Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Zahnbürste schrieb:
Und den First Rounder hätte ich natürlich verdammt gerne wieder..!!

Auf jeden Fall! Wir brauchen einen Pick für das nächste Jahr um eine Lücke zu füllen: ein junger Center wäre optimal. Das wurde hier natürlich schon ein paar Mal gesagt,aber schauen wir einfach,was passieren wird.

Zahnbürste schrieb:
Wenn du Vorschläge hats, gerne, aber nach seiner kompletten Lebensgeschichte gibt es eigentlich kein Material mehr...

Das ist soweit richtig. Aber ich hab trotzdem noch ne Idee: man könnte über die Zukunft schreiben. Ich weiß,da wird viel Spekulation dabei sein,aber man könnte aus den Titeln und Errungenschaften von ehemaligen Superstars eine Art Prognose aufstellen,was Bron erreichen könnte,bzw was für ihn realistisch sein könnte.Dass is schwer zu erklären und du hast bestimmt keinen Bock drauf-hast ja auch viel zutun:)) ),aber ich weiß schon,wie man das in etwa machen könnte und werd dir wenn ich ab der nächsten Woche frei habe,mal eine Art Entwurf schicken,wenn du möchtest.
Es ist kein "handfester Journalismus",sondern mehr eine Spielerei,aber ich denke mal,dass es schon interessant wäre. Natürlich kann ich auch verstehen,dass du nach der intensiven Beschäftigung mit Bron erstmal was Anderes machen willst.
Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
phishey schrieb:
desweiteren planen die cavs noch ihren 1st rounder wieder nach cleveland zu holen. (ich glaube der ist zurzeit bei den suns)

Wie soll das funktionieren?? Da er ja bekanntlich Top 10 Protected ist, müssten die Cavs in Regionen abdriften, wo sie bestimmt nicht landen wollen.

Ansonsten glaub ich nicht, das Phoenix den wieder abgibt.

Kannst du bitte eine Quelle posten? Wäre hilfreich, um sich vorstellen zu können wie das ablaufen soll.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wie gesagt, das ist sowas wie mundpropaganda. nix festes.


wieso müssen sie abrutschen? vielleicht lässt sich ein trade arrangieren? allerdings weis ich nicht wie der aussehen soll.
 

TheCupTest

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bonn
Das einzige was den Cavs noch fehlt ist ein richtigen Aufbau man kann keinen Rokkie (25 Pick) so eine verantwortung überlassen. Und die zwei anderen Aufbau spieler haben ihre beste zeit auch schon hintersich (Snow, Jones) am besten breuchte man einen schnellen Guard mit viel spielinteligenz (Chris Paul wäre einer). Das zum Thema Cleveland Cavaliers
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
TheCupTest schrieb:
Das einzige was den Cavs noch fehlt ist ein richtigen Aufbau man kann keinen Rokkie (25 Pick) so eine verantwortung überlassen. Und die zwei anderen Aufbau spieler haben ihre beste zeit auch schon hintersich (Snow, Jones) am besten breuchte man einen schnellen Guard mit viel spielinteligenz (Chris Paul wäre einer). Das zum Thema Cleveland Cavaliers

Wenn du mir jetzt noch verrätst wie du Paul holen willst ohne James abzugeben, dann fahre ich dich persönlich mit Schubkarre und luftmatratze über den großen Teich, werfe Ferry eigenhändig aus dem Büro und mache dich zum GM...;)
Ganz ehrlich, das ist utopishc und einen Paul braucht es zudem gar nicht.
Es gäbe genug andere (billigere) Spieler die uns signifikant verstärken würden...
Aber trotzdem kriegt man sie nicht so einfach.
Fakt ist, Snow ist kein Burner und Wesely ebenso wenig.
Brown und Gibson sind noch zu jung und unerfahren, aber ich erhoffe mir einiges, und Jones wirft ab und an nen Dreier rein.
De facto vereinen unsere 5 kandidaten ohnehin alles was man braucht:

Defense (Snow, Brown)
Shooting (jones/ wesley/ gibson)
Erfahrung (snow/ wesely)
Jugend/ spritzigkeit (Brown/gibson)
Spielmacherqualitäten (Snow)

= ein perfekter PG...:p :crazy:

