Alexander Dimitrenko vs. Andreas Sidon


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Teddy78 schrieb:
einem nicht wirklich gutem Kinn ist.

Für diese Einschätzung hätte ich gern einmal eine Begründung. Den rest kann ich durchaus nachvollziehen, bzw. stimme zu. Aber an Anzeichen für ein schwaches Kinn kann ich mich nicht erinnern. Ihr meint doch wohl nicht etwa den Niederschlag gegen Koval? Der Schlag war supersauber und hätte wahrscheinlich die meisten zu Boden befördert. Dimitrenko kam aber ziemlich klar wieder hoch und nach der Pause war er wieder da. Von mir aus Kritik an der Deckung (obwohl...), aber am Kinn? :skepsis:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Für diese Einschätzung hätte ich gern einmal eine Begründung. Den rest kann ich durchaus nachvollziehen, bzw. stimme zu. Aber an Anzeichen für ein schwaches Kinn kann ich mich nicht erinnern. Ihr meint doch wohl nicht etwa den Niederschlag gegen Koval? Der Schlag war supersauber und hätte wahrscheinlich die meisten zu Boden befördert. Dimitrenko kam aber ziemlich klar wieder hoch und nach der Pause war er wieder da. Von mir aus Kritik an der Deckung (obwohl...), aber am Kinn? :skepsis:

dito
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
auch ich sehe Hypes wahnsinnig gern platzen wie eine Seifenblase, ich finde es herrlich anzusehen und zu hören, wie sie nach Worten und Ausreden ringen, wenn sie auf ihr Normalmaß zurückgestutzt worden sind, die Realität kennengelernt haben und sich die vermeintliche Unbesiegbarkeit im Ringstaub aufgelöst hat.
aber: so wild finde ich den Hype um Dimitrenko nicht. okay, er begeistert auch mich nicht (von wegen "spektakulärer Stil" - ohne Worte), und ich bin ebenfalls skeptisch, was seine weitere Karriere angeht (ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er sich langfristig vorne festsetzen wird). einen sonderlich großen Hype sehe ich um ihn allerdings nicht. Dimitrenko findet abseits der jeweiligen Veranstaltung, bei der er antritt, doch so gut wie nicht statt, ist so gut wie nicht medienpresent.

PS: ich drück dem Andi natürlich auch die Daumen, völlig klar.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
BTW, schon die Werbung von UBP auf fightnews gesehen von wegen "German Power House". :D In der Pose sieht Sascha aus wie ein Arnie für Arme. LOL :laugh2: :p Nee, das war nix.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
tja, wie will man Dimitrenko vermarkten? was bietet sich da an? Bad Boy oder Drago schon mal nicht, dafür ist er nicht der Typ. eher schon netter Schwiegersohn. aber auch das ist ja schon vergeben :saint: . und der gute Kumpel von nebenan verkauft sich auch nicht so doll.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Macht was ihr wollt, aber ich glaube Dimitrenko wird Andreas auseinandernehmen.

Ich wünsche Andreas keine Niederlage, aber ich glaube in seinem Alter und
der Überboxer ist er ja auch nicht hat er selbst gegen einen Dimitrenko, mit
ich gebe zu keinen Punch und auch nicht die besten technischen Mittel, keine
Chance.
Dimitrenko würd ihn mit seiner Führhanf dominieren und klassisch auspunkten.

Andreas überzeug mich vom Gegenteil, fighte!
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Ich denk auch, daß Sidon verlieren wird, aber trotzdem hat der Kampf eine wesentlich größere Spannung als die bisherigen Dimitrenko Pleiten. Sidon wird der erste sein, der wirklich gewinnen will und das wird schon einen Unterschied machen. Eine Chance hat Sidon auf alle Fälle, egal wie alt er ist. Dimitrenko ist nix dolles. Die angesprochene Fightnewswerbung ist allerdings oberpeinlich. Dimitrenko wurde schon von Anfang an immer über den grünen Klee gelobt, als ein mega Talent, das alles bereits viel besser kann als die Klitschkos. Wer so gehypt wird, muß sich daran dann auch messen lassen und das ging bisher völlig in die Hose. Man kann sagen, was man will, aber die Klitschkos haben ihre Aufbaugegner damals in Grund und Boden gestampft.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Der Kampf hat ein Gutes für das Forum. Wenn Sidon so richtig schön ausgepunktet oder auseinandergenommen werden sollte, schreit hier wenigstens keiner "Betrug, zum Verlieren eingekauft!".
 

simpati

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Andreas Sidon Fanblock TSI Consulting and Group

Wir denken, das der Andreas das schon hinbekommt, schließlich kennen wir ihn persönlich und sind von seiner Schlagkraft überzeugt!!!! :thumb: :wall:

Es stimmt schon, Alexander ist um einiges jünger, aber auch um einiges unerfahrener... ,aber Alexander wird sich wundern.... :eek:

Und eins wissen wir, wenn er gewinnt, geht er mit Pati essen :love3:

also ANDI, wir glauben an dich, mach ihn fertig und schick Andreas auf die Bretter...

