ECF: (2) Orlando Magic vs. (4) Boston Celtics


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Was mich aber noch eigentlich mehr aufregt, ist die Tatsache, dass er 2x zum Defense Player of the year gewählt wird.
Natürlich sollte es mich als alten Hasen mittlerweile nicht mehr verwundern, dass in der NBA individuelle Titel nach Anzahl der Top Ten Plays vergeben werden, aber die Blockstatistik an sich ist doch schon total überbewertet. Vor allem dann, wenn (wie bei Howard oft der Fall), der Ball ins Aus gehauen wird. Toll, dann hat der Gegner wieder Ball.

Es spielt noch eine andere Sache hinein, was vielen gar nicht bewusst ist und was mich auch ziemlich stutzig gemacht hat, als ich davon in der letzten Five las:

Five schrieb:
1/4 (!!!) aller (versuchten) Blocks von Howard enden mit einem call der refs wegen regelwidrigen Blockens (goaltendinng etc), wodurch der Angreifer dann natürlich Punkte geschenkt bekommt, obwohl der Ball möglicherweise gar nicht reingegangen wäre. Duncan passiert das in den für die erhobenen 7 Saisons nicht ein einziges Mal!

Geht es um Punkte pro Block, brachte Duncan in den erhobenen Spielzeiten vier der 10 besten Saisons, Howard drei der schlechtestens 10

2008/2009 blockte Howard 231 Würfe und führte die NBA damit an. Duncan wehrte im selben Jahr "nur" 149 Versuche ab. Howard verhinderte und kreierte (durch Fastbreaks) damit 124 Punkte. Duncan jedoch kam auf einen Wert von 167 Zählern.

Ich denke diese Statistiken zeigen ganz gut, dass Howards Defense und ihr Einfluss auf das Spiel ein wenig gehyped wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sehr guter Post :thumb:

Wenn ich dann hier noch lesen muss, dass Howard besser als Duncan sei und Letzterer DER überschätzteste Spieler überhaupt sei, dann kann ich einfach nur noch lachen.
Duncan ist seit über 10 Jahren DER Stützpfeiler einer erfolgreichsten Franchises aller Zeiten, mehr muss man dazu nicht sagen.

Dass Howard offensiv extrem limitiert ist, wurde genügend diskutiert und kann kaum abgestritten werden.
Was mich aber noch eigentlich mehr aufregt, ist die Tatsache, dass er 2x zum Defense Player of the year gewählt wird.
Natürlich sollte es mich als alten Hasen mittlerweile nicht mehr verwundern, dass in der NBA individuelle Titel nach Anzahl der Top Ten Plays vergeben werden, aber die Blockstatistik an sich ist doch schon total überbewertet. Vor allem dann, wenn (wie bei Howard oft der Fall), der Ball ins Aus gehauen wird. Toll, dann hat der Gegner wieder Ball.
Verteidiger wie Rondo, Battier, Artest, die jede Nacht eine Unmenge an schlechten Würfen provozieren, Bälle klauen, Helpside Defense spielen etc., werde hierbei doch ganz klar übergangen.
Zu Thema, da letzte Nacht gesehen: Wie kann ein Dpoy SO eine Pick&Roll Defense spielen??? http://www.youtube.com/watch?v=fUiBzqxWvLw

Na ja, Orlando ist raus, ich freue mich auf ein gutes Finale.

Junge du bist hier im falschen Thread gelandet. Du musst in den Rockets-Thread, da kannste dich über Verletzungen, schlechte Schiris und die ganzen Hater gern auslassen.
In diesem Thread diskutieren wir Contenderteams.

Hol dir deine Schippe, den Eimer und dann ab in den Buddelkasten.

...immer das selbe mit dir...einmal im Jahr lässt dich Mutti an den Computer und dann kommt wieder so ein Müll dabei heraus.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich denke diese Statistiken zeigen ganz gut, dass Howards Defense und ihr Einfluss auf das Spiel ein wenig gehyped wird.

Dabei geht es doch nur um geblockte Würfe. Wie spiegelt sich dadurch der Einfluss wider, dass man als Perimeterspieler (sowohl Mit- als auch Gegenspieler) weiß, dass unter dem Korb eine riesige Kante steht, die drei Meter hoch springen kann?

