đŸ‡§đŸ‡» RAW Air Lillehammer 13.03. - 16.03.2023 Damen & Herren


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Eigentlich sieht es gerade nicht so schlimm aus von den Bedingungen - wenn es so bleibt, sehe ich da keine Probleme.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.980
Punkte
113
Ein bisschen schade ist, dass die AbstĂ€nde in der RAW Air doch schon recht groß sind, aber mit dem Fliegen in Vikersund im Hintergrund kann sich Klinec da trotzdem noch nicht zurĂŒcklehnen.
Ich bin ja schon etwas ĂŒberrascht, dass das Fliegen in die Wertung mit einspielt. Ich dachte immer nur es sei ein Fliegen außerhalb der Wertung als Test. Bei der FIS ist der Wettkampf auch weiter nur als FIS-Wettkampf und nicht als Weltcup angegeben, aber das Fliegen scheint ja tatsĂ€chlich in die Gesamtwertung zu fließen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Schade, dass da kaum Zuschauer sind. Es ist immerhin eine Quali, die zur Raw Air zÀhlt. Und es ist doch Feierabend.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich bin ja schon etwas ĂŒberrascht, dass das Fliegen in die Wertung mit einspielt. Ich dachte immer nur es sei ein Fliegen außerhalb der Wertung als Test. Bei der FIS ist der Wettkampf auch weiter nur als FIS-Wettkampf und nicht als Weltcup angegeben, aber das Fliegen scheint ja tatsĂ€chlich in die Gesamtwertung zu fließen.
Ein Weltcup ist es ja auch nicht. Aber zur RAW-Air-Wertung zÀhlt es eben trotzdem.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
In Lillehammer sind doch schon seit Jahren nicht mehr wirklich viele Zuschauer... Dann erst Recht nicht bei ner Quali so spÀt bei miesem Wetter...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Das deutsche Sorgenkind-Trio ausnahmsweise mal ganz gut - hoffentlich können sie das morgen auch bestÀtigen.
 

FoxyRose

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
506
Punkte
63
Luke 6 scheint schon echt schwer zu gehen. Hab grad bei jedem Schiss, dass er hÀngen bleibt.
 
Oben