VIEL ERFOLG!!!!!
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
also keiner wünscht sich wohl, daß irgendein boxer schwer verletzt wird .. und ich glaub auch, daß die hier gemachte aussage bestimmt nicht so gemeint war .. es ist leicht mal ein satz rausgerutscht, das problem bei foren ist, der bleibt so stehen !

dimitrenko ist nen sympathischer junge mit ( noch ? ) einigen mängeln, doch ich wünsche mir einfach, daß andreas diesen kampf gewinnt.
erstens gefällt mir was und wie er schreibt .. und zweitens ist er ja annähernd meine altersklasse .. grinst .. das find ich alleine schon prima, wenn nen älterer herr einem der jungen garde die grenzen aufzeigen würde !

die chancen sind natürlich auf dimitrenkos seite größer, aber andreas kann fighten und vielleicht kennt das der junge mann aus seinen bisherigen kämpfen so gar nicht. würde mich jedenfalls riesig freuen, wenns andreas packt .. alles gute hierfür .. gib einfach dein bestes :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
hui, nette quote auf n sidon-sieg bei betandwin
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
so am rande,

den kampf wird man wohl im TV nicht sehen könne, zumindest ist auf der ZDF-homepage davon nichts erwähnt...half alles nichts!!

aber das mit dem wetten wär sicher mal ne überlegung wert, die quoten sind wirklich nicht schlecht...!! wird ne enge kiste und ich hoffe das sidon gewinnt, aber ein selbstläufer wirds gegen dimitrenko sicherlich nicht...

CC
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
molly schrieb:
Ich habe heute eine Antwort vom ZDF erhalten was die Übertragung des
Kampfes angeht. Für andere ist es vieleicht ein alter Hut, aber ich habe mich
gefreut überhaupt eine Antwort zu erhalten.

Hier der Inhalt der Mail:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
In der Übertragung "Boxen live im Zweiten" am 02.07.2005 steht im ZDF der
Kampf Zsolt Erdei - Mehdi Sahnoune (WBO-Weltmeisterschaft im
Halbschwergewicht) im Vordergrund.

Im Anschluss ist der Kampf von Dimitrenko vorgesehen, allerdings können wir
Ihnen derzeit noch nicht mitteilen ob wir live oder in Aufzeichnung berichten
werden.

Mit freundlichen Grüßen

ZDF
Alexander Dinges
HA Kommunikation Zuschauerredaktion
55100 Mainz

da hat mir das ZDF was anderes mitgeteilt :saint:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Das steht auf der ZDF-Seite beim SPORTstudio

Zsolt Erdei ist der würdige Nachfolger des "Tigers": Er jagte im Januar 2004 dem Michalczewski-Bezwinger Julio Cesar Gonzalez den Weltmeistertitel im Halbschwergewicht wieder ab und verteidigte ihn bisher in drei beeindruckenden Fights. Doch in seinem 23. Profikampf tritt der 31-Jährige gegen den zwei Jahre jüngeren Sahnoune an, der
nicht nur 31 seiner 32 Fights bisher gewann, sondern auch 27 seiner Gegner K.o. schlug. Erdei dagegen ging in seinen vier Weltmeisterschaftsduellen jedes Mal über zwölf Runden. Insgesamt
konnte er seine 22 siegreichen Kämpfe 13 Mal mit Knockout für sich entscheiden.

Zur Einstimmung auf den Hauptkampf im Anschluss begrüßt der Moderator
Schwergewichtler Luan Krasniqi, der nach seinem beeindruckenden K.o.-Sieg im WM-Ausscheidungsduell gegen Lance Whitaker als Pflichtherausforderer von Weltmeister Lamon Brewster auf seine Titelchance wartet.

Kurz vor 23.00 Uhr übergibt Michael Steinbrecher das Moderatoren-Zepter an René Hiepen, der die Zuschauer zu "Boxen live im Zweiten" begrüßt.
Im Anschluss an den Hauptkampf, den ZDF-Reporter Günter-Peter Ploog kommentiert, bietet das ZDF den Freunden des
Schwergewichtsboxens noch einen besonderen Leckerbissen: die WBO-
Meisterschaft im Schwergewicht zwischen Alexander Dimitrenko und Andreas Sidon. Der hoch talentierte Nachwuchsstar aus der Ukraine trifft auf den gestandenen Deutschen Meister. Der 22-jährige
Dimitrenko ist in seinen 18 Profikämpfen bisher unbesiegt, der 20 Jahre ältere Sidon weist eine Bilanz von 26 Siegen in 31 Kämpfen auf.
 
F

Francois

Guest
Teddy78 schrieb:
das wäre interessant zu sehen, ich hab noch nie nen Boxer gesehen der sich selbst KO schlägt :D


Ich schon allerdings ein Ringer:

Monty Python -Live at the Hollywood bowl

Graham Chapman schlägt sich selbst übel KO. :laugh2:
 
Oben