PS: Könntest Du die zweite Statistik bzw. das zweite Zitat erläutern?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.147
Punkte
113
Howards Würfe ins Aus sind echt manchmal einfach nur dumm. Wenn er aus der Helpside irgendeinen Guard blockt, ist er manchmal so hoch in der Luft, dass er den Ball einfach fangen könnte - aber nein, er schmettert ihn lieber in die Zuschauer.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Dabei geht es doch nur um geblockte Würfe. Wie spiegelt sich dadurch der Einfluss wider, dass man als Perimeterspieler (sowohl Mit- als auch Gegenspieler) weiß, dass unter dem Korb eine riesige Kante steht, die drei Meter hoch springen kann?

Bezüglich der Gegenspieler: Durch den immer größeren Einsatz dieser sog. advanced stats werden es jetzt möglicherweise mehr und mehr Teams wagen, auch gegen Howard scoren zu wollen, eben durch das erlangte Wissen, dass er 1/4 aller Würfe regelwidrig blockt. Dadurch kann diese Howard-Aura schon abgeschwächt werden, findest du nicht?
Bezüglich der Mitspieler: Das ist natürlich schon ein wichtiger Punkt pro Howard. Die Defender auf dem Flügel können ihre Gegner noch enger verteidigen, weil sie ja Wissen, dass Howard in der Lage ist jeden penetrierenden Gegner abzuräumen.
Nichtsdestotrotz lässt diese Statistik Howards defensive Präsenz in einem gewissen Maße sinken mMn. Mich nervt es ein wenig, wenn Howards defensive Fähigkeiten ein wenig zu sehr gehyped werden, insbesondere wenn (negative) Dinge damit einher gehen, denen so gut wie niemand Beachtung schenkt (ins Aus blocken, goaltending usw). Für mich war das ein günstiger Zeitpunkt, mal diese interessante Statistik zu posten. ;)

PS: Könntest Du die zweite Statistik bzw. das zweite Zitat erläutern?

Im Artikel selbst wird das dummerweise nicht weiter erklärt. Ich denke mit "Punkte pro Block" ist gemeint, dass einfach das Verhältnis aus der Absolutzahl der erzielten Punkte einer Mannschaft aus einem Block des Spielers (also Howard oder Duncan) und der Absolutzahl der von ihnen geblockten Würfe gebildet wird.

EDIT:
Mmh, möglicherweise könnte damit auch einfach das Verhältnis aus Punkten und Blocks des Spielers in einer gesamten Saison gemeint sein. Wobei das ja an sich wenig Aussagekraft hätte, also für mich eher unwahrscheinlich. Ich tendiere zu ersterem.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Sehr guter Post :thumb:

Wenn ich dann hier noch lesen muss, dass Howard besser als Duncan sei und Letzterer DER überschätzteste Spieler überhaupt sei, dann kann ich einfach nur noch lachen.
Duncan ist seit über 10 Jahren DER Stützpfeiler einer erfolgreichsten Franchises aller Zeiten, mehr muss man dazu nicht sagen.

Dass Howard offensiv extrem limitiert ist, wurde genügend diskutiert und kann kaum abgestritten werden.
Was mich aber noch eigentlich mehr aufregt, ist die Tatsache, dass er 2x zum Defense Player of the year gewählt wird.
Natürlich sollte es mich als alten Hasen mittlerweile nicht mehr verwundern, dass in der NBA individuelle Titel nach Anzahl der Top Ten Plays vergeben werden, aber die Blockstatistik an sich ist doch schon total überbewertet. Vor allem dann, wenn (wie bei Howard oft der Fall), der Ball ins Aus gehauen wird. Toll, dann hat der Gegner wieder Ball.
Verteidiger wie Rondo, Battier, Artest, die jede Nacht eine Unmenge an schlechten Würfen provozieren, Bälle klauen, Helpside Defense spielen etc., werde hierbei doch ganz klar übergangen.
Zu Thema, da letzte Nacht gesehen: Wie kann ein Dpoy SO eine Pick&Roll Defense spielen??? http://www.youtube.com/watch?v=fUiBzqxWvLw

Na ja, Orlando ist raus, ich freue mich auf ein gutes Finale.

