Hardstyle21
Bankspieler
Glückwunsch!Habe mal die 7.0 Quote auf Magdeburg bei Tipico mitgenommen.
Und sehr geil Magdeburg
Glückwunsch!Habe mal die 7.0 Quote auf Magdeburg bei Tipico mitgenommen.
Wie viel gesetzt?
Magdeburg würde wahrscheinlich um den Aufstieg spielen wenn man die Last Minute Gegentreffer abziehen würdePuh das ist mal krass bitter für den Sandhaufen...in der Nachspielzeit vier Punkte auf Machde verloren
Wer soll denn da bitte kommen? Selbst bei Union hab schon meine Zweifel ob die es trotz der Hamburger Schwächephase schaffen die Punkte aufzuholen. Da muss schon jedes Spiel verloren gehen, dass Teams wie Kiel oder Paderborn da nochmal ran kommen.oder schmieren ganz ab
Wer soll denn da bitte kommen? Selbst bei Union hab schon meine Zweifel ob die es trotz der Hamburger Schwächephase schaffen die Punkte aufzuholen. Da muss schon jedes Spiel verloren gehen, dass Teams wie Kiel oder Paderborn da nochmal ran kommen.
Auswärts wird’s schwer zu Punkten aber daheim hat man wohl die aktuell 3 schwächsten Teams. Das müssen einfach 9 oder Minimum 7 Punkte werden aus den Heimspielen.
Wer soll denn da bitte kommen? Selbst bei Union hab schon meine Zweifel ob die es trotz der Hamburger Schwächephase schaffen die Punkte aufzuholen. Da muss schon jedes Spiel verloren gehen, dass Teams wie Kiel oder Paderborn da nochmal ran kommen.
Auswärts wird’s schwer zu Punkten aber daheim hat man wohl die aktuell 3 schwächsten Teams. Das müssen einfach 9 oder Minimum 7 Punkte werden aus den Heimspielen.