(wenn es nur so einfach wäre...) ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
TheCupTest schrieb:
Das einzige was den Cavs noch fehlt ist ein richtigen Aufbau man kann keinen Rokkie (25 Pick) so eine verantwortung überlassen. Und die zwei anderen Aufbau spieler haben ihre beste zeit auch schon hintersich (Snow, Jones) am besten breuchte man einen schnellen Guard mit viel spielinteligenz (Chris Paul wäre einer). Das zum Thema Cleveland Cavaliers

1. kannst du kein deutsch? das ist ja schlimm. noch 'ne zeile mehr und hätte augenkrebs bekommen.

2. die cavs brauchen keinen richigen aufbau. was glaubst du warum die cavs gibson und brown geholt haben? beide sind weder aufbau noch wirkliche point guards. wenn man lebron und hughes im team hat, braucht man keine pg's mehr. die cavs brauchen leute die von außen konstant treffen und defense spielen können. beides kann brown. snow ist immer noch ein solider point guard, der den ball sicher nach vorne bringt und zu james passt. mehr braucht er auch nicht zu tun.

3. wie du chris paul nach cleveland holen willst ist mir schleierhaft.
 

TheCupTest

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bonn
Zahnbürste schrieb:
Wenn du mir jetzt noch verrätst wie du Paul holen willst ohne James abzugeben, dann fahre ich dich persönlich mit Schubkarre und luftmatratze über den großen Teich, werfe Ferry eigenhändig aus dem Büro und mache dich zum GM...;)
Ganz ehrlich, das ist utopishc und einen Paul braucht es zudem gar nicht.
Es gäbe genug andere (billigere) Spieler die uns signifikant verstärken würden...
Aber trotzdem kriegt man sie nicht so einfach.
Fakt ist, Snow ist kein Burner und Wesely ebenso wenig.
Brown und Gibson sind noch zu jung und unerfahren, aber ich erhoffe mir einiges, und Jones wirft ab und an nen Dreier rein.
De facto vereinen unsere 5 kandidaten ohnehin alles was man braucht:

Defense (Snow, Brown)
Shooting (jones/ wesley/ gibson)
Erfahrung (snow/ wesely)
Jugend/ spritzigkeit (Brown/gibson)
Spielmacherqualitäten (Snow)

= ein perfekter PG...:p :crazy:

(wenn es nur so einfach wäre...) ;)

Da die Hornets wenige Guards haben würde ich Luke Jackson, Eric Snow und Graham nach New Orleans verschifffen und noch ein bisschen Kohle als kleiner Bonus noch einen 1rd Pick und die sache ist unter dach und Fach.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
TheCupTest schrieb:
Da die Hornets wenige Guards haben würde ich Luke Jackson, Eric Snow und Graham nach New Orleans verschifffen und noch ein bisschen Kohle als kleiner Bonus noch einen 1rd Pick und die sache ist unter dach und Fach.
:laugh2: :jubel: :skepsis:
Chris Paul ist jetzt schon einer der fünf besten Point Guards (die wohl schwierigste Position im Basketball) der NBA. Um ihn herum bauen die Hornets gerade ein Team auf, er ist ihr Franchise-Player und somit in der gegenwärtigen - und zukünftigen - Situation festes Glied des Teams, ein Trade ist utopischer als Nackt-Gogo mit dem Papst. Glaubst du wirklich, dass man ihn für einen alten PG und zwei Rollenspieler verschifft (um es mal drastisch auszudrücken)? Wenn ja, dann willkommen in der bitteren Realität. Paul wird noch viele Jahre in New Orleans spielen, wenn er sich weiterhin so entwickelt. Paul ist für die Hornets was James für die Cavs ist. Oder würdest du LeBron für Jannero Pargo, Linton Johnson, Brandon Bass und einen 1st-Rounder traden?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
TheCupTest schrieb:
Da die Hornets wenige Guards haben würde ich Luke Jackson, Eric Snow und Graham nach New Orleans verschifffen und noch ein bisschen Kohle als kleiner Bonus noch einen 1rd Pick und die sache ist unter dach und Fach.

