Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also ich denke schon dass es um einen Titel gehen wird. Diese ganze Superchamp-*******e bei der WBA ist nur dazu da um zusätzliche Gebühren zu bekommen. Ich denke dass kein anderer Fight im CW solches Geld bringt und das wird sich die WBA sicherlich nicht entgehen lassen, falls natürlich beide bereit sind die Gebühren zu bezahlen. EIn WM-Kampf lässt sich natürlich auch gut promoten.
Wie die Chancen stehen weiß ich nicht. Aber Maske ist kein Idiot, und würde sich nicht hinstellen wenn er nicht an einen Sieg glauben würde. Ich schätze ihn nicht wirklich so ein dass er nur das Geld im Kopf hat und dafür seinen Ruf hergibt. Zudem würde er sich dann doch nicht so einen Mann wie Atlas holen oder doch?
Und wie schon beim Hill-Hearns Matchup sehe ich es nicht so wild wie mache hier. Der gute Virgil ist auch schon über 40 und ein Junggebliebener wie BHop ist er nicht. Er schlägt ziemlich langsam und hat keinen Punch.
Ich glaube es wird ein ziemliches Gewürge mit viel Jab&Grab von Henry, und richtig viel wird keiner kassieren.
Ich halte mal dagegen und sage: Maske WUD ;)
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
sabatai schrieb:
Maske wird bitterböse KO gehen.

Das glaube ich absolut nicht.

Weiß auch gar nicht, warum sich viele hier so aufregen. Ich denke und bin davon überzeugt, das Geld bei diesem Comeback keine (oder eine kleine Rolle spielt). Wenn ich an manche Universum/Sauerland Veranstaltung denke, wo Leute wie Ottke, Tiger, der weiße behaarte Bär usw. Gegner vorgesetzt bekommen haben, wo kein Risiko einer Niederlage eingegangen worden ist. Wir (die Boxfans) saßen am Ring (für mindestens 30€) oder am TV und erkannten diese Mogelpackungen.

Jetzt kommt Maske und geht ein Risiko ein, meinen Respekt hat er dafür. Ich ware nie ein Fan von Maske, aber es ist sein Risiko und wenn er Lust und einen inneren sportlichen Antrieb hat, soll er es machen.

Ich werde ihm die Daumen drücken, aber nur am TV. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein netter Kampf.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
El Tren schrieb:
Weiß auch gar nicht, warum sich viele hier so aufregen.

Ich weiß zumindest, warum ich diese Rummel-Veranstaltungen á la Schulz, Maske oder Weller vs. Containerfuzzi nicht ab kann. Es rennen Legionen von Boxern herum, die tausend mal besser sind und noch echt was zu beweisen haben und dies wollen, aber stattdessen zeigt man Rentnerboxen und die Klopperei von wannabes. Aber Hauptsache gesellschaftliches Ereignis, Schicki-Micki und Einschaltquoten. Es ist und bleibt armselig.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
El Tren schrieb:
Das glaube ich absolut nicht.

Weiß auch gar nicht, warum sich viele hier so aufregen. Ich denke und bin davon überzeugt, das Geld bei diesem Comeback keine (oder eine kleine Rolle spielt). Wenn ich an manche Universum/Sauerland Veranstaltung denke, wo Leute wie Ottke, Tiger, der weiße behaarte Bär usw. Gegner vorgesetzt bekommen haben, wo kein Risiko einer Niederlage eingegangen worden ist. Wir (die Boxfans) saßen am Ring (für mindestens 30€) oder am TV und erkannten diese Mogelpackungen.

Jetzt kommt Maske und geht ein Risiko ein, meinen Respekt hat er dafür. Ich ware nie ein Fan von Maske, aber es ist sein Risiko und wenn er Lust und einen inneren sportlichen Antrieb hat, soll er es machen.

Ich werde ihm die Daumen drücken, aber nur am TV. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein netter Kampf.

