Die neue Kicker Pro Saison 2010/11


jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
röshti liest das mal bitte nicht (spielt ja auch nicht mit :D) aber wird Tuncay nicht völlig überbewertet ? Um ihn zu kriegen Salihovic zu opfern find ich doch sehr gewagt.

Wenn ich ihn überhaupt bekomme :laugh2:

Aber habs ja schon gesagt, war eine Bauchentscheidung und ging auch garnicht mal nur darum alleine Tuncay zu holen. Gab auch andere Pläne wie Polak + Tuncay zb.

Außerdem musste ich ehe einen Mittelfeldmann "loswerden" da Tuncay ja nicht als Stürmer gelistet wurde was ich eigentlich erwartet hätte.

Wundert mich aber das alle hier so viel von Salihovic halten, mal abgesehen von den Standarts fällt er eigentlich seit Wochen kaum auf und war gerade mal am Anfang der Saison wirklich stark.

Das man das ganze dann aber mal interfragt ist verständlich, besonders wenn wie ich langsam glaube Tuncay nichtmal bei mir landen wird. Am Ende des Tages bleiben es aber immer Deals die dem Verkäufer überlassen bleiben müssen und der Preis war ja jetzt ok, ist halt das Problem das es kaum Verkäufe bzw. Angebote gibt so das man schlecht vergleichen kann. Noch dazu muss es vor Ende der Transferfenster auch immer recht flott gehen, da man keine Zeit hat groß noch auf bessere Angebote zu warten.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich lach mich hier gerade schlapp. Über meine 19,35 Millionen für Babel lustig machen, aber ihr verkauft für Tuncay eure Seele. :laugh2:
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ich hab mich nicht schlapp gelacht, hab nur gesagt das ich Babel nicht mag und das ich die 19,35 hätte überbieten können. War da aber noch in der Hoffnung das irgendwelche Kracher noch kommen. Dem war leider nicht so und nun zieh ich vll. sogar noch die Arschkarte weil irgendwer anders schon meine utophischen +20 Mio nochmal überbietet :mensch:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
40!

Tuncay damit der teuerste Sportforen Pro Spieler aller Zeiten und ich habe einen großen Teil dazu beigetragen. :jubel:
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Wenigstens hat er ihn, ich hab jetzt die totale Arschkarte gezogen. Fehlt nur noch das sich Kraft am WE verletzt. Ich fasse also mal kurz zusammen Salihovic weg, Ersatzkeeper weg, Tuncay auch weg.

Frag mich aber wirklich wie er ein gültiges Team hat und trotzdem noch 40 Mio plus. Kann irgendwie nicht normal sein, gabs da schon vorher irgendwelche krummen Geschäfte?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Frag mich aber wirklich wie er ein gültiges Team hat und trotzdem noch 40 Mio plus. Kann irgendwie nicht normal sein, gabs da schon vorher irgendwelche krummen Geschäfte?

Ja, Alice hat für jeden Typen der geradeaus laufen kann Massen an Geld verpulvert. Tantrum hat sich nebenbei kaputtgelacht. :smoke:
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Also ohne ihm was böses zu wollen, aber das ist schon irgendwie Wettbewerbsverzerrung. Ich verkaufe einen meiner besten um zumindest noch halbwegs zu bergründende 20 Mio bieten zu können und hab eigentlich schon keine Schnitte weil jemand wie auch immer solche utophischen Summen auf dem Konto hat.

Also fänds da besser wenn man sowas vorher klar sagt, war doch logisch das da niemand rankommt. Finds irgendwie nicht so prickelnd gerade, er hätte wenigstens mal nen Tipp geben können das es besser wäre auszusteigen oder so. Wage garnicht dran zu denken das ich evtl. Cacau, Tiffert oder andere auch noch verkauft hätte.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Also ohne ihm was böses zu wollen, aber das ist schon irgendwie Wettbewerbsverzerrung. Ich verkaufe einen meiner besten um zumindest noch halbwegs zu bergründende 20 Mio bieten zu können und hab eigentlich schon keine Schnitte weil jemand wie auch immer solche utophischen Summen auf dem Konto hat.

Also fänds da besser wenn man sowas vorher klar sagt, war doch logisch das da niemand rankommt. Finds irgendwie nicht so prickelnd gerade, er hätte wenigstens mal nen Tipp geben können das es besser wäre auszusteigen oder so. Wage garnicht dran zu denken das ich evtl. Cacau, Tiffert oder andere auch noch verkauft hätte.


Du kannst doch die Transferhistorie von jedem Manager nachvollziehen und daraus deine Schlüsse ziehen. Ich verstehe zwar deinen Ärger, aber hier übertreibst du.


Ja, Alice hat für jeden Typen der geradeaus laufen kann Massen an Geld verpulvert. Tantrum hat sich nebenbei kaputtgelacht.

