Der "NBA Draft 2008"-Thread


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Komisch jetzt haben die Boone, Sean Williams, Swift, Kristic und Lopez...
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
dann müssen die cats ja mit 20 nen big man nehmen aber ich dachte wir holen uns lopez, bin ma gespannt wie augustin sich macht... ich kann ihn nich so richtig einschätzen
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
swift ist done, bei kristic weiss man nicht wie er nach der verletzung zurück kommt. boone ist nicht grade optimal auf C und williams ist noch sehr sehr unfertig und man weiss nicht wie er sich entwickelt. lopez ist schon eine sehr gute wahl und mMn ein steal
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Krstic ist leider zweifelhaft wegen Verletzung, für Swift und Diop seh ich keine Zukunft in NJ, Boone und Sean Williams sind limitiert. Astreiner Pick. Und wieder ein Twin in Jersey.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
außerdem haben die nets noch yi :belehr:

die pacers landen nach granger mit bayless einen weiteren steal
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
mal schaun ob der pacers-raptors trade durchgeht. er wurde ja noch nich offiziell und nachdem bayless jetzt in indiana spielt...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
also jason thompson an 12. zu den kings :eek:
wow, hätt ich nicht gedacht, dass er soo hoch weggeht
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Erstens: Abwarten, was eventuelle Trades noch bringen bzw wo sie noch Lücken reißen

Zweitens: Warum sollte Rush nicht auf der 3 spielen (können)?
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die warriors picken das nächste big man project.. im vergleich zu randolph sieht brandan wright aus wie shaq.. 197 pounds!
 
Oben