Aktueller Inhalt von Bell


  1. Bell

    NCAA Tournament

    Ich habe dieses Jahr leider kein einziges NCAA Game schauen können und wollte daher mal fragen ob irgendjemand Spiele aufgenommen hat und bereit ist sie mir zu kopieren. Besonders natürlich das Final Four aber auch andere Spiele würden mich interessieren. Hoffe zur nächsten Saison NASN selbst zu...
  2. Bell

    King of Queens

    Ich rate nur sie sich im Original zu holen, es lohnt sich!!! Kann ein Weilchen dauern bis es auf DVD rauskommt, aber irgendwann wird das Meiste auch in Deutsch verfügbar sein, können nur einige Jahre ins Land gehen. Ich kenne auch einige die bei Serien wie Cheers und Frasier sehnlichst darauf...
  3. Bell

    Das X-over Forum

    8736 bei mir kleckert es zur Zeit auch ordentlich.
  4. Bell

    Das X-over Forum

    Bist Du wirklich mit den Veränderungen zufrieden? Die so gepriesene neue Struktur erinnert an das Basket-Forum mit seinen ellenlangen Teamthreads, was ich nicht gerade als positiv ansehe. Es gibt viele User und eine Reihe wirklich Kompetenter, anderseits auch einige Selbstdarsteller die jetzt...
  5. Bell

    Das X-over Forum

    Ich bin ein alter Sportforen User und traue mich hier auch nicht mehr zu posten weil hier zuviel Gewäsch steht. Ups, doch passiert. Mein Post hat übrigens 206 Zeichen, falls das für die Statistik wichtig ist.
  6. Bell

    Herr der Ringe 3

    Ich mag LOTR aber auf die Actioneinlagen von Legolas kann ich gut verzichten. Die wirken unfreiwillig komisch. Orks-Zählen muss aber sein.:D
  7. Bell

    NBA Live 2004

    Ich finde ein Spiel sollte in der Grundeinstellung schon ordentlich spielbar sein. Sowas kreide ich einem Spiel an, aber dass nur am Rande. Ist es nicht irgendwie seltsam dass man Rebounding auf 100 stellen muss dass sie überhaupt hingehen? Wir reden hier ja von der Maximaleinstellung, da würde...
  8. Bell

    NBA Live 2004

    Stimmt, das Verhältnis Spieler-Feld stimmt irgendwie nicht. Würde ja gerne mal ESPN NBA Basketball ausprobieren aber bin leider ein Konsolenlos.:D
  9. Bell

    NBA Live 2004

    Basketball IQ Mitspieler die beim Fastbreak nicht mitlaufen. Spieler die mir einen Block stellen (oder es andeuten) und dann mit mir mitlaufen und den Weg zum Korb versperren (was im Vorgänger imho schon recht gut war). Mitspieler die den Rebound cm von ihnen entfernt ins Aus gehen lassen ohne...
  10. Bell

    NBA Live 2004

    Man muss sich zwar erst an das Spiel gewöhnen, dann fallen auch ein paar Kritikpunkte weg, doch die Behauptung dass man alles mit den Sliders einstellen kann ist einfach falsch. Das man mit den Grundeinstellungen sogut wie überhaupt nicht spielen kann (sollte man sowas nicht den Programmierern...
  11. Bell

    Herr der Ringe 3

    Nein, ich meine bei Isengard, dass Gespräch am Turm. Im Nachwort wird Saruman auch nochmal erwähnt, kann ich mich garnicht daran errinnern.
  12. Bell

    Aktuelles

    Was sagt ihr zu Kris Humphries? Scheint bisher gut eingeschlagen zu sein. Ich würde ihn gerne mal spielen sehen... http://www.sportsline.com/collegebasketball/story/6931580
  13. Bell

    Herr der Ringe 3

    Abzocke sage ich. Das wäre dann wohl die Super Extended Special Edition. Da ist ja George Lucas ein Weisenkind gegen.:mad: Irgendwo hört es bei mir auch auf. Mir reichen dann wohl die 3 4er DVD's. Nackszenen mit Arwen sind eh nicht dabei.:clown:
  14. Bell

    Herr der Ringe 3

    Hoffentlich irre ich mich, aber habe das irgendwo gelesen. Die Special Edition können sie sich ans Knie nageln. Da fahr ich lieber ins Polenland und kriege sie nächsten Monat. Nur die Extended zählt wirklich, wenn sie früher rauskommt wäre dass schön. Dann spare ich mir diesen Doppelkauf.
  15. Bell

    Herr der Ringe 3

    Die Endszene zwischen Saruman und Gandalf hat Peter Jackson ja einfach rausgelassen (soll 15 Minuten dauern), darauf muss man dann 11 Monate bis zur Extended warten. 11 Monate!!!!!!!!!!!!:(
Oben