đŸ‡§đŸ‡» RAW Air Lillehammer 13.03. - 16.03.2023 Damen & Herren


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.311
Punkte
113
Laut ES ist jetzt Welli einer derjenigen gewesen, die krank sind
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.311
Punkte
113
Aber das war er doch in Oslo auch schon. Hat dort daher auch die TrainingssprĂŒnge ausgelassen.
Japp, aber es klang grade so, als wĂ€r es noch mehr so... Wobei es bei Schuster nur eine ErklĂ€rung wĂ€re, aber keine Entschuldigung fĂŒr schwache SrpĂŒnge, bei keinem der Springer... Find ich eine sehr komische Ansicht
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
kompletter Schwachsinn, man hat es ja bei Ziga gesehen oder auch an Piotr, die sind bzw waren komplett geschwĂ€cht..natĂŒrlich geht es dann nicht und natĂŒrlich ist das eine Entschuldigung!
 

FoxyRose

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
506
Punkte
63
Japp, aber es klang grade so, als wĂ€r es noch mehr so... Wobei es bei Schuster nur eine ErklĂ€rung wĂ€re, aber keine Entschuldigung fĂŒr schwache SrpĂŒnge, bei keinem der Springer... Find ich eine sehr komische Ansicht
Das habe ich wohl ĂŒberhört. Ich denke, es wird die angeschlagenen Springer schon mehr beanspruchen, wenn jeden Tag gesprungen wird. Zumal es heute auch echt spĂ€t ist.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.651
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Wahnsinn da hat Granerud die Quali noch geholt 😳
Aber super Ergebnis, bitte morgen nochmal...bin da aber auf Lindvik gespannt...und vielleicht schafft es Forfang aufs Podest đŸ€—
 
Oben