Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie erwartet, nachdem ich Hunt zu spät mitbekommen habe Feulner auf der Bank und der trifft dann natürlich... Glückwünsch Alice
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Niederlage gegen den Tabellenletzten. Das ist sehr ärgerlich. Vor allen Dingen gegen inaktive ´´Mitspieler´´ verliere ich nicht gerne.....
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Guardado habe ich für 11,36 Mio bekommen und dann noch Rajtoral für 2,5 Mio.

Vielleicht hätte ich auch was im MF probieren sollen, aber habe mich dann für 2 Verteidiger entschieden.

5-10 Sekunden weniger und es hätte jemand anders Guardado bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da war meine Gier wohl zu groß und nun habe ich offenbar keinen Spieler bekommen. Oder ihr seid einfach nur krank?! :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Ich hatte 10 irgendwas auf Obraniak. Was soll ich auch mit dem Geld auf dem Konto?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ausgerechnet Jojic auf den ich nur 2,60 Mio geboten habe bekomme ich. Verrückte Welt, aber okay. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
KdB geht relativ günstig über die Theke und die Ji`s, Obraniak`s`und Co`s allesamt über 10+ Mio...

Ihr seid schon ein lustiger Haufen...;)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
@ Brain

Mit so wenig hätte ich wirklich nicht gerechnet, den hätte ich mir durch einen Verkauf von Makiadi sogar auch noch leisten können.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab mal wieder alles verpasst, lange bleib ich dann wohl nicht mehr oben :D
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Grad in der Sportschau gesehen, dass Lakic jetzt zweite Liga kickt :clown: er is dann zum MW zu haben:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dachte mir noch das Milik vielleicht den Unterschied macht, aber reichte auch so knapp :thumb:
 
Oben