Ich hatte meine Gründe. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was willst du machen? Die beiden haben eine intensive ´´Geschäftsbeziehung ´´ :love3:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Och klar, ich soll jetzt die Böse sein oder wie? Von mir aus kann jano mich verteufeln, aber was soll ich denn mit 30 Mio. aufm Konto, wenn ich davon ausgehe, dass die panischen Neukäufe von Hoffenheim oder Wolfsburg auch nicht das Wahre sind? Ok, für Babel hätte ich auch um die 20 bieten können, vielleicht etwas weniger und schon hätte ich das Nachsehen... Da nehme ich halt Son und Lewandowski und muss wenigstens nicht zittern ob das auch klappt. Außerdem hätte Tantrum wohl auch ohne meine "Hilfe" das Wettbieten gewonnen. Nur halt etwas knapper. ;)
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Wenn es ebenfalls so um die 20 Mio gewesen wären und ich es um 1-2 Mio verpasst hätte ok. Aber wie jemand zu 40 Mio + gültigem Team kommt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Eines weis ich jedenfalls sicher, nochmal werde ich solche Traumsummen sicher nicht raushauen dazu kenne ich die Leute hier einfach zu wenig und weiß nicht wer hier mit wem Geschäfte ala Son für +10 Mio macht :crazy:

Und wenn ich das alles genau nachgucken würde hätte ich auch viel zu tun!

Naja, was solls. Trotzdem nochmal Glückwunsch zu Tuncay, denke der wird seine Punkte machen. :wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Alice kann man nun wirklich nicht für den Son-Transfer (in meinen Augen war das ein gutes Geschäft für sie) kritisieren. Lewandowksi hätte ich zwar nicht gekauft, aber die Beweggründe waren verständlich. Man hat ja jetzt gesehen, wieviel Kohle einige für "Stars" wie Babel und Tuncay hingelegt haben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Bescheuerte Unterstellungen, warum bist du jetzt so ein schlechter Verlierer? Ich habe mit Tantrum nix weiter zu zun und wünsche ihm als Titelverteidiger im kicker Managerspiel nicht einen müden Punkt. ;) Wie ich mein Geld besser hätte anlegen sollen im Winter kannst du mir gerne aufzeigen jano.

Schau dir halt vorher an welche Transfers dein Konkurrent so getätigt hat und du hast schonmal eine Fehlerquelle weniger.
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Bescheuerte Unterstellungen, warum bist du jetzt so ein schlechter Verlierer? Ich habe mit Tantrum nix weiter zu zun und wünsche ihm als Titelverteidiger im kicker Managerspiel nicht einen müden Punkt. ;) Wie ich mein Geld besser hätte anlegen sollen im Winter kannst du mir gerne aufzeigen jano.

Schau dir halt vorher an welche Transfers dein Konkurrent so getätigt hat und du hast schonmal eine Fehlerquelle weniger.

Das Tantrum ein Mitbieter ist wusste ich doch erst um ca. 11.58h als ich gesehen hab das er nochmal 2-3 Leute gekickt hat da war es mir irgendwie klar. Wäre ja noch schöner wenn ich da bei allen von Spieltag 1-20 die Transfers durch schaue. Hätte ich ja viel zu tun. War mir halt sicher das so maximal 25 Mio reichen würden.

An 40 hätte ich ihm leben nicht gedacht und wollte mit meinem Post nur ausdrücken das mir das schleierhaft ist wie das geht bei gültigem Team noch dazu.

Aber wie schon gesagt bringt ehe nichts. Aber daraus gelernt hab ich sicher. Aber hier nun Son als Hammertransfer darzustellen ist jawohl auch ein Witz, da muss man schon HSV - Ultra sein um zu behaupten der seie 10 Mio Wert. Und zum Thema Lewa gabs von mir ja auch schon genug, wie man den wieder holen kann bei 0% Chance auf einen Stammplatz.

Aber was solls, machen wir weiter und sehen was kommt. Aber bisschen Mut gehört nunmal auch dazu und kann ja nun keiner sagen das Babel und Tuncay wenn man schon Kohle hat nicht wenigstens nen Versuch wert sind. Wenn es nach dem Motto Risiko was zu bekommen geht dann hätte man am Saisonstart ja gleich nur auf 0,5er Spieler bieten können.Die hätte man dann auch "sicher" gehabt
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Willst du Stress? :D

Ich bin dafür, dass wir unser Problem vor der Tür klären:D.
Ne, mal im Ernst, ich verstehe doch voll und ganz, wenn man am Ende 20 Mille für Babel hinlegt. Es bleibt einem ja am Schluss nichts mehr anderes übrig.

Alice hat einfach vorausschauend gehandelt, und sich diesem Überbietungskrieg in den letzten Transferphasen entzogen.
 
Oben