Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


M

Missmatch

Guest

Bogut oder Jennings wäre ein Traum und wird, wenn der Bucks GM einen Funken Verstand hat, nicht passieren. Aus meiner Sicht bleiben dann noch Dooling, Salmons, Delfino und Ilyasova die den Mavs weiterhelfen können. Mein Wunsch wäre Dooling. Der Backup-PG ist immernoch zu haben, zumal er sich defensiv nicht von jedem x-belibigen Guard lumpen lässt. Bleibt generell noch die Frage wen man wegschicken möchte.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=29e3eq3

Wir brauchen nen gescheiten Backup für Kidd und Barea hat zwar gute Phasen, aber gerade in den PO`s wird er uns eher schaden als nützen. 4 Center sind auch zu viel und daher finde ich kann man Ajinca abgeben. Bareas Vertrag läuft aus und Ajinca bringt den Magic Größe. Duhon gewiss kein Traumspieler als Backup für uns, aber besser wie Barea finde ich ihn schon. Man könnte auch anstatt der Spieler auch ne Trade Exception nehmen. Das würde dann so aussehen.

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine

Finanziell würde uns der Deal natürlich eher belasten mit dem 4-Jahres-Vertrag von Duhon, aber ich denke, dass das verschmerzbar ist und ein weiterer Anreiz für Orlando sein kann. Meinungen? Gibt es noch weitere Bestätigungen, dass da ein Trade zwischen den Bucks und Mavs bevorsteht?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Bogut oder Jennings wäre ein Traum und wird, wenn der Bucks GM einen Funken Verstand hat, nicht passieren. Aus meiner Sicht bleiben dann noch Dooling, Salmons, Delfino und Ilyasova die den Mavs weiterhelfen können. Mein Wunsch wäre Dooling. Der Backup-PG ist immernoch zu haben, zumal er sich defensiv nicht von jedem x-belibigen Guard lumpen lässt. Bleibt generell noch die Frage wen man wegschicken möchte.

Ja, Dooling, glaube ich, ist am realistischsten. So vllt.

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=25h4hpy

Müsste man halt jmd. waiven.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
So fängts halt an und genau genommen wurde hier 1 Tradevorschlag (Dooling) in Folge dessen gepostet. Der andere kam von mir als Folge von dem Blockbuster Trade der Magic und deren Überbesetzung auf der 1.
 
M

Missmatch

Guest
:D
Wäre echt genial, wenn wir das Spiel auch noch gewinnen könnten.

Ich will Keyon Dooling im Mavs-Shirt sehen. Der Spieler würde der perfekte Backup PG für die Mavs sein. Hoffentlich ist an diesem Twittergerücht etwas dran.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich will Keyon Dooling im Mavs-Shirt sehen. Der Spieler würde der perfekte Backup PG für die Mavs sein. Hoffentlich ist an diesem Twittergerücht etwas dran.

Dooling können wir wohl, vorerst zumindest, durch die mindestens vierwöchige Verletzungspause von Brandon Jennings bei den Bucks vergessen! Die werden jetzt sicherlich nicht ihren besten verbleibenden PG traden. Und Ende Januar ist der Wert von Dooling dann unter Umständen auch wieder ne Ecke höher als momentan, da er schon was kann, und das vermutlich auch zeigen wird.

Bin recht heiß auf das Spiel heute Nacht, btw. Werde wohl morgen früh sehr früh aufstehen und es noch gucken, bevor ich auf die Arbeit gehe.:love:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Bin recht heiß auf das Spiel heute Nacht, btw. Werde wohl morgen früh sehr früh aufstehen und es noch gucken, bevor ich auf die Arbeit gehe.:love:

Da geht es Dir als Mavs-Fan nicht anders als mir. Ihr habt uns unsere letzte Niederlage beschert und die Bilanz gegen euch sieht seit den Finals vor 4 1/2 Jahren sehr ernüchternd aus. Irgendwann muss mal Schluss damit sein. ;) Anschauungsmaterial für die Spielvorbereitung gab es diesmal, um besser auf die 2-3-Zone der Mavs eingestellt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also bitte leute. da braucht doch keine eselbrücke mehr. die meisten verfolgen seit jahren die nba. das muss doch sitzen:belehr:

ich bin zuversichtlich was das heutige spiel betrifft. auch wenn die heats ne starke serie hingelegt haben, warn doch ihre gegner nicht grad die spitze der nba. unsere bench wird den unterschied machen...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jop bei mir auch so, sehe direkt die Deutsche Zeit im Kopf wenn ich die Amerikanische sehe
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dödödödö dödödödö dödödödö..... STREAK BUSTERS!! :jubel:

Die Mavs sind wirklich "for real" dieses Jahr, wer hätte das gedacht? Und das, obwohl keiner herausragte. Dirk nicht, Chandler nicht, Butler nicht. Alle durchschnittlich gute Spiele. Und Terry war wirklich ausschließlich im letzten Viertel gut, dafür dort dann sehr. Dirk im letzten fast ohne Punkte...

Die Defense ist aber echt fein geworden! Lassen sehr wenig Freiwürfe zu, relativ wenig offene Dreier, gute Help usw... :love3:


Und Dirk, der eigentlich nie große Töne spuckt, vergleicht die Addition von Chandler mit KG für die Celtics. Na wenn das mal nichts heißt! :)
 
Oben