Confed Cup 2013


Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Schade, dass das Finale so spät bei uns läuft. Jogo bonito gegen Tiki-Taka hätte schon seinen Reiz gehabt, aber zu so später Stunde hab ich da keinen Bock drauf.

Italien hat scheinbar einige Ausfälle zu verkraften. Könnte also doch ein ziemlich offenes Spiel um Platz 3 werden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich erwarte viele Schwalben, totale Ballkontrolle der Spanier und einen, wie immer, dominanten 1:0 Sieg der Spanier. :smoke:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich nehme das Under.... Dafür die Over Wette bei "Behandlungspausen" sowie Beschweren und am Boden wälzen :)

Arbeloa wird ihn nämlich sowieso bei jeder Gelegenheit ummähen :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich kann mich nicht erinnnern, das ich schonmal gesehen hab, das Buffon in einem Spiel Elfmeter gehalten hat :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
war ein geiles spiel. bin sehr zufrieden mit den italienern. denke mit ihnen ist nächstes jahr zu rechnen. wichtig ist, dass alle fit sind. candreva ist mir positiv aufgefallen. el shaarawy hat viel potenzial sowie de sciglio. nur um buffon und pirlo mache ich mir sorgen. das alter merkt man denen stark an aber irgendwie sind diese zwei legenden auch unverzichtbar. die letzten aus der großen ära inkl. de rossi welcher aber noch genug puste haben sollte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
war ein geiles spiel. bin sehr zufrieden mit den italienern. denke mit ihnen ist nächstes jahr zu rechnen. wichtig ist, dass alle fit sind. candreva ist mir positiv aufgefallen. el shaarawy hat viel potenzial sowie de sciglio. nur um buffon und pirlo mache ich mir sorgen. das alter merkt man denen stark an aber irgendwie sind diese zwei legenden auch unverzichtbar. die letzten aus der großen ära inkl. de rossi welcher aber noch genug puste haben sollte.

Ja Buffon sah in letzter Zeit wirklich übel aus, man könnte durchaus auch mal Marchetti oder so eine Chance geben
 
G

Gast_481

Guest
Gehen gut ab die Brasilianer. Starkes Pressing, motiviert bis in die Haarspitzen. So wird das vielleicht doch noch was nächstes Jahr.

EDIT: glaubt noch immer jemand, dass die das Turnier da nicht ernst nehmen??
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schade das Dortmund nicht an Paulinho dran war, für 18 Millionen ist der ein Riesenschnäppchen. Gratulation an Tottenham.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wahnsinns Spiel. Ich liebe die Brasilianer. Hoffentlich tritt sich Ronaldinho angesichts der Bilder mal in den Arsch und fahrt zumindest als Joker mit zur WM. Oscar überzeugt mich noch nicht. Technisch super aber die Korpersprache eines 14 jährigen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Oscar überzeugt mich noch nicht. Technisch super aber die Korpersprache eines 14 jährigen.

Aber arbeitet bisher brutal nach hinten. Hatte nach der Vorrunde auch mehr Ballbegewinne und Tacklings als die 6er oder Abwehrspieler... Bisschen ungewohnt bei nem brasilianischen 10er mit Babyface und 50 Kilo aber der macht das gut...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Das ist doch mal eine gewisse WM-Atmosphäre ...:thumb:

Und man kann von ihm halten was man will - Neymar hat sich sehr gut präsentiert, Respekt
 
Oben