euer berühmtester anti-schauspieler


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.360
Punkte
113
wer ist denn nochmal david caruso?

18446822.jpg


Horatio Caine in CSI Miami, ich finde ihn einfach grauenhaft...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Samuel L. Jackson

Auch wenn ich einige Filme von ihm gut finde (z.B. Unbreakable), aber für mich ist er ne laufende Parodie auf sich selber. Ich kann den Kerl nicht leiden.

Und Jack Nicholson gehört hier rein, weil jeder Arsch in Hollywood ihm seine Rollen auf den Leib schreiben und er sich nicht großartig verbiegen muss.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
@shakey
was haben denn bill&ted filme mit schauspielerei zu tun? "volle kanne hoschi" schreien und headbangen...man könnte auch einfach sagen das keanu damals noch jünger war und eben etwas extrovertierter und mittlerweile eben ruhiger geworden ist. ;)
Dann hat er wenigstens eine Wandlung vollzogen, die Jack Nicholson verpasst hat :D
Und Jack Nicholson gehört hier rein, weil jeder Arsch in Hollywood ihm seine Rollen auf den Leib schreiben und er sich nicht großartig verbiegen muss.
Exakt. Es ist ja nicht so dass er in seinen Filmen deplatziert wirkt... er ist einfach immer nur der gleiche Typ. Brauchst du nen egozentrischen Irren in weiß? Frag Jack Nicholson. Dass man für sowas 3 Oscars (!) bekommt find ich einfach tragisch, auch wenn er diese eine Rolle zugegebenermaßen echt drauf hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Billy Bob Thornton fand ich recht cool in "Bandits". Und da zeigte er auchmal was anderes als üblich, die ganze Rolle war sogar einigermaßen vielschichtig.

Zumindest in Relation zu Nick Nolte, der IMMER den Brummbär spielt, der manchmal ein weiches Herz unter seiner harten Schale trägt.
vomit-smiley-015.gif
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
und die von Will Smith heißen "Will Smith spielt..."
wobei der immer dann am besten ist, wenn er weitgehend sich selbst spielt.

Ich fand, dass er bspw. in "The Pursuit of Happiness/Das Streben nach Glück" seine Rolle im Film sehr gut gespielt hat. Und diese Figur ist wahrlich nicht der typische Will Smith wie in Bad Boys oder Men in Black. Auch "Ali" war nicht wirklich typisch Will Smith.

Sein Name hat in diesem Thread meiner Meinung nach eigentlich nichts zu suchen.

PS: Gerade gelesen, dass Will Smith die Rolle in Matrix abgelehnt hat um bei Wild Wild West mitzuspielen. Aua, das ist bitter.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
18446822.jpg


Horatio Caine in CSI Miami, ich finde ihn einfach grauenhaft...

Ich kannte vorher nur die Switch-Parodien von CSI Miami, hab mir die letzte Folge angesehen und war, gelinde gesagt, belustigt ob der "schauspielerischen" Leistung. Hat wohl seinen Grund, dass er die meiste Zeit eine Sonnenbrille aufhat...

Lisa Bonet passt hier zwar nicht wirklich rein, es wird wohl niemanden geben, der ihre Fähigkeiten überschätzt, genausowenig ist sie in vielen Rollen oder Genres zu finden. Ist es aber nicht komisch, wie sie mit nur einem Gesichtsausdruck (diese Augen:love2: ) immer mal wieder an Neben(neben)rollen kommt? Egal, ich freu mich jedesmal wieder, sie zu sehen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Redemption

diesen "Streben nach Glück" hab ich mir nicht angeschaut. das sind nicht meine Filme. und während ich "Ali" gesehen hab, ging mir bei Smiths Performance sehr, sehr oft durch den Kopf, wie schade es doch ist, dass Denzel schon zu alt für diese Rolle war.
"I, Robot" hätte ein starker Film sein können - ohne irgendwelche pseudocoolen Onliner. die Story hätte das problemlos hergegeben. jetzt spielt er die Hauptrolle in der Romanverfilung "I am legend". da kann er dann Vampire mit nem coolen Spruch in die ewigen Jagdgründe befördern - und einen Klassiker der Horror-Literatur in eine Farce verwandeln.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
jetzt spielt er die Hauptrolle in der Romanverfilung "I am legend". da kann er dann Vampire mit nem coolen Spruch in die ewigen Jagdgründe befördern - und einen Klassiker der Horror-Literatur in eine Farce verwandeln.

Wie albern soll das denn aussehen ? In "I Robot" gabs wenigstens jemanden, der die coolen Sprüche gehört hat. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das hätte zuviel Komik.

Obwohl...Chuck Noland in Cast Away hatte auch immer nen coolen Spruch auf Lager. :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Roberts, Zeta Jones..., gut gewählt.

da passt auch die superhammermegahyperübertolle Angelina Jolie noch gut dazu. die Vorstellung in "Alexander" war lächerlich, die in "Noch 60 Sekunden" nervig, "Lara Croft" hätte auch Bettina Zimmermann spielen können und über Filme wie "Sky Captain", "Taking lives" oder "Original Sin" braucht man eh nicht zu reden.

so, viel Spaß beim Einprügeln auf meine Wenigkeit.

@ Vash

na, da kann er doch den Vampiren seine Sprüche um die Ohren knallen glaube kaum, dass dem "Einfallsreichtum" hier Grenzen gesetzt sind.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Roberts, Zeta Jones..., gut gewählt.

da passt auch die superhammermegahyperübertolle Angelina Jolie noch gut dazu. die Vorstellung in "Alexander" war lächerlich, die in "Noch 60 Sekunden" nervig, "Lara Croft" hätte auch Bettina Zimmermann spielen können und über Filme wie "Sky Captain", "Taking lives" oder "Original Sin" braucht man eh nicht zu reden.

so, viel Spaß beim Einprügeln auf meine Wenigkeit.

Gegen die Zeta-Jones habe ich eigentlich nichts, aber Julia Roberts ist schrecklich, und die Hackfresse Jolie einfach nur schlimm. Halle Berry finde ich übrigens auch furchtbar langweilig.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@ Vash

na, da kann er doch den Vampiren seine Sprüche um die Ohren knallen glaube kaum, dass dem "Einfallsreichtum" hier Grenzen gesetzt sind.

Auch wenn ich deine Ansichten verstehe, glaube ich dieses mal so gar nicht dran. Und sollte es so eintreffen wie du vorher gesagt hast (I Robot, die Zweite), dann gehört jeder dort am Set zwangsexekutiert, der diesen Film befürwortet hat.
 
Oben