Na ja, es funzt ja nun nicht mehr mit dem Pass.
Gut so :thumb:
Sehr eindimensional, gut und böse, schwarz und weis :thumb:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Die Basketballfreunde, die hier behaupten, dass die Blocks von Howard überwiegend ins Aus gehen, können nicht sehr viele Spiele der Magic gesehen haben.
Gebe zu, dass das in der Vergangenheit ein Problem war, diese Season allerdings nicht mehr. Die Blocks waren wesentlich kontrollierter als es früher der Fall war.
Nur, Hand aufs Herz, was verstehen hier die großen Experten unter einem kontollierten Block?
Habe zwar kein Basketball gespielt, aber immerhin über 20 Jahre Fußball.
Wenn ich da einen Schuss geblockt habe, war es äußerts schwierig den so zu kontollieren, dass er nicht ins Aus geht und am besten noch einen Mitspieler erreicht, der dann idealerweise allein aufs Tor zu läuft :eek:
Gebe einem Vorschreiber 100% recht, in der Offensive sind auch anderere Spieler in der Verantwortung.
Genau diese drei genannten. Von denen war Lewis die absolute Enttäuschung.
Allerdings hatte ich von VC auch wesentlich mehr erwartet.
Hier hat kein Howard versagt, sondern das ganze Team, denn eigentlich spielen wir ähnlich wie die Celtics Teambasketball.
Deshalb kann ich hier dieses Howard Gehacke nicht nachvollziehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Bezüglich der Gegenspieler: Durch den immer größeren Einsatz dieser sog. advanced stats werden es jetzt möglicherweise mehr und mehr Teams wagen, auch gegen Howard scoren zu wollen, eben durch das erlangte Wissen, dass er 1/4 aller Würfe regelwidrig blockt. Dadurch kann diese Howard-Aura schon abgeschwächt werden, findest du nicht?

Nicht wirklich. Zumindest nicht soviel, dass es für mich nenneswert wäre. Was sagt diese Statistik? Dass Howard weniger als einmal pro Spiel ein Goaltending abgepfiffen bekommt. Dies wird nicht die Gedankengänge der penetrierenden Spieler ändern.

Auch die Blöcke ins Aus finde ich nicht sonderlich negativ. Man könnte auch in die Richtung argumentieren, dass diese Blocks den "fear factor" nochmal erhöhen. Kein Spieler lässt sich gerne vor 40.000 Augen in die siebte Reihe blocken. Sowas hinterlässt Eindruck. Man sagt, dass ein Dunk auch nur zwei Punkte zählt, aber wenn man sich manchmal anschaut, welche Emotionen ein Dunk beim Spieler, dem Team und den ganzen Fans auslöst, würde ich fast von mehr als zwei Punkten sprechen. Ähnlich beim Block.

Ich teile einfach T-Mikes Argumentation, dass Howard bloß aufgrund seiner Blocks als sehr starker Verteidiger eingeschätzt wird, nicht.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.147
Punkte
113
Die Basketballfreunde, die hier behaupten, dass die Blocks von Howard überwiegend ins Aus gehen, können nicht sehr viele Spiele der Magic gesehen haben.
Gebe zu, dass das in der Vergangenheit ein Problem war, diese Season allerdings nicht mehr. Die Blocks waren wesentlich kontrollierter als es früher der Fall war.
Nur, Hand aufs Herz, was verstehen hier die großen Experten unter einem kontollierten Block?
Habe zwar kein Basketball gespielt, aber immerhin über 20 Jahre Fußball.
Wenn ich da einen Schuss geblockt habe, war es äußerts schwierig den so zu kontollieren, dass er nicht ins Aus geht und am besten noch einen Mitspieler erreicht, der dann idealerweise allein aufs Tor zu läuft :eek:
Gebe einem Vorschreiber 100% recht, in der Offensive sind auch anderere Spieler in der Verantwortung.
Genau diese drei genannten. Von denen war Lewis die absolute Enttäuschung.
Allerdings hatte ich von VC auch wesentlich mehr erwartet.
Hier hat kein Howard versagt, sondern das ganze Team, denn eigentlich spielen wir ähnlich wie die Celtics Teambasketball.
Deshalb kann ich hier dieses Howard Gehacke nicht nachvollziehen.


