Der "NBA Draft 2008"-Thread


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
der trade zwischen seattle und den clippers ist wohl doch nicht durch.. laut espn hat seattle zu viel verlangt
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Hier noch ein paar gerüchte von DX:

- houston will lee, der wird aber wohl zu den magic an #22 gehen, dann wäre ein tausch mit minnesota (#25 für #31+#34) möglich
- die nets haben angeblich randolph auf ihrer liste ganz oben
- die spurs wollen batum, ansonsten wird der pick wohl verscherbelt
- die bobcats wollen westbrook oder augustin an 9.stelle.. larry brown will augustin, MJ westbrook..
- die blazers sehen donte greene als ersatz für james jones, wenn sie nicht nach oben traden können..
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Kackt dieser justintv link bei euch auch alle 3-5min ab?

Hat jemand noch nen anderen, der flüssiger läuft?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Versteh ich irgendwie nicht. Wieso nehmen die Westbrook wenn sie Ridnour,Watson,Durant und Green für die 1,2 und 3 haben?
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Green ist nie und nimmer ein 2er, eher 4er! und Durant ist auf kurz oder lang auch auf der 3 zu hause. mMn eine gute wahl bei der D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja Jeff Green als Power Forward find ich nur suboptimal...er kann die Position zwar spielen, ist mit 2.06 aber relativ klein.
Naja wir werden sehen.
 
Oben