NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
nee, nochmal an den werten schrauben fällt definitiv aus. wo soll das denn hinführen?

die raptors sind eigentlich super (v.a. der litauer wäre sehr interessant),aber ich mag ein derozan nicht. und der ist nunmal unantastbar in tdot.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Naja unantastbar würd ich nicht sagen.
Könnte mir vorstellen ihn gegen nen brauchbaren SF mit ein paar anderen zu verschiffen und Ross als SG aufzubauen.
Aber sonst würden mir noch, Orlando, Washington einfallen. Im allerersten Beitrag hast du ja selber ein paar Ideen gepostet. Detroit wäre da noch. Aber die hattest du glaub ich schon.

Hast du ne Idee zu den Hawks??
Würde auch die Raptors nehmen wenn du den Hawks ein neues Gesicht verpassen willst ;)
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich könnte mit DeRozan leben. Mag den eigentlich sogar. :crazy:
Ich hab da eher n Problem mit Hansborough, Fields, Vasquez und Hayes.

Die Hawks sind klasse. Nen Super Kern nur leider wenig Trade Masse.
Williams ist n geiler 6th Man.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yo, mir schwebt da aber eher ein dickes paket aus williams+millsap vor;)
obwohl man millsap die 2 jahre natürlich auch behalten kann.
loooouuuu würde ich sofort traden, ist doch der einzige mit wert,die hawks und er wurden dieses jahr nicht glücklich und er sollte ein gefragter mann sein.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wen willst du denn dafür holen???

Könnte man Fields und Co gegen irgendwas brauchbares Traden?? Hansborough würd ich zur Not behalten.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
niemand, aber wirklich niemand will fields und dessen vertrag. das ist ein millionengrab. höchstens wenn du ihn im paket mit nem talent verschacherst;)


für lou könnte ich auf SG aufrüsten. fournier+pick oder so
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Irgendwie sind mir das zu viele Baustellen in Toronto. Mag einfach zu viele Spieler nicht und müsste viel ändern.
Ich bleib bei den Hawks und hol mir nen SG für Carroll und Mack.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bin von dem ersten Finals Game enttäuscht. 101:81 ging es aus, für die Celtics in New Orleans. Ein 9:0 Lauf, 15:2...und so weiter. Einmal kamen die Pelicans auf bis 5 Punkte heran, aber die Offensive war immer Produktiv. Defensiv war es sogar zu leicht, weil Holiday gar nicht spielfähig ist und Exum völlig überfordert war.
Ich verändere jetzt wieder ein wenig die Slider um dir Ki zu stärken.

So dominierend macht es kein Spaß, aber ich hoffe auf engere Spiele. Ansonsten muss das Team gedowngradet werden :-/
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das Schweizer Taschenmesser spielt ab jetzt in Atlanta.
Mack + Carroll + 1rnd pick 2015 + 2nd Round 2014 -> Sefolosha + Thabeet
Thabeet lümmelt mit Jenkins auf der tribüne rum.

Rotation:
Teague / Schröder / Williams
Sefolosha/ Williams / Korver
Korver / Martin / Sefolosha
Milsap / Brand / Scott
Horford / Antic / Brand

Zockt sich gut das Team. Hab die Pistons mit 89:69 nach Hause geschickt.
Defense ist trumpf. Hätte nicht gedacht das die coaches da so viel bringen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Hab letzte Woche neben meiner Knicks Asso auch eine mit den Spurs angefangen. Hab mich in den Playoffs in deren Team Basketball verliebt. :love2:

Stehe jetzt an der Vertragsverlängerungsfrist der 2. Saison und muss mir die Frage stellen, ob ich mit Duncan und Ginobili verlängern soll.. und falls ja, zu welchen Bezügen. Sie rufen eigentlich immer noch ihre Leistung ab, aber andererseits bin ich heißer Anwärter auf den Titel und falls ich den holen sollte würde ich ihnen eher den verdienten Ruhestand gönnen.

