ECF: (2) Orlando Magic vs. (4) Boston Celtics


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Am schlimmsten ist Leistung von Lewis gegen Boston, völlig unabhängig der $. :wall:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Orlando soll heute wenigstens beweisen, dass es auch anders laufen kann wenn sie ihr A-Game auch nur einmal wirklich auspacken -.-'
Wenn man das heute nicht gewinnt macht man sich noch lächerlicher als eh schon geschehen.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
ja, lewis vorstellung war wirklich nicht das gelbe vom ei, aber ich finde doch, dass man oft vergisst wie viel er diesem team gebracht hat.
er ist einer der gründe warum aus dem magic playof-team ein contender geworden ist.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.279
Punkte
113
Ort
Country House
Glückwunsch Magic. Bin natürlich extrem enttäuscht von der Vorstellung der Celtics in der Verlängerung. Da war nichts mehr im Tank. Habt ihr die beiden Dreier von Pierce gesehen? Sowas von "short"... schlimm. Dazu die 2nd Chance Points von Howard und die vielen verworfenen Chancen als es noch 86 beide stand... die Celtics waren total müüüüüde.
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Sauber! Glückwunsch an Orlando. Hätten es auch nicht verdient gehabt, gesweept zu werden.
Starkes Spiel von Dwight, wenn man mal von seiner FT-Percentage absieht (6/14:mensch:).
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Das hat Magic verdient und gekrigt. Mal schauen ob sie sich in der Amway genauso präsentieren werden wie heute.

4Wins to the finals.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Na also, Sweep verhindert. Howard mit der richtigen Antwort auf alle Kritiker. Die Intensität von Dwight war heute einfach klasse.
Bin gespannt wie sie in Spiel 5 zuhause auftreten.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hat er die Post's hier gelesen?
Das war ja mal postwendend die richtige Antwort, fast wie in einem Groschenroman :thumb:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Na ja, wenigstens kein sweep :rolleyes:
Falls es überraschend doch noch einen Sieg geben sollte, wirds noch mal spannend.
Nur wie schon befürchtet, zu viele missmatches.
Diese Kelten liegen uns nicht, vergleichbar im umgekehrten Fall die Hawks.
Letztes Jahr hatten wir das Glück, dass KG ausgefallen war und somit ein missmatch weniger.
Siehe die Stats von Lewis, unterirdisch.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel am Mittwoch....Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch etwas geht...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Jo einen Sieg in Orlando wirds geben, danach ist Schluss. Die Magic hatten Glück, dass Pierce und Wallace null getroffen haben.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.279
Punkte
113
Ort
Country House
Pierce hat schon gut getroffen, war nur in den letzten sechs Minuten mit den Kräften am Ende. Dazu kam, dass Rondo nicht auf Höhe war. Ich hoffe, er ist Mittwoch wieder der Alte. Nun ja, das Gute an so einer Niederlage ist, dass sie einen wieder auf den Teppich holt. Vielleicht brauchte die Mannschaft das nach 6-0 Run gegen die beiden besten Teams der Regular Season.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch Magic. Bin natürlich extrem enttäuscht von der Vorstellung der Celtics in der Verlängerung. Da war nichts mehr im Tank. Habt ihr die beiden Dreier von Pierce gesehen? Sowas von "short"... schlimm. Dazu die 2nd Chance Points von Howard und die vielen verworfenen Chancen als es noch 86 beide stand... die Celtics waren total müüüüüde.



Bin wirklich mal gespannt ob die Celtics jetzt wieder auf Touren kommen?!
Das sah teilweise schon arg müde aus und ohne Jesus wäre das Spiel gestern eh nicht in die OT gegangen.
Die Magic haben sich zumindest mit dem Sieg nochmal achtbar aus der Affaire gezogen und wer weiss, wer weiss ob wir, einen Sige vorausgesetzt in Spiel 5, nicht doch noch eine Serie bekommen?
Garnett hat ja schonmal vorab prophezeit, dass die Celtics nicht die Bruins sind.
Bleibt für die Celten zu hoffen, dass er nicht die Anitorakelfähigkeiten wie meine Wenigkeit besitzt.:D

P.S. Zwei Killer Dreier von Nelson gestern!:thumb:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Jo einen Sieg in Orlando wirds geben, danach ist Schluss. Die Magic hatten Glück, dass Pierce und Wallace null getroffen haben.

Wer hat denn bei den Magic bisher was getroffen :skepsis:
Lewis, Carter, Pietrus oder doch Barnes :rolleyes:

Pierce, ah ja, lediglich 32 Points, das ist natürlich nichts :crazy:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Mann ey...


oa96itjpg.gif




Ich meinte die 3er Linie...hab auch keine Ahnung wieso du jetzt die Magic Spieler miteinbeziehst:skepsis:
 
Oben