Da fehlt wohl was:

Der hier :rolleyes:
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Nimm es ihm nicht übel speech - denn er weiß nicht was er tut ;)
Natürlich ist so ein Trade absolut utopisch und noch nicht einmal Isiah Thomas unter Hypnose würde da zustimmen.
(Außer der Pick ist der garantierte 1. Pick im kommenden Jahr :crazy: )

Die Hornets würden Paul wohl für niemanden aus Cleveland, ausgenommen James natürlich, verschiffen.
Nicht für Hughes, nicht für Ilgauskas, nicht für Gooden, nicht für Varejao.
Höchstens für alle 4...:saint:

Ich würde ja Snow, Jones, Wesley, Newble, Jackson und Pavlovic für Paul hergeben...aber nicht einmal dieser geballte Haufen Talent wird uns Paul bringen :laugh2:

Nun ja, eigentlich brauchen wir ihn ja nicht einmal unbedingt.
Mal sehen was auch brown wird, und irgendeiner unserer 5 PG's wird ja ab und an mal n gutes Spiel haben...

Ich würde dagegen noch versuchen den ein oder anderen Pick zu ertraden.
Im nächsten Jahr sind dicke Fische im (Talent-)Pool und für nen First Rounder wäre ich bereit n paar veteranen als Köder auszulegen...
Hoffe in der Richtung geht noch etwas.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mc.speech schrieb:
:laugh2: :jubel: :skepsis:
Chris Paul ist jetzt schon einer der fünf besten Point Guards (die wohl schwierigste Position im Basketball) der NBA. Um ihn herum bauen die Hornets gerade ein Team auf, er ist ihr Franchise-Player und somit in der gegenwärtigen - und zukünftigen - Situation festes Glied des Teams, ein Trade ist utopischer als Nackt-Gogo mit dem Papst. Glaubst du wirklich, dass man ihn für einen alten PG und zwei Rollenspieler verschifft (um es mal drastisch auszudrücken)? Wenn ja, dann willkommen in der bitteren Realität. Paul wird noch viele Jahre in New Orleans spielen, wenn er sich weiterhin so entwickelt. Paul ist für die Hornets was James für die Cavs ist. Oder würdest du LeBron für Jannero Pargo, Linton Johnson, Brandon Bass und einen 1st-Rounder traden?