:thumb:

Maske ist zwar kein All-Time-Great, aber er war schon immer ein guter Boxer. Und da Hill genauso alt ist (aber wohl wesentlich verbrauchter), sehe ich in der Revange überhaupt kein Problem. Maske hat noch eine Rechnung offen. Soll er doch ruhig versuchen, sie zu begleichen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
D. Crosby schrieb:
Ich weiß zumindest, warum ich diese Rummel-Veranstaltungen á la Schulz, Maske oder Weller vs. Containerfuzzi nicht ab kann. Es rennen Legionen von Boxern herum, die tausend mal besser sind und noch echt was zu beweisen haben und dies wollen, aber stattdessen zeigt man Rentnerboxen und die Klopperei von wannabes. Aber Hauptsache gesellschaftliches Ereignis, Schicki-Micki und Einschaltquoten. Es ist und bleibt armselig.

:jubel: :thumb: :jubel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Allerdings hat Maske zum Zeitpunkt des Kampfes seit mehr als 10 Jahren nicht mehr im Ring gestanden, während Virgil Hill im Januar noch einen jungen sehr soliden Gegner beeindruckend deutlich besiegt hat.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
El Tren schrieb:
Das glaube ich absolut nicht.

Weiß auch gar nicht, warum sich viele hier so aufregen. Ich denke und bin davon überzeugt, das Geld bei diesem Comeback keine (oder eine kleine Rolle spielt). Wenn ich an manche Universum/Sauerland Veranstaltung denke, wo Leute wie Ottke, Tiger, der weiße behaarte Bär usw. Gegner vorgesetzt bekommen haben, wo kein Risiko einer Niederlage eingegangen worden ist. Wir (die Boxfans) saßen am Ring (für mindestens 30€) oder am TV und erkannten diese Mogelpackungen.

Jetzt kommt Maske und geht ein Risiko ein, meinen Respekt hat er dafür. Ich ware nie ein Fan von Maske, aber es ist sein Risiko und wenn er Lust und einen inneren sportlichen Antrieb hat, soll er es machen.

Ich werde ihm die Daumen drücken, aber nur am TV. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein netter Kampf.

Ich kann Dir sagen warum sich so viele aufregen: Dieser Kampf hat überhaupt keinen sportlichen Wert!
Wenn Maske so scharf auf diesen Kampf gewesen wäre, hätte er sich vor Jahren auf diesen Kampf eingelassen und nicht jetzt.
Noch mal kräftig Absahnen heißt die Devise!
Promiboxen ist wohl auch nicht sonderlich besser.
Maske müßte zu den Top 15 gehören, wenn er Hill boxen möchte, ansonsten muß Hill den Titel niederlegen.:skepsis:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gestern Nacht 00.15.

Masula lag im Bett und war kurz davor einzuschlafen. Im hintergrund lief die Flimmerkiste. Plötzlich hörte er schemenhaft das Henry Maske ein Comeback starten will.
"******e" dachte masula. Ein Alptraum schon bevor man richtig schläft? Vor lauter schreck fuhr er hoch und versuchte wieder zur besinnung zu kommen.
Der Schweiß lief ihm an der Kimme herunter.
Aber nein, es war kein Alptraum. Es war die bittere Realität.
Als masula zum Fernseher schaute, unterschrieb Maske gerade bei RTL sein Vertrag. Masula sprang auf und rannte zum Fernseher um das schlimmste zu vermeiden. Er wollte Henry Maske den Kulli aus der Hand reissen. ER prallte vom Bildschirm ab und musste Hilflos mit ansehen wie Henry Maske seinen Vertrag unterschrieb!



----------------------------------------------------------------------------------------

Warum in aller Welt werden nicht eher ein paar Newcomer gefördert? Stattdessen holen die sich den Schönboxer aus
der Versenkung zurück. Ich war froh das es endlich vorbei war mit ihm. Ich will nicht sagen das Maske nur Flaschen geboxt hat, aber er hatte nach meinen Augen damals einige Kämpfe verloren und RTL und Sauerland haben ihn immer schön gewinnen lassen. Den ****** muss ich mir nicht nochmal geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Wenn es Maske wirklich um eine Revanche geht wird er mindestens 2 Aufbaukämpfe machen. Ohne geht es nach der langen Zeit schlicht nicht.
Alles andere ist sportlich unseriös.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Ich weiß zumindest, warum ich diese Rummel-Veranstaltungen á la Schulz, Maske oder Weller vs. Containerfuzzi nicht ab kann. Es rennen Legionen von Boxern herum, die tausend mal besser sind und noch echt was zu beweisen haben und dies wollen, aber stattdessen zeigt man Rentnerboxen und die Klopperei von wannabes. Aber Hauptsache gesellschaftliches Ereignis, Schicki-Micki und Einschaltquoten. Es ist und bleibt armselig.

