Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin bis jetzt ganz zufrieden mit der Winterpause. Sobiech hat nur für Minuspunkte gesorgt und wurde dementsprechend entsorgt. Schuster war bisher eine einzige Enttäuschung und ich hatte die Befürchtung, dass die Rückrunde nicht viel besser laufen wird. Da probier ich es lieber mit Esswein.

Shaqiri ist weiterhin auf dem Markt, Hilbert ebenso. Cash wäre auch noch verfügbar. Gesucht werden in erster Linie Verstärkungen für Mittelfeld und Angriff. Bei Topabwehrspielern würde ich aber auch nicht nein sagen. :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Santana kommt auf Schalke bisher nicht auf Betriebstemperatur und jetzt, wo Papa wieder fit ist und in die Mannschaft drängt, wird der sich wohl noch häufiger auf der Bank wiederfinden. Allagui ist nicht uninteressant, käme auf den Preis an. Kannst mir ja per PN schreiben, was du dir da vorstellst.

edit: Kramer und/oder Ginter sind nicht zufälligerweise zu haben, oder?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Bin auch relativ zufrieden mit der Winterpause, Spahic und Neustädter zu humanen Preisen bekommen. Schuster gegen Esswein getauscht und Uchida + Bittencourt für die Bank geholt. Dazu mit Huntelaar sozusagen den Königstransfer für mich in der Winterpause. Gehen mussten die beiden Sakai`s, Träsch, Kvist, Skjelbred und eben Esswein. Außerdem mit Jarstein/Burchert noch die Ersatzkeeper der Berliner getauscht...

Von den Schalkern erhoffe ich mir spätestens nach dem Ausscheiden in der CL eine starke Rückrunde, deswegen habe ich mittlerweile 3 (panik:) im Team - Keller hin oder her, eine Steigerung muss eigentlich drin sein. Sehr viel erhoffe ich mir von Schuster - endlich wieder fit, dazu läuft sein Vertrag im Sommer aus, ich hoffe er präsentiert sich nochmal von seiner besten Seite - ein Kicker-Liebling war er eigentlich schon immer und die Freiburger sollten eigentlich die Kurve bekommen. Esswein habe ich zwar ungern abgegeben, aber er hat einfach zu oft enttäuscht und mit Urgestein Werner und ggf. noch Ji einiges an Konkurrenz vor der Brust. Bittencourt profitiert vielleicht vom neuen Trainer, mal schauen...;)

Im Sturm könnte sich vielleicht noch was tun: Bei Kumbela und Freis wäre ich gesprächsbereit...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Kumbela, Domi
Freis, Sebastian


wären preisgünstig zu haben...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe noch Bedarf im Mittelfeld und im Sturm. Falls jemand von euch noch ein bisschen Geld einsammeln möchte, darf er/sie sich gerne per PN melden. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
8,72 Millionen scheinen für Ji nicht gereicht zu haben, ihr seid doch alle wahnsinnig hier! :mad:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Hui, ich hatte kurzzeitig überlegt auf Ji oder John zu bieten - letztes Jahr ging Ji ja zu einem Schwachsinnspreis über die Theke (2,xx) - aber wenn ich hier schon wieder die Beträge sehe, hab ich zum Glück die Transferphase verschwitzt... Wäre eh sinnlos gewesen ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Hui, ich hatte kurzzeitig überlegt auf Ji oder John zu bieten - letztes Jahr ging Ji ja zu einem Schwachsinnspreis über die Theke (2,xx) - aber wenn ich hier schon wieder die Beträge sehe, hab ich zum Glück die Transferphase verschwitzt... Wäre eh sinnlos gewesen ;)

Dito :crazy:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
34:17 gegen Alice gewonnen :)

Schmid auf der Bank, zum Glück hat sich das nicht gerächt.

Hier die Noten

Leider habe ich Kuba verloren :(
 
Zuletzt bearbeitet:

mojtra

Libero
Beiträge
5.613
Punkte
113
Mit Rudnevs (9 Pkt.) statt Shipplock (- 6 Pkt.) hätte ich knapp gewonnen... :rolleyes:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Mit meinem übertrieben mächtigen Sturmduo kann ich möglicherweise noch Platz 6 anpeilen:smoke:

@Wicke

Wenigstens dürfte Koo mal so langsam durchstarten:love:
 
Oben