:laugh2: darf ich das als signatur verwenden???
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Zahnbürste schrieb:
Nimm es ihm nicht übel speech - denn er weiß nicht was er tut ;)
Natürlich, mein Fehler. :saint:
Zahnbürste schrieb:
Die Hornets würden Paul wohl für niemanden aus Cleveland, ausgenommen James natürlich, verschiffen.
Andere Frage: Würden die Hornets einen fitten, sich noch weiterentwickelnden Paul je für einen Spieler traden, wenn man nur von Leistung/Talent gegen Leistung/Talent ausgeht? Nein. Viele Spieler kommen dann eh nicht in Frage. Und auch der Tausch zweier Franchise-Player ist eher ... nunja, unwahrscheinlich. Und bis man Paul im zarten Alter von 32 Jahren für auslaufende Verträge und Picks tradet, vergeht (hoffentlich) noch ein wenig Zeit. :D
Zahnbürste schrieb:
Nicht für Hughes, nicht für Ilgauskas, nicht für Gooden, nicht für Varejao.
Höchstens für alle 4...
Es fällt mir schwer, aber ich muss dir leider sagen: Nein. Tut mir Leid.
phishey schrieb:
:laugh2: darf ich das als signatur verwenden???
Klar, wenn's dich glücklich macht. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sorry Jungs, aber ich muss speech 100%-ig zustimmen. Ich wuerde Paul nicht einmal fuer James oder die genannten vier verschiffen. CP3 ist ein Franchise Player und um ihm wird ein Team geformt, dass langjaehrig erfolgreich sein soll. Unter ihn wird auch das System (Princeton Offense) gespielt. Unter ihm werden Vertraege resignt bzw. nicht resignt. Und selbst wenn James qualitativ um einiges mehr wert ist als Paul - einen Franchise Player verschifft man einfach nicht. San Antonio wuerde Duncan nicht fuer Nowitzki abgeben, Die Lakers nicht Kobe fuer T-Mac, die Rockets nicht Yao fuer Shaq etc. Wie gesagt, ein Spieler um den man ein Team formt, ist unverkaeuflich. Dem zu Folge wuerde ich Paul auch nicht abgeben, fuer keinen Spieler und kein Team der Welt, zumal der Job den er in New Orleans auf (und abseits umso mehr :eek:) verrichtet einfach erste Sahne ist.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Absolut. Für LeBron James würde ich als alte Hornisse sogar noch David West dazugeben, denn so toll Paul auch ist, wird er sicher nie das erreichen, was James jetzt schon kann. Dazu haben beide dasselbe Alter...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Absolut. Für LeBron James würde ich als alte Hornisse sogar noch David West dazugeben, denn so toll Paul auch ist, wird er sicher nie das erreichen, was James jetzt schon kann. Dazu haben beide dasselbe Alter...
Und das kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen. Paul u. James trennen moeglicherweise Klassen und vielleicht waere ein West als Throw-In noch OK, aber trotzdem basiert unser ganzen Spiel auf den beiden. Die ganze PTO ist auf sie ausgerichtet und selbst wenn James jetzt schon besser als Paul ist und noch deutlich besser wird, wuerde ich es nicht eingehen. Sorry.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Und das kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen. Paul u. James trennen moeglicherweise Klassen und vielleicht waere ein West als Throw-In noch OK, aber trotzdem basiert unser ganzen Spiel auf den beiden. Die ganze PTO ist auf sie ausgerichtet und selbst wenn James jetzt schon besser als Paul ist und noch deutlich besser wird, wuerde ich es nicht eingehen. Sorry.
Naja, das klingt ja so, als würden die Hornets in jedem Angriff Pete Carril Tribut zollen. Die Spielsysteme sind hierbei doch das minimalste Problem, ein James würde in New Orleans neben Schützen wie Stojakovic, Jackson und Butler trotzdem erfolgreich spielen. Bei den Cavs ist es doch auch so, dass der PG nur den Ball über die Mittellinie bringt, dann bekommt James den Ball, penetriert, dribbelt, legt ab, wirft, etc.
Und es ist nunmal Fakt, dass zwischen James und Paul Welten liegen, auch wenn beide zur gehobenen Klasse der NBA-Spieler gehören.

Trotzdem: Sinnlose Diskussion, wird eh nie passieren, weil die Cavs James für Nichts traden würden. Trotzdem ist Paul für mich der sympathischere Spieler. :p
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
mc.speech schrieb:
Naja, das klingt ja so, als würden die Hornets in jedem Angriff Pete Carril Tribut zollen. Die Spielsysteme sind hierbei doch das minimalste Problem, ein James würde in New Orleans neben Schützen wie Stojakovic, Jackson und Butler trotzdem erfolgreich spielen. Bei den Cavs ist es doch auch so, dass der PG nur den Ball über die Mittellinie bringt, dann bekommt James den Ball, penetriert, dribbelt, legt ab, wirft, etc.
Und es ist nunmal Fakt, dass zwischen James und Paul Welten liegen, auch wenn beide zur gehobenen Klasse der NBA-Spieler gehören.

Trotzdem: Sinnlose Diskussion, wird eh nie passieren, weil die Cavs James für Nichts traden würden. Trotzdem ist Paul für mich der sympathischere Spieler. :p

Bin ich im falschen Thread:ricardo: ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jetzt mal im Ernst, es ist doch so dass unser ganzes Angriffsspiel auf West und Paul basiert hat. Paul fungierte als Floor General mit Auge fuer alle und vielen Penetrations und West als 1-on-1-Spieler im Highpost. Darauf basierte doch die ganze Princeton Offense. Auch dieses Jahr wird sich daran nicht viel aendert nur, dass wir halt in Form von Jackson, Peja und Mason neue Leute haben, die durch die von Paul u. West gerissenen Luecken profitieren werden und sie auch mal entlasten koennen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Flash3 schrieb:
Auch dieses Jahr wird sich daran nicht viel aendert nur, dass wir halt in Form von Jackson, Peja und Mason neue Leute haben, die durch die von Paul u. West gerissenen Luecken profitieren werden und sie auch mal entlasten koennen.

mason spielte doch bereits letzte saison für die hornets?
 
Oben