Eure Saison 06/07


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Flash3

Krasse Sache, erinnert mich ein wenig an das Spiel Blazers gegen Warriors. Als Chris Mills am Ende noch nen paar Jungs anruft und diese mit ihrem Wagen die Abfahrt des Blazer-Busses verhindern wollen.

Ich beneide euch dafür, dass ihr Spiele habt und in einem richtigen Verein spielt. Ich werde demnächst zu einem Verein gehen, der fast 30km entfernt ist. Muss dann immer mit dem Zug fahren, weil das Ganze dann wegen dem Sprit zu teuer wird. Hab jetzt seit fast 2 1/2 Jahren, also solange ich schon Basketball spiele, nur Streetball gespielt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
@Flash3

Krasse Sache, erinnert mich ein wenig an das Spiel Blazers gegen Warriors. Als Chris Mills am Ende noch nen paar Jungs anruft und diese mit ihrem Wagen die Abfahrt des Blazer-Busses verhindern wollen.

Ich beneide euch dafür, dass ihr Spiele habt und in einem richtigen Verein spielt. Ich werde demnächst zu einem Verein gehen, der fast 30km entfernt ist. Muss dann immer mit dem Zug fahren, weil das Ganze dann wegen dem Sprit zu teuer wird. Hab jetzt seit fast 2 1/2 Jahren, also solange ich schon Basketball spiele, nur Streetball gespielt.

ich werde jetzt bald in einen verein gehen der 45 km weit weg is und muss da auch mitm zug hinfahren. 2 mal die woche. aber es lohnt sich
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hihi wie geil:jubel:
Aber sag mal dein Kumpel hat scho ein bisschen ein an der Klatsche, oder?Ich mien sowas sagt man doch als kleiner Furz nicht irgendeinem aufgebrachten, assozialen Futzi ins gesicht und ich glaub nicht dass er in dem Moment an die Gewalt auf den Straßen Angolas gedacht hat.

@answer
Warum spielt ihr nur 7 min/Viertel?:confused:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ohjee, Flash! Das mit GSV hatte ich hier ja auch schon erwähnt. Ich glaube dieser Verein ist der meistgehassteste in der ganzen Runde. Was mich interessieren würde, ist wie die Spieler mit den (auf dem Bild) Nummern 7,9,13,14 gespielt haben.

X to the Z schrieb:
Howdy ho, was ein Spiel!


Nach 3x Verlängerung verloren.

1. Viertel ausgeglichen
2. Viertel -20 (!!!!!)
Halbzeit: angeschrien bis zum geht nicht mehr
3. Viertel: +11
4. Viertel: +9

Und am Ende der 1. Verlängerung (3 sec.) ist es unentschieden, ich schnapp mir den Ball, ziehe intelligent das Foul und gehe an die Linie. Ich hatte in dem Spiel 9/10 FW. Die beiden entscheidenden verhaue ich .

Aber Offensivrebound mit Tip-In Versuch von unserem PF. Der wird gefoult und verhaut auch beide. (eigentlich auch ein sicherer Schütze).

Dazu lässt sich sagen, dass die gegnerische Bank während den Würfen Karneval gefeiert hat und Mütter beschimpft hat (!!!). Alle haben geschimpft, getrötet und geklatscht. -> eigentlich ein technisches Foul und ich hätte grad nochmal an die Linie gedurft. Aber Kommentar des (SEHR PARTEIISCHEN!!!) Schiris: Ich habe nichts mitbekommen, ich konzentriere mich auf den Wurf. Hallo, die Halle war extrem laut und das OHNE Zuschauer!!! Naja, am Ende haben wir keine Männer mehr gehabt, da wir nur zu 6,5 waren. (Einer zählt nur halb, der kann gar kein BB). Nach 3xOT haben eben manche Foulprobleme. Dazu ist es wiederholt (!!!) zu mehrmaligen Betrug auf dem Bogen gekommen. SPIELER HABEN PUNKTE BEKOMMEN; DIE GAR NICHT DA WAREN!!! Wie immer wurden wir in Ludwigshafen ganz schön betrogen.


