Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
An alle die auf meine Graupen-Ansammlung schon geboten haben: bevor die erste Transfer-Phase um ist, nehme ich keine Gebote für Spieler mit Stammplatz-Potenzial an.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Bicakcic
Utchida
Milik
Beister

sind für Geld und/oder Tauschspieler zu haben.

Nordtveit ist safe. Müller und Leitner bleiben auch erstmal.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nikci und Esswein wurden "entsorgt". :kgz:

Bei Szalai gilt weiterhin, dass er bei einem passenden Angebot gehen kann.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Artur Sobiech wäre auf dem Markt, falls jemand noch Interesse vor Beginn der ersten Transferphase hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Können wir uns heute - im Anbetracht der widrigen Wetterbedingungen - nicht einfach auf eine friedliche erste Transferphase einigen? Dieses ständige Überbieten ist doch einfach nur überschätzt...

:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Adam wurde von dir versehentlich entlassen? :cool4:

Nachdem zahlreiche Angebote ins Haus flatterten, konnte ich mich einfach nicht entscheiden, wem ich Szalai überlassen soll, weil ich euch doch alle liebe und niemanden wehtun will. :love2: Da dachte ich mir, dass ich ihn am besten einfach auf den Markt schmeisse und ihr euch einen fairen Wettbewerb liefern könnt.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Können wir uns heute - im Anbetracht der widrigen Wetterbedingungen - nicht einfach auf eine friedliche erste Transferphase einigen? Dieses ständige Überbieten ist doch einfach nur überschätzt...

:D

Ich bin ganz deiner Meinung. Dieser Stress, gerade bei diesem widerlichen Wetter, ist sowas von ungesund. Wenn es nach mir geht, könnten wir den TM jetzt einfrieren:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ich bin ganz deiner Meinung. Dieser Stress, gerade bei diesem widerlichen Wetter, ist sowas von ungesund. Wenn es nach mir geht, könnten wir den TM jetzt einfrieren:saint:

+1

Es ist doch schon pervers genug das Teile der Gemeinschaft bei diesem Wetter um 12:00 Uhr vor ihren PC's, Laptops und/oder Smartphones sitzen... Furchtbar...
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.595
Punkte
113
Ich habe nur bei einem Spieler einen Mitbieter. Es wäre super, wenn so weiter bleiben würde. :D

Update: bei zwei.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ich habe nur bei einem Spieler einen Mitbieter. Es wäre super, wenn so weiter bleiben würde. :D

Gegen Ende ist die Anzeige doch eh immer so verbuggt, dass man sich da nie sicher sein kann. Vllt solltest du doch nochmal lieber ein wenig mehr bieten. :saint:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So, jetzt heißt es wieder hoffen um am Ende keinen Spieler zu bekommen^^
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.595
Punkte
113
Wer hat für Kruppke, Ibisevic & Goretzka mitgeboten? :smoke:

Werde aller Voraussicht nach Sven Bender (wollte auch Lars holen...), Sam, Neustädter, Fritz & Schalker Torhüter-Duo bekommen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Verdammt wer hat denn jetzt doch noch kurz vor Ende auf Zieler geboten? Da dürfte ich dann wohl Pech haben. :(

Gebote sind raus für:

Zieler 3,9mio
Daems 1,8mio
Ekici 2,0mio
Gündogan 11,0mio
Thiago 10,2mio
Farfan 7,50mio


Dieses mal hab ich überhaupt kein gutes Gefühl. Das sah beim letzten mal viel besser aus. :(
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Gündogan 11? WTF :D

Welcher Sack hat kurz vor Schluß noch auf Perisic geboten? *g*
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ihr scheint relativ anständig gewesen zu sein...

Von meinen 12 Geboten gab es augenscheinlich nur bei 1 einen Mitbieter - bei einem anderen Spieler habe ich kurz vor Schluss geboten... Selbst wenn ich die beiden nicht bekomme, wäre ich sehr zufrieden...

Wer sich outen möchte: Mats Hummels und Ivica Olic? Wer hat wie viel? panik:

Edit: GIKO, WAS SIND DAS DENN FÜR GEBOTE? WOW... Nummer ganz sicher ^^
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Habe ganz gemütlich alles Jubeljahre aktualisiert, und musste am Schluss leider feststellen, dass mein Team selbst im Optimalfall ******e ist. Zudem habe ich Diego unnötigerweise massiv überbezahlt:wall: Wenigstens habe ich wohl Trapp und Esswein in meinem Kader, das ist eigentlich alles, was zählt.

Anhang anzeigen 5939


@nbatibo

Die Unanständigen waren wohl alle bei mir unterwegs:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Gündogan 11? WTF :D

Welcher Sack hat kurz vor Schluß noch auf Perisic geboten? *g*

Zu wenig oder viel zu viel? :D
Ich war dieses Jahr völlig überfordert. Bei Maxim gab es dann auf einmal 4 Gebote, da hab ich meins über 4,3 oder so zurück gezogen.
Bei Boateng hab ich auch zurück gezogen, weil ich bei Thiago & Gündogan kalte Füße bekommen hab.
Bei Farfan wurde kurz vorher zurück gezogen, so dass ich da nochmal Budget rausgenommen hab und damit jetzt wohl auf die Nase fliegen werde. :saint:


Edit: GIKO, WAS SIND DAS DENN FÜR GEBOTE? WOW... Nummer ganz sicher ^^


Ah ok, dann hatte ich wohl einfach die Gebote aus der Winterpause usw. noch zu sehr im Kopf. Verdammt. :D


@ Joe. Wie viel hast du denn für Diego bezahlt? Habe zwischen Gündogan, Diego & Draxler geschwankt. Dachte mir Gündogan & Diego drüften ähnlich teuer werden und Draxler am teuersten. Bei dem rechne ich mit >11mio.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
@ mojtra: wieviel für Kruppke ?
@giko: dann gehört Zieler mir und ich hab nen Torwart, uff panik:

wer hat bei Kiessling und Lewa wieviel geboten ?
 
Oben