Dito.:thumb:
Off-Topic:
Aber der Container-Fuzzi hat nicht nur einen auf BigBoxingBU gemacht, sondern als Um-die-Vierziger sich fuer einen Boxlaien nicht zu schlecht geschlagen.
Er zeigte auf jeden Fall mehr Herz als so manches Opfer der UBP oder spott Light-Boxer.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Ich müßte mich täuschen (Was ja sein kann) aber ich denke Maske wird gegen Hill KO gehen!
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Wenn jemand, der 10 Jahre nicht geboxt hat, auf Spitzenniveau zurückkommen könnte, müßte man sich ernsthafte Gedanken über die Leistungsdichte im Boxen machen.

Man muss sich einmal vorstellen, dass ein Profifussballer oder Radfahrer 10 Jahre Pause macht. Die brauchen schon nach einer 3-monatigen Verletzungspause sehr lange Zeit, um wieder Anschluss zu finden.

Alles andere als eine deutliche Niederlage gegen Hill wäre daher enttäuschend.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428353,00.html
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Brotspinne79 schrieb:
Wenn jemand, der 10 Jahre nicht geboxt hat, auf Spitzenniveau zurückkommen könnte, müßte man sich ernsthafte Gedanken über die Leistungsdichte im Boxen machen.

Man muss sich einmal vorstellen, dass ein Profifussballer oder Radfahrer 10 Jahre Pause macht. Die brauchen schon nach einer 3-monatigen Verletzungspause sehr lange Zeit, um wieder Anschluss zu finden.
[/url]

Trotzdem ist der Boxsport wohl der einzige Sport (Ok Ausnhamen bestätigen die Regel) bei dem ein Weltklassemann nach 2, 3 Jahren Abstinenz wieder um Titel mithalten kann :)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Es geht zu 90 % nur ums abkassieren.Die restlichen 10 % sind der sportliche Aspekt.Klar will Maske gerne gegen Hill gewinnen dann wäre sein Status in Deutschland noch größer das bedeutet auch wieder$$. .Obwohl Hill auch schon in seinem Alter ist, hat er in der letzten Zeit immer wieder geboxt.
Ich vermute mal ganz stark das dieses Comeback schon länger geplant ist.Vielleicht sogar mehr als ein Jahr.Der wird schon seid einiger Zeit für den Kampf trainieren .Maske ist nicht blöd der wird sich nicht verprügeln lassen der weiss genau was er tun muss.
Der normale Menschenverstand würde sagen das Maske keine Chance hat.
Irgendwie glaub ich daran nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein Mann der 10 jahre nicht geboxt hat und 43 ist kann nicht direckt gegen einen wie Hill gewinnen der zwar ähnlich allt ist aber aktiver Boxer ist und wie gesagt auch noch relativ gute Gegner besiegen kann. Ich bin der meinung dass Maske KO geht.
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Comeback Henry Maske

don schrieb:
Genau. Weil der gefürchtete Puncher Hill ja den armen Maske im ersten Kampf schon ganz gewaltig verprügelt hat.
Hast Du den Kampf gesehen ?
Also von "VERPRÜGELN" kann da überjaupt nicht die Rede sein.........
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Was gibt ihm eigentlich das recht um den Titel Boxen zu dürfen. Andere müssen zig kämpfe bestreiten um mal dorthin zu kommen und Henry darf direkt darum Boxen?
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
masula schrieb:
Was gibt ihm eigentlich das recht um den Titel Boxen zu dürfen. Andere müssen zig kämpfe bestreiten um mal dorthin zu kommen und Henry darf direkt darum Boxen?

Soweit ich weiß war von einem Titelkampf nie die Rede. Ist wohl mehr als Showkampf zu werten, der Hill - wie schon erwähnt - durch eine massive Börse versüßt werden dürfte. Für die Börse dieses Kampfes dürfte Hill auch auf den Titel verzichten und ihn niederlegen wenn nötig.

Desweiteren ist Maske nirgendwo gerankt und könnte alleine schon daher zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht um den Titel boxen. Es sei denn die Promoterverbindungen zahlen sich aus.
 
Oben