Entschuldigung, für diesen sowohl inhaltlich als auch grammatisch schwachen Beitrag, aber ich bin in Ekstase!!! Nächstes mal, schreibe ich gewählter.



Insgesamt lässt sich festhalten: HELLAS LUDWIGSHAFEN, IHR SEID BETRÜGER UND ARSCHLÖCHER!!


----sorry----
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
#13 und #14 mit 16 Fouls insgesamt (auf dem Bogen natürlich beide nur je 4 :rolleyes: ), etlichen Offense-Fouls, aber recht dominant, weil wir dermaßen Smallball-Spielen, dass es nicht geht.

#7 und #9 sehr unauffällig. Naja, du wirst sie alle kennen, schließlich ist die u19-Mannschaft ja auch in der u16-Klasse gemeldet. :wall: :D

Aber ihr Landauer, wir haben euch abgezogen bzw. unsere u19.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
anschreibetisch, schiri und zuschauer sind alles griechen, was schon einiges über sie sagt.

Und zwar was?

Und was ist Sinn und Zweck, dass du die Nationalitäten der Spieler erwähnst? Du willst doch irgendetwas damit implizieren.


Wir haben heute mit einem Punkt in der Oberliga gewonnen (nach -15 im zweiten Viertel). Nach einem guten Spiel und 35 Minuten am letzten Wochenende (gegen einen besseren Gegner) durfte ich heute laaaange die Bank hüten. Naja, da wir gewonnen haben, kann ich halbwegs damit leben, auch wenn ich gerne den Grund wüsste.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich will damit implizieren, dass er nicht ganz parteiisch ist. Wenn griechische Landsleute, die die Spieler kennen und mit ihnen reden, späseln etc., bei einem griechischen Verein sowas übernehmen, kann man schon schlechte Vorahnungen haben, die sich dann bestätigen. :rolleyes:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Ob du es glaubst oder nicht, aber bei uns im Osten gibt es auch fremdstämmige Spieler und Schiedsrichter.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ob du es glaubst oder nicht, aber bei uns im Osten gibt es auch fremdstämmige Spieler und Schiedsrichter.
Es ist aber garantiert nicht so, dass das ganze GRIECHISCHE (Ellas) Team, griechische Schiedsrichter, Anschreiber, Zeitnehmer etc. zur Verfügung bekommt, das sie offensichtlich kennt. Da ist es schwer unparteiisch zu bleiben, selbst beim besten Willen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Hihi wie geil:jubel:
Aber sag mal dein Kumpel hat scho ein bisschen ein an der Klatsche, oder?Ich mien sowas sagt man doch als kleiner Furz nicht irgendeinem aufgebrachten, assozialen Futzi ins gesicht und ich glaub nicht dass er in dem Moment an die Gewalt auf den Straßen Angolas gedacht hat.

@answer
Warum spielt ihr nur 7 min/Viertel?:confused:

keine ahnung, vielleicht weil wir immer 2 spiele pro tag haben.
 

ReboundKing #7

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Bremen
Sonntag 68:59 gegegn CVJM Hannover in der Bezirksoberliga u16 gewonnen:)
21 Punkte gemacht,war ziehmlich spannend aber gute Defense gewinnt halt:)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
was soll der ****** den jetzt?:idiot: was machst du mich hier blöd an? ich hab geschrieben, dass ich es nicht weis und dann kommst du mit so nem rotz daher:rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Joe Asberry kommt am Freitag in meine Schule, um ein bisschen mit uns Basketball zu zocken...:D
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Was ist das bitte denn für eine Argumentation? :skepsis: 2 Spiele an einem Tag sind nun nicht gerade das antrengendste was es gibt mMn.. aber vielleicht macht man das bei Minimannschaften ja noch so.. :rolleyes:



is so das du in der jugend in der untersten liga 4x7 spielst und 2 spiele tag aber ab landesliga jugend ändert sich das
 
Oben