euer berühmtester anti-schauspieler


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
servus zusammen,

war schon lange nicht mehr in diesem bereich aktiv...wird also mal wieder zeit :)

grund für meinen post sind die anti-schauspieler. sicherlich, es gab schon viele und es wird immer viele geben. aber sehen wir mal von den genre schauspielern wie jacky chan und the rock ab, dann gibt es eine menge schauspieler die sich für talentiert halten und auch einen breiten horizont von filmgenres abdecken.
angefangen von meinem absoluten lieblingsholzklotz keanu reeves. mr. zwei gesichtsausdrücke spielte seine berühmteste rolle "speed", in der hektik und geschwindigkeit dominieren, genau so wie "dem himmel so nah", in dem die größte hektik ein feuer der gefühle war.
für mich deshalb die absolute nr.1 der emotionsfreien schauspieler.

dicht gefolgt von harry -method acting ist für weicheier- potter darsteller daniel ratcliff, der es tatsächlich schafft mit den jahren immer weniger schauspielpotenzial erkennen zu lassen und seinen 8.harry potter film sicherlich in einer anlehnung an arnold schwarzeneggers "herkules in new york" spielen wird. http://youtube.com/watch?v=9GK-Z1ptcfg

lasst mal hören wer für euch absolute anti-schauspieler sind.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gut was ausdruckslosigkeit angeht, steht steven segal wohl an erster stelle :

segal.preview.jpg


dicht gefolgt von jean claude van damme......
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Steven Seagal
Jean-Claude van Damme
Vin Diesel
Michael Dudikoff
Billy Zane
Colin Farrell
Hulk Hogan
Thomas Jane
Brandon Routh (das ist der neue Super"man")
The Rock
und alles, was im wirklichen Leben rapt
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wenn ich squinter-Baby richtig verstanden hab, geht's hier doch eher um Schauspieler, die versuchen, ein breites Spektrum abzudecken, oder? Die Dudikoffs, Lundgrens, Seagals und Van Dammes dieser Welt dürften also ausscheiden.

Ich persönlich halte Billy Bob Thornton für total überschätzt, dem nehm ich keine Rolle ab...außer der in "The Man Who Wasn't There", die ist ihm wirklich auf den Leib geschrieben.

Adam Sandlers Ausflüge außerhalb des Klamottenfachs finde ich allesamt erbärmlich.

Colin Farrell finde ich in nahezu allen Rollen gleich schlecht, gleiches gilt für Tom Cruise.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
keanu reeves wirkt auf mich vor allem natürlich in matrix wirklich emotionslos, aber es passt auch zu der rolle und zum ganzen film.

adam sandler ist schrecklich, er spielt nicht irgendeinen charakter sondern eigentlich immer nur adam sandler
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich finde, allein wenn man Keanu Reeves' Rolle in den beiden "Bill & Ted" Filmen mit Matrix vergleicht sollte einem klar werden, dass er nun wirklich eine Spur mehr drauf hat als nur hölzern in der Ecke zu stehen. Ich weiß auch nicht warum der bei vielen einen so schlechten Ruf hat... sicherlich kein Überschauspieler, aber es gibt schlimmere.

Jack Nicholson zum Beispiel, der ist in gewisser Hinsicht mit Tom Cruise zu vergleichen:

Jack Nicholsons Rollen heißen immer "Jack Nicholson spielt..."
Die von Tom Cruise heißen dann eben "Tom Cruise spielt..."

Die große Tragik ist, dass Jack Nicholson 3 Oscars hat :(
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.858
Punkte
113
ben affleck wobei der für mich gar kein schauspieler ist.

ich persönlich mag matt damon überhaupt nicht und finde tatsächlich, dass er in allen von mir gesehenen filmen gleich spielt. aber mit der meinung stehe ich ziemlich alleine da.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Jack Nicholsons Rollen heißen immer "Jack Nicholson spielt..."
Die von Tom Cruise heißen dann eben "Tom Cruise spielt..."

und die von Will Smith heißen "Will Smith spielt..."
wobei der immer dann am besten ist, wenn er weitgehend sich selbst spielt.

Ben Affleck wurde bereits genannt. passt perfekt. Mark Wahlberg ebenfalls.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Aber Will Smith hat schon bewiesen dass er sehr viel mehr kann aber die "Will Smith spielt..." verkaufen sich alt einfach besser
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@shakey
was haben denn bill&ted filme mit schauspielerei zu tun? "volle kanne hoschi" schreien und headbangen...man könnte auch einfach sagen das keanu damals noch jünger war und eben etwas extrovertierter und mittlerweile eben ruhiger geworden ist. ;)


ich finds irgendwie geil, dass tom cruise in jedem seiner filme mindestens einmal seine tom cruise runing szene hat.

aber jack nicholson hat hier gar nix verloren. allein für "einer flog übers kuckucksnest" oder "shining" dürfte man ihn hier nicht nennen.


wer ist denn nochmal david caruso?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Ich persönlich halte Billy Bob Thornton für total überschätzt, dem nehm ich keine Rolle ab...außer der in "The Man Who Wasn't There", die ist ihm wirklich auf den Leib geschrieben.

"bad santa" passt auch, sonst kenn ich gar nicht so viele filme mit ihm.
jach nicholson und matt damon halte ich für tolle schauspieler, wundert mich dass die hier genannt werden.

mein berühmteter anti-schauspieler ist tom cruise
 
Oben