Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich rieche dann nen Trade, in dem mindestens Barea nicht mehr beim Team ist. So gesehen würden sich dann wohl Terry und Martin die Minuten teilen, die sonst bei Terry/Barea/Stevenson liegen. Sehe da nicht das große Übel, wenn Stevenson beim Team bleibt und bei Bedarf eben Defense liefert.

Was genau sind denn die "leeren Stats" bei Martin? Dass er mit seinem Team noch nicht tief in den PO war? Effektiv ist er und wenn Martin bei den Mavs im Vierten übernehmen soll, dann läuft da eh was TOTAL falsch.

Regelmäßiges Abtauchen am Ende und hinten verursacht er nicht viel weniger Punkte als er vorne macht -> leere Stats. So ungefähr wie Ellis vor 1-2 Jahren.

Wird auch seinen Grund haben wieso sehr viele Rotz-Fans nach weniger als einem Jahr schon wieder die Nase voll von Martin haben. Und interessant daß die Rockets im Rebuild einen 27jährigen wegtraden wollen...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Regelmäßiges Abtauchen am Ende und hinten verursacht er nicht viel weniger Punkte als er vorne macht -> leere Stats. So ungefähr wie Ellis vor 1-2 Jahren.

Wird auch seinen Grund haben wieso sehr viele Rotz-Fans nach weniger als einem Jahr schon wieder die Nase voll von Martin haben. Und interessant daß die Rockets im Rebuild einen 27jährigen wegtraden wollen...

Klar, Rebuildt ist der Plan, wenn man im Gegenzug einen 8/8 Center für 7 Millionen über 6 Jahre an sich bindet. Terry produziert dann genauso leere Stats, das sollte also kein Ausschlusskriterium sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klar, Rebuildt ist der Plan, wenn man im Gegenzug einen 8/8 Center für 7 Millionen über 6 Jahre an sich bindet.

7 Mio/6 Jahre, wat?

Ich wäre fast nicht abgeneigt zu sagen die Rockets würden Haywood weiterverschiffen, in einem Paket mit Lowry oder Brooks, da langfristig auch nur für einen Platz ist. Und ein PG+C Paket kann man besser verkaufen als einen kompletten Backcourt.

Terry produziert dann genauso leere Stats, das sollte also kein Ausschlusskriterium sein.

Natürlich, wozu braucht man einen etwas besseren Terry wenn man schon einem im Team hat? Vorallem wenn man sich dafür auf der C-Position ins Fleisch schneidet.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Gerald Wallace und Stephen Jackson werden doch wohl von Mike angeboten...
Mindestens um Wallace könnte man sich in Dallas doch bemühen.

Wenn man in Charlotte nur auslaufende Verträge dafür haben will, geht doch was!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zu den All Stars noch: Schade, dass sich anscheinend außer mit und ein paar wenigen, keiner die Mühe macht und als Write-In Chandler wählt, der hätte es verdient
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Auch wenn man es nicht denkt. Martin geht öfter an die Linie als fast jeder andere Guard in der Liga.

FTA/game

2008/2009: 1st among guards (2nd overall)
2009/2010: 4th among guards (10th overall)
2010/2011: 3rd among guards (6th overall)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Auch wenn man es nicht denkt. Martin geht öfter an die Linie als fast jeder andere Guard in der Liga.

FTA/game

2008/2009: 1st among guards (2nd overall)
2009/2010: 4th among guards (10th overall)
2010/2011: 3rd among guards (6th overall)
cool. und in den finals schlagen wir dann miami mit ihren eigenen waffen :D

aber im ernst, haywood abzugeben ist viel zu riskant. wir brauchen zwar dringend eine konstante 2. scoring option neben dirk, aber sollten wir dann auf die lakers treffen kommts eher auf die defense an, und da brauchen wir haywoods präsenz einfach wenn chandler auf der bank ist.

klar, martin könnte der spieler sein, der uns offensiv gerade fehlt. er spielt zurzeit ne klasse saison. und leere stats hatten bei uns auch schon einige spieler, dirk eingeschlossen in seiner anfangszeit :D aber wie gesagt, es lohnt sich aus mavs-sicht mmn nicht wirklich darüber zu diskutieren wenn die rockets auf haywood aus sind..
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich habe gegen die Suns das dritte Viertel und Teile vom letzten gesehen. Und was ich da gesehen habe, war wirklich aus einem Guss. Auch hinten einige Blocks von, die waren einfach sehr sehr Sahne!

