Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
rND schrieb:
Ja weil die wahrscheinlich erst gar nicht in die Finals kommen:p
Nur wenn Dirk es endlich mal schafft konstant gute Play-Offs/Finals zu spielen.
offenbar haben sie es auch mit mangelnder konstanz in die finals geschafft, wieso sollte das nicht noch einmal passieren?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
rND schrieb:
Ja weil die wahrscheinlich erst gar nicht in die Finals kommen:p
Nur wenn Dirk es endlich mal schafft konstant gute Play-Offs/Finals zu spielen.

lol

Dirk ist also dran Schuld:skepsis:

Er hat in den Finals nicht das gespielt, was er eigentlich drauf hat. Aber "gut" war das immer noch...
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Naja, in den Play-Offs selbst haben die noch gut gespielt, besonders Dirk war da noch gut drauf. Wobei die auch sehhr viel Glück im 7.Spiel gg. San Antonio hatten, dass Ginobili Dirk gefoult hatte anstatt ihn punkten zu lassen.
Dieses Jahr ist die Konkurrenz im Westen auch eher stärker als letztes Jahr, wenn alles normal läuft.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
rND schrieb:
Naja, in den Play-Offs selbst haben die noch gut gespielt, besonders Dirk war da noch gut drauf. Wobei die auch sehhr viel Glück im 7.Spiel gg. San Antonio hatten, dass Ginobili Dirk gefoult hatte anstatt ihn punkten zu lassen.
Dieses Jahr ist die Konkurrenz im Westen auch eher stärker als letztes Jahr, wenn alles normal läuft.

Phoenix ist deutlich stärker, Dallas ist stärker, San Antonio ist eher schwächer als letztes Jahr. Der Rest kann mit diesen drei Teams nicht mithalten, auch die Clippers nicht!

Und eins muss auch klar sein: Dallas ist Favorit und das Team, dass es im Westen zu schlagen gilt!
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
lol

Dirk ist also dran Schuld:skepsis:

Er hat in den Finals nicht das gespielt, was er eigentlich drauf hat. Aber "gut" war das immer noch...

Natürlich kann man nicht einen Spieler für Niederlagen verantworlich machen, aber es ist nunmal so, dass er schlechte Finals gespielt hat. Gut ist was anderes. Unterirdische Trefferquote, trotz schlechter 3er Quote immer weiter 3er geschossen, schlechte Entscheidungen getroffen...von einem (Super-)Star kann man mehr erwarten. Ich bin auch ein Dirk-Fan, aber trotzdem muss man zugeben, dass wenn er in den Finals so gespielt hätte wie in den Games davor, hätten die keine 4 Spiele hintereinander verloren.
Wenn man die Spieler bei Dallas nicht kennen würde, hätte man wohl kaum gewusst wär der Star im Team ist.
Ich hoffe für ihn, dass die mal ne Championship gewinnen, gönnen tu ichs ihm auf jeden Fall.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
San Antonio ist n geringeres Problem als Phoenix die sind einfach immer für ne Überraschung gut und nicht so einfach in den Griff zu kriegen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
DIe Nuggets waren scheinbar ja stark an van Horn interessiert. Jetzt holen sie sich Joe Smith im Tausch für Patterson. Vielleicht wäre da ja auch ein sign and trade deal für Patterson drin gewesen. Der Kerl hätte uns bestimmt gut zu Gesicht gestanden. In Denver wird auf alle Fälle noch was passieren, die haben zu viele gute Leute unterm Korb.
 

Burn

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Dirk @ Shirts

Hi,

das mein Eintrag gelöscht wurde ist ein wenig schade :(
Wollte lediglich der Suche nach Nowitzness-Shirts ein Ende bereiten und einem Baller-Kollegen zur Seite stehen ;)

Zum Thema Mavs und das nächste Jahr:
Ich bin mal gespannt ob sich die Art, wie die gegnerischen Teams sich auf Dirk einstellen, ändern wird. Man hat bei den Heat ja gesehen das man Ihn 'relativ' gut aus dem Spiel nehmen kann. Frage ist ob die anderen Teams in der Lage sind es Miami gleich zutun und nicht nur Dirk sondern auch den Rest der Mavs gut zu verteidigen. Das Stelle ich mir mehr als nur sehr schwierig vor.
So wie man Dirk in aktuellen Interviews hört pißt Ihn diese Niederlage so dermaßen an, das er sich den Arsch ganz ganz weit aufreißen wird um die Erlebnis nicht noch mal zu erleben :)
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Burn schrieb:
Hi,

das mein Eintrag gelöscht wurde ist ein wenig schade :(
Wollte lediglich der Suche nach Nowitzness-Shirts ein Ende bereiten und einem Baller-Kollegen zur Seite stehen ;)

kannst du mir den link bitte per pn schicken? dankschön.

Zu Patterson: er ist zwar auf dem Feld ein guter spieler, allerdings gilt er auch als Lockerroom Cancer soweit ich weiß. Zumindest dürfte er Anspruch auf Spielzeit haben, das können wir ihm nicht bieten.

Im übrigen find ich es super, wie sich die Offseason noch entwickelt hat. War etwas enttäuscht nach dem Quiz Trade - allerdings hab ich Johnson in den playoffs gesehen und er ist für mehr gut als nur 15min. Gerade wenn man einen Shooter braucht und jetzt kann man auch Harris in er crunch time draußen bleiben weil wir einen weiteren Spieler haben der den letzten Schuß nehmen kann. Außerdem ist er pefekt für die Regular Season, denn er macht den kader breit, man kann auf ihn zurückgreifen wenn sich jemand verletzt und kann bei Formschwäche auch sehr gut einspringen. Danke jungs für den Spieler.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Chuck Carlton of the DALLAS MORNING NEWS writes, "Former first-round pick Ndudi Ebi will be among four free agents competing for a Mavericks roster spot in training camp. The players and the team have reached agreements on training camp contracts. Ebi, 22, will be joined by 6-5 swingman Pat Carroll, 23, and two point guards, 6-2 Darius Washington, 20, and 6-0 Juan Jose Barea, 22. The four are vying for the 15th and final spot on the roster, assuming the team does not sign a veteran."

Quelle: http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/spt/stories/081206dnspomavslede.12351e0.html

Also riecht schwer danach, dass man an VanHorn nicht mehr wirklich interessiert ist. Meiner Meinung nach, wär es unötig ihm einen weiteren Vertrag zu geben. Er geht schätzungsweise jetzt dann in Rente, weil kein ernsthafter Contender an ihm interessiert scheint. Einem Jungen spieler die Chance geben, finde ich sinnvoller. Eventuell findet sich ja ein weiterer Quis, denn die Free Agents die dort gescoutet werden, hören sich vom Profil auf jeden Fall ziemlich ordentlich an.
Was meint ihr?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Burn schrieb:
Zum Thema Mavs und das nächste Jahr:
Ich bin mal gespannt ob sich die Art, wie die gegnerischen Teams sich auf Dirk einstellen, ändern wird. Man hat bei den Heat ja gesehen das man Ihn 'relativ' gut aus dem Spiel nehmen kann. Frage ist ob die anderen Teams in der Lage sind es Miami gleich zutun und nicht nur Dirk sondern auch den Rest der Mavs gut zu verteidigen. Das Stelle ich mir mehr als nur sehr schwierig vor.
Naja das gute ist das Dirk einer der ehrgeizigsten Spieler der Welt ist und seine Fehler in jedem Jahr runtergeschraubt hat.Letztes Jahr stellen ihn die Rockets kalt mit einem Athletischen Spieler und was ist in diesem Jahr?Ging nicht mehr, weil Dirk an seinem Game gefeilt hat und ich denke es wird in diesem Jahr wieder so sein!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Michael_jo23 schrieb:
Eventuell findet sich ja ein weiterer Quis, denn die Free Agents die dort gescoutet werden, hören sich vom Profil auf jeden Fall ziemlich ordentlich an.
Im Profil klingen alle gut, die frage ist, inwieweit sie den Mavs helfen könnten bzw. inwieweit ihre entwicklung blockiert wird, wenn sie dies eben nicht schaffen. als undraftet rookie würde ich bei den mavs derzeit nicht unterschreiben wollen, wenn ich alternativen hätte ...


HeroPodkolzin schrieb:

:skepsis:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
was in diesem fall ja auch wahrlich nicht schwer ist! aber deswegen diesen hier " :wall: " auszuteilen, ist für mich halt nen " :skepsis: " wert. wenn hero mal will, können wir uns gerne zum diktat treffen! :rolleyes:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
boman schrieb:
The Dallas Mavericks announced today that they have signed guard Jose Barea, forward Pat Carroll, forward Ndudi Ebi, and guard Darius Washington. Terms of the deals were undisclosed.
quelle: http://www.nba.com/mavericks/news/mavs_sign_four_free_agents-081706.html

:eek:

Also sowas hätt ich jetzt echt nicht mehr erwartet...

Cool bleiben. Hab auf dallasnews.com gelesen, dass sie Trainings-Camp-Contracts erhalten haben, der "beste" wird dann wahrscheinlich den 15. Spot für die reguläre Saison füllen.

Ist Darius Washington nicht der (PG), gegen den Sebastian Telfair in "Through the Fire" in einem seiner letzten Highschool-Spiele spielt?
 
Oben