Confed Cup 2013


G

Gast_481

Guest
BUMM!! Neymar und Brasilien zeigen, dass Totgesagte länger leben. Coole Sache.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Tolles Spiel... Da ist richtig Emotion drin.

BTW Gabs nicht mal zwingend Gelb wenn man mit den Zuschauern feiert...Ich meine das wird genauso gewertet wie das auf den Zaun springen... Man kennt das zwar aus England aber ich glaube eigentlich müsste der Schiri immer gelb geben!?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hätte der Uli mal auf den Pep gehört. Deutschland hätte ein Riesenthema weniger und die Bayern wären besser dran.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
Man kann über Neymar sagen was man will...er ist zwar ein diver vor dem Herrn, aber anscheinend auch ein echt guter Fußballer, der selbst diesem abartigen Druck in Brasilien standhält.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Neymar nach seinem Barca Jahr 2014 wird ein Genuss.

Heiko
David Luiz kein Top 5 IV?

Stimmt, eher Top 3.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
@MS:
Come on, keine Cheapshots. Der war doch alleine im HF wieder vogelwild.

Geiles, geiles Spiel. Spanien in einem Pflichtspiel chancenlos wie vermutlich seit 2004 nicht mehr. Arbeloa hat natürlich mehr Talent als Schweini, Ramos wieder von seiner besten Seite. Sein Fallrückzieher im/am eigenen 16er war aus meiner Sicht Foul. Der kommt mit allem durch.

Rethy natürlich wieder uns Teutonen ins Feld geführt, wie geil uns die Brasis finden :crazy: ZDF at its best.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Aufgewecktes Spielchen mit interessanten Erkenntnissen für das nächste Jahr. :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hast du das erste Brasilienspiel gesehen? Da wirkte er wie ein totaler bum.

Als richtiger Brasilianer schaut man natürlich jedes Spiel live. David Luiz hat eine herausragende AntizipationsFähigkeit, eine tolle Athletik und ein gutes Alter.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Wenn Max Meyer richtig durchstartet, interessiert sich eh keiner mehr für Neymar, Messi oder Götze.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
David Luiz hat viele derselben Stärken wie Hummels, aber auch eine Spielweise welche dieselben Risiken birgt bezüglich "schlechtem" Stellungsspiel (was oft eher damit zu tun hat dass beide mehr wollen als in der Situation drin ist)

Oscar gefällt mir das ganze Turnier schon gut. Fällt nicht immer auf, macht aber Meter ohne Ende und gibt den Löwschen Zischenspieler in der Zentrale.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wann hat Spanien eigentlich zuletzt 0-2 zurückgelegen? Brasilien macht sich leider viele Sympathiepunkte kaputt durch die andauernde Unsportlichkeit, sehr nervig und unnötig. Immerhin sind sie nun vom Außenseitertipp im engsten Favoritenkreis gelandet, vor Konfetti-Cup noch undenkbar.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Warum macht an überhaupt son gro0es Turnier wo sowieso bald die wm ist? meiner meinung nach unnötig.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
David Luiz ist ein zehnmal besserer Fußballer als Hummels und deutlich Talentierter im Sport. Luiz läuft rund, bei Hummels sieht es so aus, als würde jeden Augenblick ein Bein abfallen. Trotzdem ist er ein starker IV. Nur halt nicht gg die absoluten Top Leute wie Van Persie, Di Natale und Huntelaar.
 
Oben