ESPN NBA 2k6


Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
2k6 - da muss man sich viel weniger Mühe geben um das Geschehen auf dem Platz einigermassen nach nem richtigen Basketballspiel aussehen zu lassen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Showtyme schrieb:
2k6 - da muss man sich viel weniger Mühe geben um das Geschehen auf dem Platz einigermassen nach nem richtigen Basketballspiel aussehen zu lassen.

hast es sehr gut formuliert. :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab mir jetzt die Kader der Saison 2002/2003 erstellt und überlge nun mit welchem Team ich ne Dynasty beginne.

Ich denke ich nehm die Magic, mit T-Mac oder die Bucks mit Ray Allen.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Servus,
hab mir das Spiel gestern zugelegt und jetzt mal ne Frage, weil ich's nicht hingekriegt habe:

1. kann man bei association die Position eines Spielers ändern? Also das D. Howard Primär als Center eingesetzt wird?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das geht so weit ich weiß nicht. War auch schon in den Vorgängern so. Es sind halt die kleinen Dinge, sowie Spree gesagt hat, die einen an dem Game stören.
 

Mr.Prince

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
münchen
du gehst unter coaching auf lineup und dort kannst du es ändern, und wenn du es für andere teams ändern willst, dann geht das nur ausserhalb der association, auch unter der lineup option die man, glaube ich, unter options findet.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Mr.Prince schrieb:
du gehst unter coaching auf lineup und dort kannst du es ändern, und wenn du es für andere teams ändern willst, dann geht das nur ausserhalb der association, auch unter der lineup option die man, glaube ich, unter options findet.
Ja da kann ich ihn als Center starten lassen, ich meinte aber richtig den Spieler editieren und die Position ändern, wie es bei NBA Live möglich ist
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Das geht garnicht.
Nur die Nummer kannste ändern, aber auch das nur im Association-Mode

bei der xbox360 version von nba2k6 kann man die nummern überall ändern, also nicht nur im association-mode, ich glaub deswegen musste man solange auf die 360er version warten. :D
 

Melli

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
warum wirft bei mir der Point Guard so selten drauf und der Shooting Guard und Small Forward machen alles? Ich meine wenn man z.b. gegen NY spielt und Marbury 6 Pkt macht is das beschi.....
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das kenn ich... is bei mir allerdings fast nur nur bei den sixers so. Da wirft iverson seltener als korver von downtown! So kommt mir der sieg nie so richtig verdient vor weil er nie gegen mich trifft.
Oder gegen die timberwolfes hat nikoloz tskitishvili 1-11 dreier geworfen... aber ansonsten gehts eigenldich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
das geilste war immer wie die sixers mit salmons als pg spielten und er jeden wurf nahm bei 20% oder noch weniger und AI mit 2 würfen im ganzen spiel. :gitche: 1) liegt das sicherlich an falschen slider und 2) einfach am KI fehler. bei der xbox360 version jedoch kam bei mir sowas zum glück nicht vor.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Noch ne bescheuerte Frage:
Wie krieg ich die Teamstimmung hoch?
bzw. wodurch sinkt die?
und was hat das für Auswirkungen?
bin mittlerweile auf 17%... panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
bei trades sinkt die meistens. spiele gewinnen, trainieren und die sollte steigen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Spree schrieb:
bei trades sinkt die meistens. spiele gewinnen, trainieren und die sollte steigen.


ich glaube durch viel training sinkt sie her, da die spieler ja gequält werden ;)

kann aber auch sein das ich mich irre.

aber sinken tut sie auf jedenfall durch niederlagen, trades & free agents; roster-änderungen. steigen durch siege.

bin in meiner heat-association bei 85% :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ist zwar kein spielbericht aber hatte heute ein nettes 2k6 game mit den knicks gegen die rockets, immer spannend am ende mit 105-103 verloren trotz verletzten t-mac.

wie auch immer, der hightlight war bei einem fastbreak als craw den dreier warf und sich der ball am ring lange hin und her rollte, lol war nice. hab mal ein gif daraus gemacht, müsst etwas warten bis es lädt.

2k6-crawthree.gif


wem es zu lange dauert, hier mit ziel speichern downloaden: http://mitglied.lycos.de/alexm2k/2k6-crawthree.gif

ps. nba2k6 wirkt auf der xbox360 für mich wirklich um mindestens 35% anders als auf anderen konsolen. ich habe das game immerhin 7 monate auf der alten xbox gezockt und kann es gut beurteilen. gibt auch einige änderungen, auch im gameplay gibt es einige neue dunks. so einen coolen one handed dunk ausm lauf beim fastbreak, sieht echt fett aus. und noch 2 sind mir aufgefallen. und wie die spieler sich geben wirkt auch anders, ist aufjeden fall die beste version!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ja hehe, habe wirklich gedacht der rollt sich wieder raus aber zum glück nicht denn das war der dreier zur ersten führung nach 3 langen vierteln. :D
 
Oben