Das verstehe ich unter einem sehr kontrollierten Block (ja, hat Howard auch schon mal gemacht):

http://www.youtube.com/watch?v=9qjLYrwQeOI


Und das verstehe ich unter einem Block, der unnötig voll ins Aus geschmettert wird:

http://www.youtube.com/watch?v=ORMMiwZP1Yk
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Junge du bist hier im falschen Thread gelandet. Du musst in den Rockets-Thread, da kannste dich über Verletzungen, schlechte Schiris und die ganzen Hater gern auslassen.
In diesem Thread diskutieren wir Contenderteams.

Hol dir deine Schippe, den Eimer und dann ab in den Buddelkasten.

...immer das selbe mit dir...einmal im Jahr lässt dich Mutti an den Computer und dann kommt wieder so ein Müll dabei heraus.

Ein Traum, kaum provoziert man ein klein wenig mit einer überspitzen Aussagen, schon kommt der Big Daddy wieder aus seiner Höhle und zeigt sich in seiner ganzen Banalität. Weiter so Junge!

Um es vielleicht etwas klarer auszudrücken: Ich sage nicht, dass Howard ein schlechter Spieler ist. Und ich habe durchaus auch schon richtig gute Spiele von ihm gesehen.
Ich sage lediglich, dass, gemessen an dem Hype der um ihn veranstaltet wird, er vollkommen überbewertet ist.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ein Traum, kaum provoziert man ein klein wenig mit einer überspitzen Aussagen, schon kommt der Big Daddy wieder aus seiner Höhle und zeigt sich in seiner ganzen Banalität. Weiter so Junge!

Um es vielleicht etwas klarer auszudrücken: Ich sage nicht, dass Howard ein schlechter Spieler ist. Und ich habe durchaus auch schon richtig gute Spiele von ihm gesehen.
Ich sage lediglich, dass, gemessen an dem Hype der um ihn veranstaltet wird, er vollkommen überbewertet ist.

Unabhängig davon, ob die Reaktion nun angemessen war oder nicht, aber dein Post war eben leider kein Geniestreich, da kann man nicht sonderlich mehr erwarten.

Fassen wir es mal zusammen:

Wenn ich dann hier noch lesen muss, dass Howard besser als Duncan sei und Letzterer DER überschätzteste Spieler überhaupt sei, dann kann ich einfach nur noch lachen.

Offensiv kann man drüber lachen. Defensiv und im Rebounding wohl eher nicht.

Duncan ist seit über 10 Jahren DER Stützpfeiler einer erfolgreichsten Franchises aller Zeiten, mehr muss man dazu nicht sagen.

Es gab wohl keinen besseren PF in der Geschichte der NBA als Duncan, aber seine Glanzzeiten sind vorbei, wie auch die der Spurs.
Ich glaube nicht, dass irgendein gesunder Mensch behaupten würde, dass Howard besser ist, als Duncan es je war, aber im Hier und Jetzt ist das etwas ganz anderes.
Vor 3 Jahren war Paul Pierce auch DER Stützpfeiler DER erfolgreichsten Franchise, was aber auch nichts ausgesagt hat.


Dass Howard offensiv extrem limitiert ist, wurde genügend diskutiert und kann kaum abgestritten werden.

Wie gesagt, ich bezweifle, dass er offensiv extrem limitiert ist, aber seine mentale Schwäche lässt sein größtenteils durchschnittliches Postgame im Moment doch arg schlecht aussehen.

Was mich aber noch eigentlich mehr aufregt, ist die Tatsache, dass er 2x zum Defense Player of the year gewählt wird.Natürlich sollte es mich als alten Hasen mittlerweile nicht mehr verwundern, dass in der NBA individuelle Titel nach Anzahl der Top Ten Plays vergeben werden, aber die Blockstatistik an sich ist doch schon total überbewertet.

Ich denke nicht, dass man bestreiten kann, dass die Journalisten nach Stats bewerten, aber trotzdem würde ich gerne mal genauer erklärt haben, warum Howard es nicht verdient hat.
Dass die Blockstatistik nicht wichtig ist, muss ja kein Argument gegen Howard sein.

