Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


mojtra

Libero
Beiträge
5.592
Punkte
113
Schipplock auf der Bank gelassen. :smoke:

Dito Goretzka. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ nbatibo

Herzlichen Glückwunsch........................... zum Geburtstag! :D Die 3 Punkte bleiben bei mir. :p

@ Alice

See you next week! :smoke:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glückwunsch Barea :thumb: (50:35)

Spiele ich natürlich in beiden Ligen gegen Fährmann + Jantschke. Hatte mir trotzdem Chancen ausgerechnet, aber bei dir dann doch zu viele SDS und gute Noten. Da haben mir die -10P von Nilsson auch nichts gebracht. Hatte mir für unsere Teams etwas andere Noten erhofft :p . Leider kam von Götze & Lewa außer Minus nichts und damit die erste Niederlage in der Rückrunde.

Hier die Noten
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Nilsson
Bicakcic
Boateng
...
Ich habe niemals 50 Punkte!

Edit: okay, Bicakcic kriegt trotz dem Elfer keine Minuspunkte, mein zweiter Braunschweiger Boland auch nicht.

Hab's GROB durchgerechnet und hab mich auch vorne wenn auch deutlich knapper. Mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Salihovic + Volland + Choupo machen 34 meine 37 Punkte. Team Mehmedi hat insgesamt 1 Zähler auf der Haben-Seite. Revanche für die Hinrunden-Niederlage damit geglückt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
3 Punkte gegen die Gringo ´´Stars´´ Aber oben angreifen ist sehr schwer.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Ibisevic, Nilsson und Boland gesperrt
Ben-Hatira verletzt
Ochs und Medojevic spielen gegen Super-Super-Bayern

... da stellt sich das Team quasi von selbst auf.

Edit: laut Sportal-Noten hätte ich 39 zu 40 verloren. Mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Es ist doch immer die gleiche ******e gegen Huntelaar :mad: . Dazu noch Kraft mit 13P. Am Ende trotzdem "nur" 29:17. Glückwunsch nbatibo :thumb:

Zum Glück hätte es ohne den Fehler bei der Transferphase auch knapp nicht für den Sieg gereicht.

Leider mussten Götze und Lewa gleich mal zusammen ausfallen. Rode für den Rest der Saison weg, aber der war bis dahin auch sehr enttäuschend. Guardado bringt mal gar nichts und Rajtoral anscheinend wegen Sakai auch nur noch auf der Bank :mensch:

Hier die Noten
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
40 - 34 gewonnen. Bicakcic als SdS gleicht mit seinen 14 Punkten fast Mandzukics Ausbeute (17) aus. Altintop und Choupo-Moting mit Treffern und 10 bzw. 7 Punkten. So lies sich auch der Total-Ausfall aus Hoffenheim (Volland & Salihovic je -6) ausgleichen.

Platz drei ist weiter gesichert. Direkte CL-Quali das nun ausgegebene Saison-Ziel.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nächster Sieg! Die Top 3 würde ich gerne noch angreifen. Wie ich sehe spielen sie alle noch gegen mich. Nächste Woche wartet der ´´Erste´´
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War klar, dass ich verliere, aber so knapp ist dann nervig. Damit auch die Tabellenspitze abgegeben...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
6 Punkte Spiel knapp verloren. So kann ich die Top 3 nicht erreichen. Naja, Glückwunsch @ w0oT :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Danke, dachte schon ohne Lahm und Alaba wird das nichts, aber Polanski, Hunt und Bellarabi retten mich. Und zurück an der Tabellenspitze
 
Oben