Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeBron_James

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
knapper sieg gegen die nets melo mit 30 pkt in nur 30 min (geriet schnell in foul-trouble) 12 davon im letzten viertel ^^
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wenn ich das richtig gelesen habe, halten die Nuggets ihre Gegner in den letzten Spielen bei 42.7% Qoute und erlauben pro Spiel 98.8 Punkte was angemessen der Spielweise auch sehr gut ist. Die Defense scheint mit dem Zwerg zu stehen. :p
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
hat denver keine fans? Hier schreibt ja garkeiner.....:cry: nach fünf siegen und 2 niederlagen in folge haben wa malwieder gewonnen mit der besten quote der saison (60%) aber trotzdem nnur 105 Punkte. Heute gleich noch nen spiel, mal guckn obs so weitergeht
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
hat denver keine fans? Hier schreibt ja garkeiner.....:cry: nach fünf siegen und 2 niederlagen in folge haben wa malwieder gewonnen mit der besten quote der saison (60%) aber trotzdem nnur 105 Punkte. Heute gleich noch nen spiel, mal guckn obs so weitergeht
eher unwahrscheinlich, aber Detroit ist ja auch nicht gerade heiß im Augenblick
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ne, Denver hat leider kaum andere Fans als mich hier in Deutschland.
Naja, nach der Meisterschaft dieses Jahr wird es sich ja aendern bestimmt:laugh2:

Jaja, Defense war also doch moeglich ohne Mega Verteidiger Andre Miller...quelle surprise:rolleyes:

Leider habe ich die letzten Spiele nicht gesehen, ich denke mal, dass wir gestern viel mit Halbfeld-Offense gearbeitet haben und es gefaellt mir endlich zu sehen, dass wir dazu in der Lage sind.

Zwar meckert man oft ueber Denvers Defense, aber es ist die Offensive, die noch viel Verbesserung benoetigt...vor allem bei dem Spielermaterial.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Doch ich bin noch Denver Symphisant(wird das so geschrieben?)

Werd mal jetzt aktiver hier reinposten.
 

Mouzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Doch ich bin noch Denver Symphisant(wird das so geschrieben?)
Ne, heißt Denver-Symphatisant. Bin auch einer (wenigstens ein wenig seit dem Iverson-Trade)hab leider nich so viel Ahnung als dass ich hier viel zu beitragen könnt:crazy: , aber les hier gern in dem Thread;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich bin auch ein Denver-Sympatisant.


Lese hier immer fleißig mit. Fand früher die spielanalysen von julio gut. Weiss nicht warum er damit aufgehört hat. Mach weiter junge.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Whaaaa... 8 posts an einem tag!! :eek: ;)

Ich weiß ja nicht was gerade los bei den nuggets das die irgendwann ende der saison anfange defense zu spielen. Jedenfalls haben sie in den letzten 4 minuten keinen einzigen punkt an cleveland abgegeben! Wenn sie wollen können sie es anscheinend! Ein paar defensiv spezis haben wir ja auch im team.
Kleiza ist ebenfalls erwähnenswert! Seit seinem ersten "killerspiel" legt er durchschnittlich 14 punkte bei guten quoten auf! Hoffendlich setzt er das fort da er auch sehr wichtig als schütze von außen geworden ist! :)
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ne, heißt Denver-Symphatisant. Bin auch einer (wenigstens ein wenig seit dem Iverson-Trade)hab leider nich so viel Ahnung als dass ich hier viel zu beitragen könnt , aber les hier gern in dem Thread

Ich hab auchnich großartig Ahnung, Ich hab nochnich ein einziges denverspiel gesehen (hab kein dsl) aber trotzdem hau ich hier immer schön einträge rein. Die Beiträge von JulioHizzle vermisse ich auch, haste lange nichmehr gemacht. Ich hoffe bald haste wieder lust. In den playoffs biste hoffentlich wieder voll dabei :love: . Egal wer schreibt, man freut sich immer, wenn hier jemand schreibt.

So, heute wiedermal so nen blödes spiel verloren. Der wallace hat uns noch nen dreier zur verlängerung reingehaun. Aber schön, dass wir nach dem verkorksten ersten viertel nochmal zurückgekommen sind. Bin mal gespannt auf die playoffs
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich kann die Nuggets auch ganz gut leiden, schaetze die Posts von Disbeliever(Julio?) auch sehr...finde es wie die anderen auch sehr schade, dass er nicht so oft postet.

Hoffentlich isser bei den Playoffs wieder voll dabei

;)


Zu gestern:
Spielanlyse:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
UNd wieder schreibt keiner.....Heut gehts gegen phoenix, das es so läuft wie das letzte gegen sie ist unwahrscheinlich, aber gewinnen könnten wir trotzdem, bei denver weiß man ja nie. Jetz hatten wa 2 knappe niederlagen und für phoenix ist es ein back to back spiel, bin mal gespannt..
 

Disbeliever

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
UNd wieder schreibt keiner.....Heut gehts gegen phoenix, das es so läuft wie das letzte gegen sie ist unwahrscheinlich, aber gewinnen könnten wir trotzdem, bei denver weiß man ja nie. Jetz hatten wa 2 knappe niederlagen und für phoenix ist es ein back to back spiel, bin mal gespannt..

Gespannt bin ich auch, wie vor jedem Spiel der Nuggets, die Hoffnung auf das bestmögliche Resultat eingeschlossen, keine Frage. Theorethisch hat diese Mannschaft ein unheimliches Potenzial. Nur bringt es nix, wenn sie es nicht regelmässig abruft, wie beispielsweise im letzten Spiel gegen Seattle. Das war ein Spiel, das ein Team mit dem Anspruch ein sicherer Play-Off Kandidat und/oder Hoffnungen auf mehr gewinnen MUSS. Ohne wenn und aber.

Die fehlende Konstanz dauerhaft zu beoabachten bringt einen gehörigen Grad an Frustration mit sich, weswegen ich gerade in Spielen gegen Top-Mannschaften wie Phoenix nichts erwarte. Eine Niederlage ist mehr als wahrscheinlich, aber dieselben Gedanken hatte ich beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams, letztendlich wurde es ein überzeugender Sieg für Denver...

Ich denke auch, dass es nichts bringt, nach Gründen für die fehlende Konstanz der Nuggets in dieser Saison zu suchen. Klar, Kenyon Martin ist verletzt, die langen Sperren nach dem Brawl, die Trades, da mangelt es an Eingespieltheit...gähn.

Im Endeffekt sind das für mich zu einem gewissen Grad auch Ausreden. Von hochtalentierten und gutbezahlten Sportlern erwarte ich auch ein gewisses Mass an Einsatz. Über Einsatz kommt Konstanz und ein Team kommt ins Rollen. Genau daran mangelt es meiner Ansicht nach den Nuggets dieses Jahr, deswegen halte ich mich mit weiteren Prognosen zurück. Vom Talent her wäre eine Menge möglich, keine Frage, nur muss Denver es auch langsam mal abrufen. Persönliche Stats alleine sind keine Play-Off Garantie. Teamplay und mannschaftliche Konstanz machen Play-Off Tauglichkeit aus.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Schöne ******e ne 18 Punkte Führung versaubeutelt. Langsam müssen wa uns um die Playoffs sorgen:(
 
Oben