Verteidiger wie Rondo, Battier, Artest, die jede Nacht eine Unmenge an schlechten Würfen provozieren,

Kannst du mir mal schnell auf die Sprünge helfen? Wie heißt der Typ mit den breiten Schultern und der Nr. 12, der wohl mit Abstand die meisten Würfe verändert und dadurch schlechte Würfe provoziert?
Trikotfarbe ist übrigens blau/weiß, das noch als kleiner Tipp.


Steals sind doch auch nur eine Statistik und genausowenig ein Indikator guter Defense, wie Blocks.

Helpside Defense spielen

Was so ziemlich das Prunkstück Howards Defense ist.

Zu Thema, da letzte Nacht gesehen: Wie kann ein Dpoy SO eine Pick&Roll Defense spielen??? http://www.youtube.com/watch?v=fUiBzqxWvLw

Guck hier, Gortat ist besser als LeBron, er hat ihn 2x geblockt.

http://www.youtube.com/watch?v=tUNIpn3fCas&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=KJk8_9ARfJU

Na ja, Orlando ist raus, ich freue mich auf ein gutes Finale.

Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Nicht wirklich. Zumindest nicht soviel, dass es für mich nenneswert wäre. Was sagt diese Statistik? Dass Howard weniger als einmal pro Spiel ein Goaltending abgepfiffen bekommt. Dies wird nicht die Gedankengänge der penetrierenden Spieler ändern.

Stimmt schon.

Auch die Blöcke ins Aus finde ich nicht sonderlich negativ. Man könnte auch in die Richtung argumentieren, dass diese Blocks den "fear factor" nochmal erhöhen. Kein Spieler lässt sich gerne vor 40.000 Augen in die siebte Reihe blocken. Sowas hinterlässt Eindruck. Man sagt, dass ein Dunk auch nur zwei Punkte zählt, aber wenn man sich manchmal anschaut, welche Emotionen ein Dunk beim Spieler, dem Team und den ganzen Fans auslöst, würde ich fast von mehr als zwei Punkten sprechen. Ähnlich beim Block.

Das sehe ich anders. Deiner guten Argumentation im zweiten Teil dieses Absatzes folgend frage ich mich, wieviel Emotionen bei den Fans, dem eigenen Team und Gegner ausgelöst werden, wenn ein kluger Block zum Mitspieler ausgeführt wird, wodurch ein Fastbreak und damit wiederum leichte Punkte kreiert werden, die ebenfalls spektakulär abgeschlossen werden können. Durch das Zusammenspiel vieler spektakulären Aktionen übertrifft dies den Emotionsgrad aus meiner Sicht noch um ein Vielfaches. Ergo sollte es immer das Ziel des Defenders sein, den Fastbreak einzuleiten (auch gerade wegen der emotionalen Wirkung!). Das ist für mich ein wichtiger Punkt, wo Howard sich einfach verbessern muss.

Ich teile einfach T-Mikes Argumentation, dass Howard bloß aufgrund seiner Blocks als sehr starker Verteidiger eingeschätzt wird, nicht.

Das teile ich natürlich zu 100%. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man (mathematisch) zeigen, dass faktisch ein Rebound einen größeren Einfluss auf das Spiel hat als ein Block, eben weil ein Defensivrebound immer mit Ballbesitz verbunden ist, ein Block dagegen nicht unbedingt, insbesondere Howard ist da das beste Beispiel. Für mich zählt auch das Offensivrebounding ebenfalls zu Defensive, weil man durch einen offreb einen gegnerischen Fastbreak zunächst wieder verhindert.Das alles hebt ihn aus meiner Sicht heraus und macht ihn zum zurzeit besten Verteidiger unter den Big Men.

Ich bleibe aber dabei, dass seine Block-Fähigkeiten mir ein wenig zu sehr gehyped sind (und damit im geringen Maße auch seine Defensefähigkeiten im Allgemeinen, weil die Blocks ja gerade ein Teil davon sind), was eigentlich meine Intention für meinen Hinweis auf die Stats war. In der Summe ist Howard natürlich auch für mich der wohl wertvollste Verteidiger. Man sollte nur aufpassen, dass man bei all den Lob für sein defensives Game nicht vergessen sollte, die kritikwürdigen Punkte anzusprechen, Bereiche wo er sich noch verbessern sollte. Das wird mir von der Allgemeinheit einfach zu sehr ausgeblendet.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bleibe aber dabei, dass seine Block-Fähigkeiten mir ein wenig zu sehr gehyped sind (und damit im geringen Maße auch seine Defensefähigkeiten im Allgemeinen, weil die Blocks ja gerade ein Teil davon sind), was eigentlich meine Intention für meinen Hinweis auf die Stats war. In der Summe ist Howard natürlich auch für mich der wohl wertvollste Verteidiger. Man sollte nur aufpassen, dass man bei all den Lob für sein defensives Game nicht vergessen sollte, die kritikwürdigen Punkte anzusprechen, Bereiche wo er sich noch verbessern sollte. Das wird mir von der Allgemeinheit einfach zu sehr ausgeblendet.

Ich denke, dass dieser kritische Punkt nicht großartig kommuniziert wird, da es vielleicht durchschnittlich einmal pro Partie passiert, dass der Block im Aus landet. Auf der anderen Seite hat man sein Offensivspiel - dagegen gerät der eine Block - mit Recht - völlig in den Hintergrund. Viel kritikwürdiger fände ich eine allgemeine "Geilheit" für Blocks, denn die hätte einen wirklichen negativen Einfluss.

Der Allgemeinheit sollte man daher keinen großen Vorwurf machen. Die bedeutesten Punkte werden natürlich überwiegend kritisiert. Bei einem Amare Stoudemire wird dessen Verteidigung kritisiert und nicht, dass er in der Offensive an einem bestimmten Aspekt arbeiten sollte. Bei Rajon Rondo hofft man auf eine Verbesserung seines Jumpshots. Niemand wird aber fortlaufend kritisieren, dass er hier und da zu weit absinkt oder vielleicht (noch nie gesehen :saint:) einen schlechten Pass spielt.

Wenn ich eine gravierende Baustelle in der Küche habe, ist ein Kratzer an der Kellerwand nunmal nicht sonderlich interessant. Selbstverständlich ist es aber völlig in Ordnung, dass Du es erwähnst.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Das verstehe ich unter einem sehr kontrollierten Block (ja, hat Howard auch schon mal gemacht):

http://www.youtube.com/watch?v=9qjLYrwQeOI


Und das verstehe ich unter einem Block, der unnötig voll ins Aus geschmettert wird:

http://www.youtube.com/watch?v=ORMMiwZP1Yk

Also den Block von Howard als unnötig ins Aus bugsiert zu haben sehe ich nicht.
Soweit das zu beurteilen ist, kam er gerade so noch mit den Fingerspitzen an den Ball und konnte diesen Block dadurch nicht kontollieren.
Meine Interpretation der Szene.

Nur wie schon geschrieben, wir sind hier im Play Off Thread des Eastern Conference Final, das hat für mein Empfinden nicht Howard verloren, sondern das ganze Team, allen voran Lewis und mit Abstrichen Carter.

Ihr könnt ja gerne über Howards Defizite diskutieren, nur dann nehmt doch alternativ den Magic Fred.
Oder macht nen Neuen auf, da gibts bestimmt noch einige die da munter mit mischen ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
http://greenstreet.weei.com/sports/...24/for-celtics-there-was-much-ado-about-hedo/

“Definitely with Turkoglu, he adds a size matchup being at 6’10 he can play the two, the three, the one. Obviously a walking matchup problem,” Paul Pierce said following practice on Sunday. “I just think the things that he does playing with the ball and off the ball in the post, he’s one of the more versatile small forwards in the NBA and one of the toughest that I’ve seen to guard. Them not having him, I think it really works in our favor.”

“Turkoglu, one of the things I think he does so well is he’s a facilitator,” said Doc Rivers. “He’s a big shot maker, but he is such a great passer with length. It’s tough to get deflections off Turkoglu, where all their other guys, you can get your hands up and you can get deflections. Turkoglu and LeBron [James] probably make the best cross-court passes in the league. So that’s been a little bit different for us. And Rashard is now at the four, where really we played Turkoglu more at that position even though he was at the three.”

Diesen Sommer bitte ein Trade mit Toronto! Lewis gegen Hedo! :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dabei wollte er doch nur die 10 Mio die diese Saison mit Bass und Gortat eh auf der Bank verschimmelten :saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lewis und Hedo haben ähnlich schlimme Verträge. Im Moment weiß ich nicht, welchen ich schlimemr finde.
 
Oben