Das einzig wahre Derby: S04 : BVB


Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
1. Ne, mit Sicherheit nicht. Um das zu wissen, muss ich nicht auf BVB Seiten gehen.

2. Im Schalker Forum war ich auch. Und den von dir besagten Tenor habe ich nicht gefunden. Brauchte ich aber auch nicht, ich war nämlich gestern selbst da.

Wenn du meinst:mensch::mensch::mensch:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
Aber ab da fing wieder das an, was sich schon wie ein roter Faden durch die gesamte Saison zieht. Schalke hat den Gegner im Griff, fängt aber an sich zurück zu ziehen und spielt fast nur noch quer und zurück. Hat in der ersten Halbzeit geklappt, man konnte das 1:0 halten. Aber in der 2. Halbzeit führt man dies fort und bringt so den Gegner wieder ins Spiel. Lüdenscheid kam nicht zurück ins Spiel, weil sie so gut waren, nein, Schalke hat sie eingeladen. Völlig unnötig und überflüssig, denn Lüdenscheid hat zu keiner Zeit des Spiels überzeugend oder war in irgendeiner Form überlegen.
das würde ich so unterschreiben, ebenso was du über die möglichen Alternativen in Richtung der Auswechselmöglichkeiten aufgezeigt hast :thumb:
Für mich gehen die verschenkten 2 Punkte auf Ruttens Konto :mad:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
...und der gewonnene auf Neuers :kgz:

das ist doch jetzt einfach nur...... Blubb Blubb :crazy:
Es ist doch nun wirklich nicht so das S04 nur 1 sehr gute Torchance hatte. Allein in Halbzeit 1, hatte KK 3 Stück, wieviele hattet ihr im ganzen Spiel?!
Also, wenn schon auflisten dann richtig :licht:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
das ist doch jetzt einfach nur...... Blubb Blubb :crazy:
Es ist doch nun wirklich nicht so das S04 nur 1 sehr gute Torchance hatte. Allein in Halbzeit 1, hatte KK 3 Stück, wieviele hattet ihr im ganzen Spiel?!
Also, wenn schon auflisten dann richtig :licht:

Also ganz ehrlich ihr mögt überlegen gewesen sein aber an viele Großchancen von euch kann ich mich auch nicht erinnern.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
das ist doch jetzt einfach nur...... Blubb Blubb :crazy:
Es ist doch nun wirklich nicht so das S04 nur 1 sehr gute Torchance hatte. Allein in Halbzeit 1, hatte KK 3 Stück, wieviele hattet ihr im ganzen Spiel?!
Also, wenn schon auflisten dann richtig :licht:

Wer will hier was auflisten? Was ist Blubb Blubb?

De facto hat Schalke ein Spiel mit gefühlten 80% Ballbesitz und was weiß ich wie vielen Chancen beinahe noch komplett hergegeben. Und das nicht zum ersten Mal in dieser und den vergangenen Spielzeiten.
Keine Tore schießen zu können sowie chronisches Luftausgehen am Ende eines Spiels respektive einer Saison war jedenfalls auch vor Rutten schon Schalke-Komplex...
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
den :mensch: kannst du dir hinschieben, wo noch platz ist.

Kann ich auch sein lassen. Ist das Moderatorendasein eine Kaste, in die man hineingeboren wird oder wie hast du es mit einer so unreifen Leistung bis "da oben" geschafft?

Ist doch nunmal eine Tatsache, dass man im Fernsehen fast die ganze Zeit nur Dortmunder gehört hat.
Und ich habe mit der Begründung, dass es an der Fernseh-Übertragung zu liegen scheint, doch die Schalker sogar in Schutz genommen wenn du mal genau hinschaust.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Cola-Light
Kann ich auch sein lassen. Ist das Moderatorendasein eine Kaste, in die man hineingeboren wird oder wie hast du es mit einer so unreifen Leistung bis "da oben" geschafft?
es ist immer wieder erstaunlich das sich Typen wie du oder auch ele-Lachsack-mabe einbilden, sie könnten auf dicke Hose machen oder Stänkern und wenns dann retour geht kommt die.......jetztbinichaberbeleidigtkiste....:rolleyes:
Ich habs schonmal geschrieben, wie man in den Wald reinruft.....:licht:
Ich bin als Moderator nicht euere Fußmatte, ich hoffe das ist angekommen?!

Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Karneval-Sonntag :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Wo habe ich denn auf dicke Hose gemacht? Erklär das mal bitte!

