BBL 07/08 allgemein


Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
um gottes willen, nicht luke schenscher, die kalkleiste...:(

und vor allem, wer ersetzt denn casey jacobsen? auf der position sollten die b askets mal was tun!


die planungen sind jetzt fast abgeschlossen, es wird nur noch etwas auf der position 3/4 passieren, und da sind zwei hauptkandidaten vince yarbrough und Okulaja einer von beiden könnte es werden
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
JAAAAAAA LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKEEEEEEEEEEEEEEEE! Das muss die beste Neuverpflichtung aller Zeiten sein. Wolfgang Heyder 4 President:jubel:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Fein, dann kann ich mich jetzt ja auch wie die Fans aus Duke wie Ronald McDonald verkleiden und ein Schild mit "Luke, I am your father" hochhalten.

Muahaha... einer der hässlichsten Vögel die jemals einen Basketball berührt haben wechselt nach Bamberg... naja... wenigstens einen mehr den man auslachen kann.
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Koko Archibong zu den Skyliners

Ein weiterer Neuzugang für die Skyliners aus Frankfurt.
Koko Archibong kommt aus Berlin. Für mich persönlich (...als Frankfurter Jung'...) ein guter Griff von Murat Didin. Der hat mal wenigstens einen Plan von dem was er macht.
Archibong ist ein Top Defender und ein richtiger Fighter. Genau das was uns letzte Saison gefehlt hat.

Quelle: http://www.deutschebankskyliners.de/
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Milko Bjelica wird Kölner

Quelle: homepage

Bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung. Ganz so schlimm kann es um den Etat ja wohl nicht stehen.
Allerdings warte ich immer noch auf Nachrichten bzgl. Green, Burrell und die 5. Hoffe da gibt es auch bald neues.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Hab Milko im letzten Jahr in Braunschweig ein paar mal gesehen, hat wirklich Talent bis zur Hallendecke. Wenn Obradovic ihn dazu kriegt, zu rebounden und endlich hart zu spielen, habt ihr einen NBA-reifen Power Forward. Quasi der Keith van Horn der BBL. :)
 

robbe

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Ort
Xi'an

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Greene nun auch in Bamberg COOL :cool3:

Steffen Hamann als PG
und dann das alte Scoring Duo aus Würzburger Zeiten:
Robse Garrett
und Demond Greene

Auch ein Hammer wenn der Warrior Ademola Okulaja auch noch nach Bamberg kommen würde
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Allerdings warte ich immer noch auf Nachrichten bzgl. Green, Burrell und die 5. Hoffe da gibt es auch bald neues.


:( Burrell verläßt den Verein, das bedauere ich sehr. Hat mir als Spieler sehr gefallen und wenn er gegen Ende der RS nicht verletzt gewesen wäre, hätte er auch ein Faktor in den Play-offs sein können. Was er leisten kann, hat man bei seiner Ehrung zum Spieltags-MVP in der Euroleague gesehen.

Hoffe wenigstens Green bleibt noch, auch wäre noch ein Muskelberg auf der 4/5 gut.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Man munkelt Burrell soll zu uns nach Bonn kommen. Er ist mir allerdings in den wenigen Kölner Spielen die ich letztes Jahr gesehen habe nicht so besonders positiv aufgefallen. Weiß nicht wirklich, was ich von dieser möglichen Verpflichtung halten soll. Wenn es denn überhaupt stimmt...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hoffe auch, dass Green noch 1 Jahr bei uns bleibt hat mir in den Playoffs und am Ende sehr gut gefallen. Mit McElroy und Green hätte man wieder eine ausgezeichnete Wing-Combo.

Naja Gortat wird uns glaub ich weniger fehlen, hab ihn am Dienstag im Nachtflug getroffen. Er kann nicht nur nicht hart spielen, sondern auch nicht tanzen. Aber das Saufen beherrscht er wie ich mitbekommen habe:laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Gortat ist immer noch hier.:skepsis:
Oder war das seine Abschiedssause?


@sechtemfan
Also meiner Meinung nach kannst du dich auf Burrell freuen. Gerade unter Koch könnte er noch einmal einen Sprung machen, denn Obradovic und seine Systeme waren mitunter nicht optimal für ihn. Er kann auf seiner Position in der Liga auf jeden Fall mindestens top ten player sein.
Mit JJ und evtl Burrell hättet ihr dann ja zwei meiner Favoriten, da fahre ich doch gerne mal in die neue Halle.:)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab mich auch gewundert als er mit seinem langen Körper an der Bar stand, aber anscheinend macht er hier noch bisschen Pause bevor er dann in der NBA auf der Bank schmorrt.
 
Oben