfpatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben