Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
im Normalfall im Oktober. Quasi die Saisonvorberteitung. Musst dich also noch ein wenig gedulden
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
laut diverser zeitungen verlängert dirk um weitere 3 jahre für 59 mio euro.

wenn er dann fertig ist, ist er 33 wenn ich richtig gerechnet habe.
entweder er hat bis dahin einen titel oder geht payton-like zu nem contender würde ich sagen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Conroe schrieb:
laut diverser zeitungen verlängert dirk um weitere 3 jahre für 59 mio euro.

wenn er dann fertig ist, ist er 33 wenn ich richtig gerechnet habe.
entweder er hat bis dahin einen titel oder geht payton-like zu nem contender würde ich sagen.
Verlängern wird er wohl, alles andere ist pure Spekulation. Vll. will er sich in Dallas auch "unsterblich" machen und bekommt noch einmal nen "Rentenvertrag" - Ich schätz Dirk nicht so ein, dass er unbedingt nen Ring braucht.

Aber ich bin - nach Niedergeschlagenheit im Finale - wieder zunehmend optimistisch: Dirk holt irgendwann noch nen Ring mit Dallas! :thumb:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Aldis schrieb:
Verlängern wird er wohl, alles andere ist pure Spekulation. Vll. will er sich in Dallas auch "unsterblich" machen und bekommt noch einmal nen "Rentenvertrag" - Ich schätz Dirk nicht so ein, dass er unbedingt nen Ring braucht.

Aber ich bin - nach Niedergeschlagenheit im Finale - wieder zunehmend optimistisch: Dirk holt irgendwann noch nen Ring mit Dallas! :thumb:

grundsätzlich denke ich auch, dass er ne chance hat nen ring mit dallas zu holen.
aber sollte das nicht funktionieren wird er meiner meinung nach wechseln. denn ein ring ist das was laut eigener aussage unbedingt haben will.
 

T- Wolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Es wird sehr schwer werden für Dallas noch einmal in die Finals zu kommen.
Ich denke auch das wenn sein Vertrag dann ausläuft und er noch keinen Titel hat, dass er dann die Mavericks verlässt- wenn auch nicht unbedingt nach Miami.
 

NOWITZKI

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Kempen am Niederrhein
das "dirk unser"

dirk nowitzki zu ehren, habe ich mir mal eine kleinigkeit ausgedacht:

dirk unser

dirk nowitzki auf erden,
auf vielen trikots werde dein name getragen,
deine zeit wird noch kommen,
zeige uns dein spiel, wie in der halle, so auch auf der strasse,
gib uns deine täglichen highlights heute,
und vergib erika (erick dampier) seine schuld wie auch wir vergeben erika,
und führe uns nicht in versuchung,
sondern erlöse uns von den heat.
denn du bist unser basketballer nummer 1 und deine kraft liegt in deinem dasein.

amen.

danke dirk.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Vielleicht bin ich da zu "altmodisch", aber ich finde Vater Unser Abwandlungen nicht lustig.:rolleyes:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
aber eines hat das vater unser und das dirk unser gemeinsam. kein mensch braucht es wirklich :]
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
@dio
Sowas über ein christliches Gebet zu sagen ist ja sehr einfach, besonders wenn man nicht gläubig ist. Für andere hat das Gebet aber einen wichtigen Teil in ihrem Leben, also solltest du mal vielleicht ein bisschen mehr Respekt zeigen.

@NOWITZKI
Bin mal gespannt, was Moslems machen würden, wenn ihre Suren zu so einem Zweck umgeschrieben würden.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
TheReignman schrieb:
@NOWITZKI
Bin mal gespannt, was Moslems machen würden, wenn ihre Suren zu so einem Zweck umgeschrieben würden.
was ist denn "der zweck"? es ist ein spaß, mehr nicht. es hat keinen zweck. man braucht es nicht ernst zu nehmen.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
@ ne1:
Wie war das nochmal mit den Karikaturen über Mohammed? Das hatte auch keinen wirklichen Zweck, es war unnötig so etwas zu zeichnen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
dio schrieb:
da hätte dirk sich die wm sparen können und sich lieber körperlich erholen sollen..

Er hat sein Land vertreten,als absoluter Go-To-Guy-er darf sich nicht schonen,da der dt. BB dann zusammenbricht. Die anderen Stars(Wade,James,Gasol,Ming,usw) haben sich ja auch nicht geschont.
 
K

King Handles

Guest
KingCrunch schrieb:
Ist Darius Washington nicht der (PG), gegen den Sebastian Telfair in "Through the Fire" in einem seiner letzten Highschool-Spiele spielt?

Ja, ist er. Ich hab ne sehr große Meinung zu ihm...denke er oder Ebi werden den Spot bekommen.
 
Oben