Der "NBA Draft 2008"-Thread


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
O'Neal nach Toronto für Pick 17 und Ford steht scheinbar unmittelbar bevor.

Bulls und Bucks diskutieren angeblich (in meinen Augen sehr dickes angeblich) einen Trade (Hinrich und Gemüse für Pick#8, Villanueva und Mason).
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Die Pistons sind an Baron Davis interessiert, ich bezweifle aber das sich da was ergibt.

PS: Hat schon jemand einen Link gefunden?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das Gemüse muss schon halbwegs angemessen sein, damit dieser Trade überhaupt für die Bucks Sinn macht.

Angeblich diskutieren die Sixers mit den Heat über einen Trade, in welchem es um Miller und Evans für Marion geht. Die Sixers sind sich nämlich nicht im Klaren, ob Miller in Phila verlängern will. Er hat sich dazu noch nicht geäußert.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nuggets haben ihren Pick nach Charlotte getradet.

NUGGETS TRADE 1ST ROUND PICK TO CHARLOTTE

The Denver Nuggets have traded their first round draft pick (the 20th overall) in the 2008 NBA Draft to the Charlotte Bobcats in exchange for a future protected first round draft pick, Nuggets Vice President of Basketball Operations Mark Warkentien announced today.

The Nuggets now currently have no picks in tomorrow’s draft.

Habe dafür jetzt allerdings noch keine offizielle Quelle gefunden.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Dratclass 2008 Thread:

-One trade that is definitely being discussed is Portland swapping picks with New Jersey. According to the rumor, the Trailblazers would send the #13 pick and Jarrett Jack to the Nets for Marcus Williams (who the Nets are extremely down on) and the #10 pick. Portland would love to get Russell Westbrook or Jerryd Bayless here, but would probably settle for Eric Gordon or D.J. Augustin as well.

http://www.draftexpress.com/article/Word-on-the-Street-Denver-trades-20-pick-to-Charlotte-2946/

Wow, das wäre ein echter Nobrainer für die Blazers. Da werd ich mal die Daumen drücken, dass das durch geht.

BTW: Nervt ziemlich, dass hier noch ein Thread aufgemacht wurde. So haben wir jetzt eine Diskussion hier und eine im NCAA-Forum.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Die Heat werden ihren Pick wohl sehr wahrscheinlich traden.

http://www.probasketballnews.com/amico_062508.html

Nach dem Artikel werden sie aber Mayo and 2 ziehen, was ich überhaupt nicht verstehe, da Beasleys trade wert wohl deutlich über Mayos liegen dürfte. Sie würden dann angeblich mit den Knicks traden für Marbury oder Crawford:mensch:

Außerdem traden die Sonics ihren Pick mit den Clippers, falls Mayo an 3 gezogen wird und somit für die Sonics nicht mehr zu haben ist.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Nach dem Artikel werden sie aber Mayo and 2 ziehen, was ich überhaupt nicht verstehe, da Beasleys trade wert wohl deutlich über Mayos liegen dürfte. Sie würden dann angeblich mit den Knicks traden für Marbury oder Crawford:mensch:

hab ich die ernennung von IT zum neuen GM der heat verpasst? :skepsis:

sorry, aber das ist ja mal kompletter schwachsinn
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
man kanns kaum noch erwarten dann gehts wieder rund. letztes jahr wars schon geil, auch wenn meine sixers nicht sooo aktiv waren aber ist immer wieder genial das anzuschaun, wie die kommentatoren mit den neuigkeiten nie hinterherkommen, die interviews der gedrateten spieler, die trades, der nervenkitzel wenn das geliebte team am zug ist. Ach es wird einfach super:jubel:

smoke bleibst wach?;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einen Stream wird es doch sicher direkt auf NBA geben, genau wie bei der Lottery.

Mal sehen wie voll der Chat wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Erst 11 Uhr , ich geh noch kaputt! Wann geht dieser ******* draft endlich los?! Auch bei den Rumors absolut tote Hose derzeit....:cry:
 
Oben