Hab halt Sorge, dass die beiden nach der Saison nicht mehr verlängern wollen, falls ich es doch will. :(

Muss natürlich auch auf den Cap Space achten. Leonards Vertrag läuft auch aus und ich werde da mindestens 10 Mio drauf packen müssen..
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Duncan und Ginobili verdienen einen Vertrag nehmen ihren Bedingungen. Vllt 1 Jahr plus Spieleroption?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Nach der Arbeit werde ich erstmal den Draft und die Free Agency aufräumen müssen. Habe okafor, Center 78, mit Pick 20 erhalten. Mal sehen wer ihn eigentlich gebraucht hätte. Wird ne menge Arbeit hier aufzuräumen...
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das Hawks Team kommt gut. Lediglich mit Horford werde ich offensiv nicht warm. Hat nen merkwürdigen Release.
Sefolosha passt super. Startet auf der zwei und teilt sich die Zeit auf der 3 mit Korver und Martin sobald Lou aufm Parkett ist. Da Mack weg ist spielt Lou auch Ein paar Minuten auf der 1. dann ist die Aufstellung mit Sefolosha und Korver/Martin etwas größer aber auch eine gute Variante.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Das Hawks Team kommt gut. Lediglich mit Horford werde ich offensiv nicht warm. Hat nen merkwürdigen Release.
Sefolosha passt super. Startet auf der zwei und teilt sich die Zeit auf der 3 mit Korver und Martin sobald Lou aufm Parkett ist. Da Mack weg ist spielt Lou auch Ein paar Minuten auf der 1. dann ist die Aufstellung mit Sefolosha und Korver/Martin etwas größer aber auch eine gute Variante.

ich warte trotzdem...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Duncan und Ginobili verdienen einen Vertrag nehmen ihren Bedingungen. Vllt 1 Jahr plus Spieleroption?
Jap, werde es genauso machen. Bin im Conference Semifinal gegen die späteren Champs aus Oklahoma geflogen (im Finale gegen die Cavs :laugh2:), nachdem ich die Lakers besiegt habe. Die beiden haben sich aber leider enorm verschlechter (je -5P).

BTW: Hab ich schon erähnt das LeBron bei den Lakers und Kobe bei den Heat spielt? :crazy:

Laufen alle Verträge in meinem Team (bis auf Cauley-Stein) aus. Habe mit folgenden verlängert:

Parker 2 Jahre +1 (Spieler) / 17,5 Mio
Duncan 1 Jahr +1 (Spieler) / 3 Mio
Ginobili 1 Jahr +1 (Spieler) / 2,1 Mio
Green 3 Jahre / 9 Mio
Joseph Jahre / 3,4 Mio
Daye 2 Jahre / 3,25 Mio
Leonard 3 Jahre +1 (Spieler) / 35 Mio [Match]
Diaw 1 Jahr / 520k

Für Diaw, Belinelli und Ayres ist kein Platz mehr im Roster.

Im Draft habe ich mit Opekpa einen jungen PF gepickt, der Duncan hoffentlich beerben wird.

Somit stand mein Roster eigentlich schon. Jedoch hab ich schon gemerkt, dass bei Ginobili die Kondition nicht mehr ganz mitmacht und er kontinuierlich abbauen wird. Wollte deshalb für die Zukunft vorsorgen (Green ist zu wertvoll als 6th Men) und habe deshalb in der FA einmal zugeschlagen:

Burks unterschreibt 3 Jahre / 19 Mio


Somit sieht mein Roster für die Saison 2015/16 dann wie folgt aus:

PG: Parker (84+2) - Mills (72+2) - Joseph (69+1)
SG: Ginobili (81+1) - Burks (80+2) - Green (76+2)
SF: Leonard (90+2) - Daye (68+1)
PF: Duncan (80+1) - Opekpa (72+2) - Diaw (63+1)
C: Cauley-Stein (75+2) - Splitter (69)


Top Contender sind definitiv die Pistons (Jennings, Caldwell-Pope, Melo :crazy:, Smoove, Monroe, Drummond) :laugh2:

Ziel diese Season ist definitiv der Titel. Ich will Duncan noch seinen 5. Ring besorgen. :thumb:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
James in 2015/2016 nach New York
Anthony in Dallas dazu noch ein Okafor (78 Center Rookie)
Randolph, Millsap ersetzen Duncan, lou Williams ersetzt Ginobili. Collison Backup für Parker. Könnte funktionieren.
Parsons ist nach Miami. Chandler nach Houston.
Ansonsten sind die Teams nicht im Kern verändert.

Favoritisiert sind die Celtics, Pelicans, Thunder, mit abstrichen die Warriors, Knicks, Mavericks, 76ers und Bulls.

Die Celtics 2015/2016:

Rondo 91, Bayless 75, Terry Gordon 71
Green 74, Bradley 81
Hayward 83, Poythress 71, Marion 71
Sullinger 85, Mcgary 70,
Olynyk 76, Varejao 72, Rookie (Name?) 67

Sullinger wird die Free Agency testen. Also wird er wohl maximal verdienen... Bayless läuft auch aus. Bin mal gespannt ob das klappt.

Ich bekomme noch den Pick aus Brooklyn ne?
 
Oben