euer berühmtester anti-schauspieler


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Robin Williams könnte man übrigens auch nennen, der hat sich vom Pausenclown ja angeblich zum Charakterdarsteller gemausert, aber ich nehme dem seine Auftritte in z.B. Insomnia oder One Hour Photo keinen Meter weit ab.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Robin Williams könnte man übrigens auch nennen, der hat sich vom Pausenclown ja angeblich zum Charakterdarsteller gemausert, aber ich nehme dem seine Auftritte in z.B. Insomnia oder One Hour Photo keinen Meter weit ab.

Naja, aber du solltest nicht "Good Will Hunting" vergessen!:belehr:
Dafür bekam er glaube ich einen Oscar als bester Nebendarsteller und das war mMn eine großartige Vorstellung von ihm. Da hab ich ihm seine Rolle als Psychologen, der seine Frau verloren hat, sehr abgenommen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Na, wenn wir hier alle schon so ehrlich miteinander sind:

Bei Owen Wilson kann ich mich regelmäßig wegpacken. Da kann der Film noch so ******e sein, und die meisten seiner Streifen sind das (Wedding Crashers ausgenommen), wenn ich den Typen nur sehe muss ich schon lachen.

Robin Williams ist Robin Williams, den hat er aber auch ganz gut drauf. Nur in Insomnia, da ist er Robin Williams, der ganz doll versucht nicht Robin Williams zu sein ;)

Tja und Richard Gere... Keine Ahnung. Mir fällt gerade nur Zwiellicht ein, den ich mit ihm gut finde. Ansonsten sehe ich kaum Gere Filme und wenn doch, dann verwechsel ich ihn häufig mit Redford - was dann so aussieht, dass ich die für mich uninteressanten Filme Gere zuschreibe.

Etwa so:
Die drei Tage des Condor = Redford
Der Pferdeflüsterer = Gere
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ich zähle einfach mal Leute auf, die ich nicht leiden kann, weil ein Vin Diesel nichts dafür kann, dass er Vin Diesel ist. ;)

Johnny Depp (ja, er ist ein guter Schauspieler, ich sehe seine Filme gerne, aber trotzdem verspüre ich dieses Bedürfnis ihm in die Fresse zu schlagen ;))
Jared Leto (keine Ahnung, nervt mich einfach)
Julia Roberts (Puh, haben genug Leute vor mir bereits kommentiert)
Cameron Diaz (der gleiche Mensch in blond, aber noch aufgedrehter und fröhlicher)
Jason Schwartzmann (wahrscheinlich ists die Frisur :D )

Ich weiß, dass ich jetzt noch so viele vergesse. :wall: Ach, einer noch: Kein Schauspieler, aber er nervt mich. Peter Jackson.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Johnny Depp (ja, er ist ein guter Schauspieler, ich sehe seine Filme gerne, aber trotzdem verspüre ich dieses Bedürfnis ihm in die Fresse zu schlagen ;))
Jared Leto (keine Ahnung, nervt mich einfach)

Oh die Ähnlichkeit ;)
Da hat jemand was gegen Emo :laugh2:


Ich weiß nicht wer langweiliger ist..Richard Gere oder Kevin Kostner :clown:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Johnny Depp (ja, er ist ein guter Schauspieler, ich sehe seine Filme gerne, aber trotzdem verspüre ich dieses Bedürfnis ihm in die Fresse zu schlagen ;))

Du sprichst uns allen aus der Seele!:laugh2:
Wobei, es gibt da einen Film, wo ich Johnny Depp ganz ok fand und wo er sich ganz bestimmt nicht selbst gespielt hat: "Edward mit den Scheerenhänden!":laugh2: Meine Kinder gruseln sich immer bei diesem Film und ich kann mich nicht halten vor lachen.:jubel:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Robin Williams fand ich auch in Good Will Hunting oder Hinter dem Horizont extrem mittelmäßig. Der hat einfach auch nur zwei Gesichtsausdrücke drauf.

Kevin Costner finde ich auch ganz extrem langweilig, der hat mich auch in keinem Film wirklich angesprochen.

Übrigens kann ich bei mir dasselbe Gere-Redford-Phänomen beobachten, von dem kronos berichtete.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
richard gere ist langweiliger kevin kostner is ok naja mittelmaß, gibt es hier jemanden der robert de niro nicht mag ? der ist nämlich mein lieblingsschauspieler :wavey:

Nö De Niro gehört auch zu meinen Lieblingsschauspieleren. Er ist halt auch extrem vielseitig und hat schon verschiedenste Rollen gespielt und er spielt eigentlich immer saugut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fand Costner ganz passabel in "JFK - Tatort Dallas".

Sonst hab' ich mir kaum was mit ihm angesehen, weil ich den ebenfalls extrem langweilig finde.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Jim Carrey ist absolut unwitzig und bringt immer die gleichen Grimassen...

Der Mondmann? Eine der besten schauspielerischen Leistungen überhaupt. Man vergleiche Carrey in diesem Film mit dem echten Andy Kaufman und man bekommt es mit der Angst zu tun....
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Der Mondmann? Eine der besten schauspielerischen Leistungen überhaupt. Man vergleiche Carrey in diesem Film mit dem echten Andy Kaufman und man bekommt es mit der Angst zu tun....

Hat mir auch sehr gut gefallen. Jim Carrey ist ein großartiger Schauspieler und leidet eigentlich nur an seinem Image und an seiner Comedyherkunft. Aber ohne die würde er wohl auch keine Hauptrollen bekommen..oh man..eigentlich ist er dazu verdammt, wenn er erfolgreich sein will.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Jim Carrey ist ein erstklassiger Schauspieler, der allerdings allzu häufig bei seinen Filmen daneben liegt. Das ist aber das häufige Los von Schauspielern, die 20 Millionen Dollar und mehr pro Film kassieren.

"Eternal Sunshine of a spotless Mind" ist ein starker Film, mit einem starken Carrey und wer den Film gesehen hat, wird sich von der Aussage, wie sie weiter oben getroffen wurde, weitestgehend distanzieren.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich fand Costner ganz passabel in "JFK - Tatort Dallas".

Sonst hab' ich mir kaum was mit ihm angesehen, weil ich den ebenfalls extrem langweilig finde.


also "der mit dem wolf tanzt" war ein grossartiger film und costner war da auch gut.
und gere fand ich in "offizier und gentleman" auch sehr gut aber sonst hab ich wenig gutes von ihm gesehen.

ich hasse zb ralf möller.
das ist das letzte am bildschirm, unfähig und hässlich....
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.363
Punkte
113
Wurde hier schon das Talent Jean-Claude van Damme genannt? Ist schon erstaunlich wie er in seinem imo immerhin besten Film, ich meine den mit Rosanna Arquette,("Aus nächster Nähe"?), von den beiden Kindern in Punkto Glaubwürdigkeit weit abgehängt wurde.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.686
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
18446822.jpg


Horatio Caine in CSI Miami, ich finde ihn einfach grauenhaft...

Zumal er immer in derselben Pose steht und einen auf cool macht.

Allerdings finde ich bei CSi William Petersen und die gespielte Rolle Gil Grissom (CSI Las Vegas) genial.

Julia Roberts gehört für mich eindeutig auf Platz 1. Sie kann einem jeden Film verderben. Closer z.b. ist ein sehr guter Film, nur sie nervt einem in dem Film wirklich extrem. Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Dafür wird man durch Natalie Portman entschädigt.
 
Oben