euer berühmtester anti-schauspieler


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Was denkt ihr über Tom Cruise. Dem Typen würde ich so gerne in die Fresse hauen wenn anfängt zu grinsen.:crazy:

Ich finde ihn nur in Last Samurai gut und da bedeckt ein Bart seine fiese Fratze.:cool3:

Eigentlich nervt bei dem mich nicht seine Schauspielerische leistung aber jedesma wenn der grinst. Grrrrrrrrrrrr:mad:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Was denkt ihr über Tom Cruise. Dem Typen würde ich so gerne in die Fresse hauen wenn anfängt zu grinsen.:crazy:

Ich finde ihn nur in Last Samurai gut und da bedeckt ein Bart seine fiese Fratze.:cool3:

Eigentlich nervt bei dem mich nicht seine Schauspielerische leistung aber jedesma wenn der grinst. Grrrrrrrrrrrr:mad:

m244_1--tom_cruise.jpg
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Also ich persönlich mag Kevin Bacon überhaupt nicht, irgendwie überzeugt er mich in keinem seiner Filme die ich bisher mit ihm gesehen habe (abgesehen von Sleepers), und außerdem ist er ein absoluter unsympath! Was aber auch zum teil an seinen Rollen liegt die er spielt.

Und dann gibt es da noch so Experten wie Matthew McConaughey oder Jude Law die ich jetzt nicht unbedingt für abolute könner ihres Fachs halte!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Wurde hier schon das Talent Jean-Claude van Damme genannt? Ist schon erstaunlich wie er in seinem imo immerhin besten Film, ich meine den mit Rosanna Arquette,("Aus nächster Nähe"?), von den beiden Kindern in Punkto Glaubwürdigkeit weit abgehängt wurde.

Dann verstehst du Van Damme nicht. Bei ihm gehts nur und wirklich nur um die Körpersymmetrie und den unerlässlichen Spagat inmitten einer völlig unlogischen Situation.:belehr:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also ich persönlich mag Kevin Bacon überhaupt nicht, irgendwie überzeugt er mich in keinem seiner Filme die ich bisher mit ihm gesehen habe (abgesehen von Sleepers), und außerdem ist er ein absoluter unsympath! Was aber auch zum teil an seinen Rollen liegt die er spielt.

Und dann gibt es da noch so Experten wie Matthew McConaughey oder Jude Law die ich jetzt nicht unbedingt für abolute könner ihres Fachs halte!

Denke Kevin Bacon gehört in keine Anti Schauspieler Auflistung. Er ist ein wirklich guter Schauspieler, das hat er oft genung gezeigt, beispielsweise in Mystic River oder The Woodsman, um relativ aktuelle Beispiele zu nennen. Das er oft unsympathisch rüberkommt ist sicherlich richtig aber er spielt auch nicht gerade Sunnyboy-Rollen. Außerdem kann ihm dieser Fakt jawohl nicht in einer Diskussuion um schauspielerische Leistungen vorgeworfen werden.
 
Oben