Butler scheint momentan echt zu funktionieren, Marion auch, Chandler sowie, Stevenson auch. Selbst Haywood war heute ja i.O... Und Dirk... :love3:

Zu Dirk fällt mir wirklich in den wenigen Szenen, die ich momentan sehe, auf, dass ich ihn noch nie so oft habe während der Spiele grinsen sehen. Vor allem nach gelungenen Aktionen immer. Der scheint echt zufrieden zu sein grad, der Junge. Auch verständlich, Weihnachten vor der Tür und ein Spielplan, der über die Feiertage super aussieht. Volles Haus zu Hause mit den Leuten aus Deutschland, seine schwedische Freundin. Es läuft quasi rund. :thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
gegen miami erwarte ich dennoch ein L. die spielen den vielleicht besten basketball zurzeit. aber mal abwarten, bisher konnten die mavs diese saison gegen stärkere mannschaften oft überraschen, vor allem auswärts.

mal einen kurzen blick auf unseren spielplan geworfen, bis mitte januar haben wir so einige dicke brocken vor der brust:

December Opponent
Mon 20 @ Miami
Tue 21 @ Orlando
Mon 27 @ Oklahoma City
Tue 28 vs Toronto
Thu 30 vs San Antonio

January Opponent
Sat 01 @ Milwaukee
Sun 02 @ Cleveland
Tue 04 vs Portland
Thu 06 vs Oklahoma City
Sat 08 vs Orlando
Wed 12 @ Indiana
Fri 14 @ San Antonio

die dicken brocken hab ich mal fett markiert. milwaukee gehört nach der niederlage vor ein paar tagen wohl jetzt auch dazu...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Genau. Gegen alle Teams bis auf die Bulls, gegen die wir dieses Jahr schon verloren haben, haben wir das zweite Spiel gewonnen (Grizzlies, Nuggets, Hornets). Mach dir also keine Sorgen um die Bucks. ;)

Und nach allem, was man so hört, werden die Magic in ihrer aktuellen Verfassung wohl auch kein sehr unangenehmer Gegner sein. Und schon gar nicht, wenn man Chanwood in seinem Kader hat. :p
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Genau. Gegen alle Teams bis auf die Bulls, gegen die wir dieses Jahr schon verloren haben, haben wir das zweite Spiel gewonnen (Grizzlies, Nuggets, Hornets). Mach dir also keine Sorgen um die Bucks. ;)

Und nach allem, was man so hört, werden die Magic in ihrer aktuellen Verfassung wohl auch kein sehr unangenehmer Gegner sein. Und schon gar nicht, wenn man Chanwood in seinem Kader hat. :p

Gegen die Magic dürfte wohl auch Ajinca wieder active sein damit man mit 4 Centern antreten kann und nicht wie im letzten Jahr mit Haywood und Najera...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
gegen miami erwarte ich dennoch ein L. die spielen den vielleicht besten basketball zurzeit. aber mal abwarten, bisher konnten die mavs diese saison gegen stärkere mannschaften oft überraschen, vor allem auswärts.

mal einen kurzen blick auf unseren spielplan geworfen, bis mitte januar haben wir so einige dicke brocken vor der brust:

December Opponent
Mon 20 @ Miami
Tue 21 @ Orlando
Mon 27 @ Oklahoma City
Tue 28 vs Toronto
Thu 30 vs San Antonio

Dallas ist aber auswährts mit die beste Mannschaft. Und bei den Heat braucht mann ja e nur 2 der sogenannten Big Three ausschalten.:smoke:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
:mensch:

Hast du auch schon Angst wenn es gegen die Grizzlies geht weil da hat man ja auch schon 1 verloren?
vielleicht hätt ich dabei schreiben müssen, dass das ironisch gemeint war.

nachdem orlando jetzt dabei ist das komplette team auszutauschen kommt uns das natürlich für das spiel entgegen.
 
Oben