Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Maske hat nicht auf der faulen Haut gelegen. Vor ein paar Jahren hat er mal einige Fotos für irgendne Zeitschrift gemacht (mit freiem Oberkörper usw.) und da sah er ziemlich fit aus. Aber zwischen fit aussehen und fit genug für 12 Runden um ne WM liegen Welten. Ich kann mir echt nicht erklären was Maske antreibt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dennis24 schrieb:
Woher wisst ihr eigentlich, dass Henry die letzten Jahre nicht genauso trainiert hat wie Virgil?

Maske ist doch Experte. Er selbst wüsste doch am besten, wenn er nicht fit wäre.

Fakt ist, dass man nach 10 Jahren nicht einfach so einige Monate trainieren kann und dann auch nur ansatzweise Profi-Niveau hat. Das geht nicht.

Das lässt darauf schliessen, dass Maske schon seit Jahren darauf hinarbeitet.

Für uns und für Hill kommt das überraschend und er wird Maske vielleicht genauso unterschätzen wie wir.

Hill ist genauso alt wie Maske und Hill musste die letzten Jahre Gewicht abkochen. Henry konnte einfach trainieren, ohne Stress, ohne Substanzverlust.


:thumb: :thumb:

...und ihr werdet euch noch alle wundern, wenn Schulz den Wladi umhaut, da hilft auch Steward nicht mehr.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Ist es eigentlich für Maske möglich ohne Aufbaukämpfe um die Weltmeisterschaft im Cruisergewicht zu Boxen?
Für mich hätte der Kampf, wenn er den stattfinden wird nur Showcharakter und ich glaube nicht das die Wba da mitspielen wird, da Maske seit 10 Jahren in keiner Rangliste mehr vertreten ist.

Außerdem:
Er braucht einen neuen Promoter(Sauerland macht es auf keinen Fall)
und
einen neuen Trainer(mit Wolke wird er nicht mehr trainieren/das Verhältnis war nach der Karieere doch etwas zerüttet)

Für mich macht das alles keinen Sinn.

Wer soll denn noch alles kommen... Rocchigiani Brüder, Tiger, Ottke oder vielleicht noch Markus Bott.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Teddy Atlas soll wohl Maske bei dessen Kampf betreuen...Henry hatte Ihn wohl Anfang des Jahres besucht und Atlas würde es wohl gerne machen...Quelle: jemand von esb...scheint zwar auf den ersten Blick weniger glaubwürdig, aber nachdem das Ganze von Sport1 bestätigt wurde (das Gerücht), glaube ich ihm.

I cant verify it 100%, but he traveled to the US to meet Teddy Atlas Sr., and Jr. said that his pops was most likely going to do it because he loves motivational projects such as this.

I'll verify it next poker game we have the Jr. attends.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
dirklohre schrieb:
Ist es eigentlich für Maske möglich ohne Aufbaukämpfe um die Weltmeisterschaft im Cruisergewicht zu Boxen?
Für mich hätte der Kampf, wenn er den stattfinden wird nur Showcharakter und ich glaube nicht das die Wba da mitspielen wird, da Maske seit 10 Jahren in keiner Rangliste mehr vertreten ist.

Außerdem:
Er braucht einen neuen Promoter(Sauerland macht es auf keinen Fall)
und
einen neuen Trainer(mit Wolke wird er nicht mehr trainieren/das Verhältnis war nach der Karieere doch etwas zerüttet)

Für mich macht das alles keinen Sinn.


Wer soll denn noch alles kommen... Rocchigiani Brüder, Tiger, Ottke oder vielleicht noch Markus Bott.


der tiger hat schon 05 seins gegeben das zweite denke ich frühstens 2007 :D

edit: ein boxer hat doch mal in seinem profi debüt gleich ein wm-fight bekommen,damit könnte man agumentieren :D
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Dennis24 schrieb:
Woher wisst ihr eigentlich, dass Henry die letzten Jahre nicht genauso trainiert hat wie Virgil?

Maske ist doch Experte. Er selbst wüsste doch am besten, wenn er nicht fit wäre.

Fakt ist, dass man nach 10 Jahren nicht einfach so einige Monate trainieren kann und dann auch nur ansatzweise Profi-Niveau hat. Das geht nicht.

Das lässt darauf schliessen, dass Maske schon seit Jahren darauf hinarbeitet.

Für uns und für Hill kommt das überraschend und er wird Maske vielleicht genauso unterschätzen wie wir.

