Das einzig wahre Derby: S04 : BVB


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkeeeee
Schaaaaaaaaaaaaaalllkeeeeeeeeeee
Schaaaaaaaalkeeee
Schaaalkee
Schaalkee
Schalke
Schalke
Schalke
Schalke
Schalke
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Vorhin gabs Rudi im NRW-TV, mit Ulli Potovski und Manni Breukmann zugeschaltet aus Malle :thumb:
Offenbar hat Müller in Richtung Rudi gestänkert, muß wohl auch in Bild ( jetzt auch auf SAT1-Text) gestanden haben. Ich glaub der hat sie nicht mehr alle, der Hegel :mad:
Also morgen gibt es einen hart umkämpften 2:1 Sieg, 2 Platzverweise und zig gelbe Karten. Also ein richtiges Derby halt :kgz:

Samstag gibt es dann noch eine heiße Kiste: Amas gegen RWE
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Irgendwie bin ich auch als Neutraler ein bisschen heiß, und dies nicht nur wegen meiner auszukurierenden Grippe...;)
Allein schon die Reaktionen auf einen Dortmunder Auswärtssieg würden mich brennend interessieren, aber auch wenn sich Müller und Rutten nach einem 5:0-Kantersieg in den Armen liegen und mit dem ganzen Stadion feiern, hat auch irgendwie seinen Reiz...:saint:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Asamoah bringt die ganze Saison so gut wie gar nicht's, aber in den Derby's gibt er immer 300 % :mad:
In gelsenkirchen da lieeeegen Leich mit aufgeschlitzen Bäuchen und in den Bäuchen da liegen Messer mit der Aufschrift wir warn besser..olee oleee oleee oleee nur der BvB nur der BvB :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Traumtor von KK! Verdient, denn Schalke domniert bisher das Spiel. Aber so schön das Tor war: das darf so natürlich nie fallen. Altintop kann an der Eckfahne gegen 2 Mann flanken, die Flanke ist relativ lange unterwegs und Subotic lässt Kuranyi locker 3 m Platz.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.990
Punkte
113
Kuranyi weiß wahrscheinlich selbst nicht, wie er das geschafft hat. So ein Tor machen eigentlich nur Spieler, die mindestens zwei Klassen besser sind als er. Unfassbar... :crazy:

Subotic sah aber natürlich sehr schlecht aus, keine Frage.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Das Spiel ist eine Kopie unserer Auftritte gegen Bremen,Leverkusen und München.Wir schaffen es nicht den Ball auch mal über längere Zeit zu behaupten.Über außen kommt auch so gut wie gar nichts.
Hoffe das Dede und Kuba so schnell wie möglich zurück kommen, auf die sind wir extrem angewiesen.
Aber auch Kehl spielt nach seiner Verletznung noch weit unter seinem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
1:1 endstand ...mein wunschergebniss.

gott ist schalke schlecht, können nicht mal die gelben zu hause schlagen, dachte ich mir aber schon. nun bin ich mal gespannt was so alles genölt wird :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh man, unsere Verletzungssorgen haben sich klar gezeigt. Schalke ist wirklich richtig schlecht. Naja 1 Punkt wieder mal...
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Zum Derby: 1:1 nach Toren, Westermann und Zidan, woraufhin sich Klopp freut, dass er Problemkinder so gut im Griff hat und 1:1 nach Tätlichkeiten, Rafinha und Boateng, woraufhin sich Klopp noch mehr aufregen muss, um aufrecht zu erhalten, dass er die Problemkinder so gut im Griff hat. :saint:

Na fast. Mit nem Kuranyi-Tor konnte man ja nicht rechnen ;)

Schalke die meiste Zeit klar besser, hätten schon höher führen müssen aber am Ende flatterten wohl die Nerven, da waren paar böse Dinger dabei und so war das 1:1 letztlich auch ok.
Wer trotz Subotic nur 1 Tor hinbekommt hat nen Sieg eh nicht verdient. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Am Ende ein verdientes 1:1. Schalke war spielerisch besser, Dortmund dafür kämpferisch stärker.

Und zum Schluß, als die Schalker das Fußballspielen fast komplett einstellten, hatte der BVB ja auch noch einige Hochprozentige Chancen, einmal Zidan nach Jones`Fehler wo er aber zu wenig draus macht und dann noch mal Zidans Schuß den Neuer rausfischt.

Eigentlich bezeichnend, dass es 1:1 endet.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
mal sehen, auf welche art und weise der schiedsrichter wieder schuld hat...:saint:
 
Oben