Ich habe nur geschrieben, dass man im Fernsehen fast nur BVB-Fans gehört hat. Tatsache. Und dann geschrieben, dass es wohl eher an der Fernsehübertragung liegen wird, dass man fast nur BVBler hörte, wenn Jigga1 im Stadion einen anderen Eindruck hatte. Und deshalb denke ich, dass es in anderen Stadien, z.B. Dortmund, auch eher an der Fernsehübertragung liegt, wenn man am TV einen ganz anderen Eindruck hat, als im Stadion.

Was hat das mit "auf dicke Hose machen" zu tun?


Und wenn du dann mit "kannst du dir hinschieben, wo noch Platz ist" kommst, ist doch verständlich, dass ich diese Ausdrucksweise für einen Moderator etwas unpassend finde und kritisiere.
wie man in den Wald reinruft.....:licht: :wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der BVB hat auch ein paar Min am Stück supportet, als der Rest des Stadions still war. Dass du da eine zeitlang nur Dortmunder gehört hast, liegt also nicht an irgendwelchen falsch platzierten Mikrofonen, sondern es war wirklich so. Dieses "Nur der BVB...".

Das meinte ich aber auch mit "einschläfernd". Ihr wart nicht viele, davon wiederrum hat nur die Hälfte mitgemacht, zudem ist das Lied nach der 5. Wiederholung etwas lahm.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
nichts, außer ein bisschen diebstahl und sachbeschädigung durch die schalkefans...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
2006 wurde doch der riesen Banner über der Südtribüne im Westfalenstadion mit der Aufschrift "Die gelbe Wand" gestohlen. Vermutet wurde, dass Schalker daran beteiligt waren. Der Schalker Fanverband hat aber seinerseits alles bestritten. http://www.youtube.com/watch?v=rul-kSGMzi4&feature=related

Nach der FLugzeugaktion 2007, kam dann am Freitag die Retour.



Zu Beginn des Spiels wurde der gelbe Banner in 4 Teile getrennt dann in der Nordkurve ausgepackt.

"Die gelbe Wand, die gelbe Wand, die gelbe Wand in blauer Hand!"

;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sicher haben die Schalke-Fans die Teile gefunden und wollte sie den Zecken zum zusammennähen wieder mitgeben.
Unglaublich, das die Uringelben so ausfallend werden, die Hertha-Frösche waren auch so ein Asi-Pack :saint:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nachdem aus polizeilicher Sicht die Anreise der Fußballfans des FC Schalke 04 und Borussia Dortmund bis gegen 19.45 Uhr einen ruhigen und friedlichen Verlauf nahm, kam es anschließend noch vor dem Spiel zu Auseinandersetzungen der Desperados aus Dortmund und der eingesetzten Polizeikräfte...Im nördlichen Bereich der Arena führten die Einsatzkräfte 122 freiheitsentziehende Maßnahmen gegen diese Gruppe durch.

http://www.bvb-forum.de/board_entry...ry=0&PHPSESSID=8r5rqfgqlcn2cbm2e8f5qh9na2#top

Zu meiner Ehrenrettung: ich hab es über google gefunden...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
haben dir dortmunder das banner jetzt eigentlich wiederbekommen? eigentlich hätte die polizei das diebesgut ja konfiszieren müssen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wobei es ja noch garnicht sicher ist, ob das tatsächlich das gestohlene Banner ist. Wenn es 2006 geklaut wurde, liegt es nahe, dass die Schalker es früher rausgerückt hätten. Gerade nach den Geschehnissen um den Mai '07 wäre das darauffolgende Derby (Schalke gewann 4:1) doch ein idealer Zeitpunkt gewesen, um das Ding zu präsentieren. Aber dass man 3 Jahre drauf wartet, um es in einem sportlich relativ unbrisantem Derby zu zeigen...naja.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.947
Punkte
113
so mal als Außenstehender, ohne dass man nur einen der beiden Verein besonders symphatisch finden muss...

im TV hat man nun wirklich mehr vom BVB gehört. Die Mär von der tollen Schalker Stimmung muss nun auch wirklich niemand mehr glauben. Und ja ich weiss, bei uns ist das noch viel schlimmer.

Das Rumgepose von wg. "aber bei uns ist es viel lauter als bei Euch", dieser ewige Schwanzvergleich der Ewigpubertierenden ist im übirgen inzwischen ziemlich peinlich und wird gerade von den Erfolglosen bis hin zur Ekstase praktiziert. Auch schön hier im Forum zu sehen....50 Jahre keine Meisterschaft, peinliche Saison, Chaos im ganze Club, aber laut sind wir...

Dass Schalke 70 Minuten lang die bessere Mannschaft war und nur äußerst unglücklich nicht gewonnen, scheint kaum zu interessieren. Wichtig ist, wer lauter war. :mensch:
 
Oben