Hill ist genauso alt wie Maske und Hill musste die letzten Jahre Gewicht abkochen. Henry konnte einfach trainieren, ohne Stress, ohne Substanzverlust.


"Das Training hat Maske bereits wieder aufgenommen. "Ich bin seit Mitte März im Aufbautraining. Ich hatte zehn Jahre keine Handschuhe mehr an. Jetzt habe ich meinen zugestaubten Box-Sack aufgehängt. Das war ein einmaliges Gefühl", erklärte Maske und kündigte den Bezug eines Trainingslagers für September an."

Bei Spiegel Online stehts jetzt auch :

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428353,00.html
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt ist es also wirklich war wobei.......was sagt eigendlich Hill und sein management dazu?? Der hat ja schliesslich auch mitzureden ob gegen Maske geboxt wird oder nicht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
In einem Interview af seiner Website sagt Hill, dass er nur noch die Kämpfe macht, die ihm das meiste Geld einbringen. Kurzmal nachgedacht...im Cruiserweight gibt´s nicht viel zu holen (sieht man ja daran, dass es selten Hauptkämpfe in dieser Gewichtsklasse gibt) und ein "Showkampf" (nichts anderes ist der Maske-Kampf für mich) gegen Hearns bringt auch nicht die meisten Dollar...bleibt also nur noch der Kampf gegen Henry, der Virgil bestimmt 1,5-2 Mio Euro garantiert. Ich rechne schon mal mit mindestens 10 Millionen TV-Zuschauern in Deutschland dank Riesen-Hype. Hill wird´s freuen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Jetzt ist es also wirklich war wobei.......was sagt eigendlich Hill und sein management dazu?? Der hat ja schliesslich auch mitzureden ob gegen Maske geboxt wird oder nicht.
RTL wird Hill so mit Geld zuschütten, dass sich diese Frage für ihn gar nicht stellen wird. Der Kampf wird im Fernsehen und der Boulevardpresse über Monate so gehyped, dass sich mit Sicherheit mehr als 10 Mio. Bundesbürger diese Zirkusnummer ansehen werden und RTL seine Werbeblöcke zu Höchstpreisen an Shampoo-Firmen verhökert...kann kaum noch schlafen vor Erregung...:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Dennis24 schrieb:
Woher wisst ihr eigentlich, dass Henry die letzten Jahre nicht genauso trainiert hat wie Virgil?
.

Weil er selber gesagt hat, dass er 10 Jahre keine Boxhandschuhe mehr angezogen hat. Sicherlich wird er irgendeinen Ausgleichsport betrieben haben, aber das war es dann auch schon.

Allerdings sehe ich das Comeback nicht so kritisch wie einige hier. Hill war nie der große Puncher, ist mitlerweile recht langsam und seine Kondition ist auch nicht beste. Ich denke nicht, dass Maske ein zu großes Risiko eingeht. Ich vermute es wird eher ein recht langweiliger, ereignisarmer Kampf, den am Ende Hill wahrscheinlich nach Punkten gewinnt.
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Wenn Maske 5 Mio bekommen soll, dann ist bestimmt auch der ein oder andere € für Hill dabei, der ihn überzeugt nicht unbedingt 100% zu geben.Wer sagt denn, das der Hill nicht auch ein Gentleman ist. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Weil er selber gesagt hat, dass er 10 Jahre keine Boxhandschuhe mehr angezogen hat. Sicherlich wird er irgendeinen Ausgleichsport betrieben haben, aber das war es dann auch schon.

Allerdings sehe ich das Comeback nicht so kritisch wie einige hier. Hill war nie der große Puncher


das ist ja das Problem 12 Runden schön kontinuierlich auf die Mütze ist schlimmer als, 1 Punch und gute nacht, aber kritisch seh ichs auch net, muss jder selber wissen, wofür er den Kopf hinhält.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Um ehrlich zu sein: Ich hätte Henry Maske für intelligenter gehalten....das wird für ihn eine einzige Pleite und er wird damit sein Denkmal in Deutschland größtenteils einreissen. Gegen einen in den letzten 10 Jahren aktiven Hill wird er gnadenlos untergehen. Was für ein Unsinn. Dagegen ist Schulz´Comeback noch nobelpreisverdächtig.:idiot:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Zumindest ist die Popularität von Ottke nicht so hoch, als dass RTL auf die Idee käme, dem auch noch nen Comeback-Kampf vorzuschlagen (RTL, Gilette, TV Spielfilm und Audi präsentieren: Ottke-Calzaghe).
... am Ende schickt TRL noch Ticher und Rocky zusammen in den Ring (Tiescher-Roggi-Drai)

Naja ... mal schauen.
Am Ende werden noch Sarah Brightman und Andre Bocceli (oder wie die beiden heißen) in den Ring geschleppt um "Time so say 'Welcome Back'..." zu trällern.

An der Stelle frag ich mich wirklich, was die Intentionen von RTL sind. Die Fußball-Übertragungen sind an der Schmerzgrenze, die Formel1 dümpelt so vor sich hin, Skispringen zieht ohne Schmidt- und Hannawald-Leistungen nicht mehr genug Groupies, BeachVolleyball hat nicht geklappt (die Leute schauen lieber SexySportClips auf DSF wenn se Haut in Verbindung mit Sport sehen wollen), Rally und MotoGP bringt Eurosport besser rüber....
Da schaut man scheinbar zurück und schwelgt in Erinnerung an Quoten die man mit Maske und Schulz mal erreichen konnte. Noch dreimal "Schland!" rufen, vielleicht kann man dann ja wieder ein paar Zuschauer von damals an die Bildschirme zurück locken.

Maskes Chancen gegen Hill?
Keine Ahnung ... hab nur den Hill von vor ein paar Jahren gesehen ... nicht jenen der 2004 gegen Mormeck und dieses Jahr gegen Brudov geboxt hat (nun, wenn man nen anderthalb Jahre inaktiven um die vakante WM boxen lassen kann, dann kann man auch nen 10 Jahre inaktiven unter die Top15 bringen). Was weiß ich, was der noch drauf hat in Sachen Schnelligkeit usw. ... der Maske is sicher auch nich Jünger geworden.+

Ich sehs wie andere hier, das Ganze wird schön gehyped und dann langweilig (hat jemand die Amateurkämpfe zw. Ottke und Maske?)...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.362
Punkte
113
Bin mir fast sicher, dass das ein non title bout wird. Hills WBA wär dann nicht im Spiel. Wie jettz bei Tiozzo?
Früher gabs diese Non title bouts ja häufiger, wenns Gewicht nicht gebracht wurde, man mal so zwischendurch in Form bleiben wollte etc..
Sportlich bringt das wohl nichts. Show für die Schwiegermütter.
Ich denke auch, dass es so ähnlich wie im ersten (man traut sich gar nicht, das zu schreiben, als wärs mal eben n Rematch) Kampf laufen wird, Quicksilver ist nun mal kein hardhitter (ja ich weiß, Tiozzo).
Die Frage ist nur, ob Maske die zwölf Runden gehen kann und nicht zum Schluss einbricht und tkoed wird.

Bin unglüklich, erst gibst KEIN Comeback mit Lili, und jetzt so nen ******. :cry:
 
F

Francois

Guest
sabatai schrieb:
Maske wird bitterböse KO gehen.

Das wird er auch jetzt schon 100% wissen. Schließlich ist Maske nicht blöde.
Er casht halt nochmal ab, freut sich das er der Underdog ist und fertig.

Sollte sich Hill noch verletzen oder doch keinen Bock haben Maske zu schlagen, kann der gute Henry ja O`Neil Bell oder Mormeck auspunkten. Das gäbe sicher ein klasse Wallpaper für mein Notebook: "Der fliegende Henry":cool3:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
is ja ansich nix schlimmes, trotz des greisenalters für boxer, aber wenn man da wenigstens wirkliches boxen-wollen und irgendwo auch idealismuss erkennen könnte...? aber nööö -ist genau wie bei schulz; geht nur um $$ und sonst garnix. leider. nochmal kräftig abkassieren, mit ner "tollen show" und gut is das. :sleep:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
BILD: Wie sehr hat Sie diese Niederlage gegen Hill über die Jahre noch beschäftigt?

Maske: „Ich schreibe seit einem Jahr ein Buch über mein Leben. Da mußte ich mich auch mit dem Hill-Kampf beschäftigen. Ich merkte, wie viel unbefriedigte Menschen er hinterlassen hat. Mich und viele Fans. Wir waren beide schlecht. Da dachte ich, das kann es doch nicht sein.“



..und es ist alles klar :eek: ..3.000.000 für den kampf und weitere 3.000.000 für das buch :eek: ,welches wahrscheinlich zufälligerweise 1 woche vor dem kampf in die buchläden kommt :eek:
 
Oben